Meistens siegt am Ende ehe die Vernunft!
Hat man hier ja sehr gut gemerkt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meistens siegt am Ende ehe die Vernunft!

Hat man hier ja sehr gut gemerkt.![]()
So setzt man human sein Recht durch!

Einem? Den meisten, würde ich sagenPassen meine Beiträge einem anderen nicht?
Bislang habe ich immer noch kein vernünftiges Argument gehört, warum meine Wertung entweder nicht oder aber weniger zählt wie andere?
Unser Robin Hood von klammIch kämpfe für die Gleichstellung von Menschen und nicht für die Eigenerhöhung!
"Adressat des Diskriminierungsverbots ist zuvörderst der Staat in seinem Handeln gegenüber den Bürgern. Insbesondere dient das Diskriminierungsverbot als Abwehrrecht gegenüber Übergriffen des Staates und seiner Organe. Die Bürger selbst unterliegen dagegen keinem allgemeinen Diskriminierungsverbot. Ihre Privatautonomie ermöglicht es ihnen vielmehr grundsätzlich, frei von staatlicher Reglementierung sich im Alltag auch diskriminierend zu verhalten, ohne dafür einen rechtfertigenden Grund vorweisen zu müssen."https://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierungsverbot
Ich sehe es nicht ein, dass meine Wertung weniger zählt wie andere!

Für diesen Willen ist jeder vollständig und grundsätzlich unbegrenzt verantwortlich.
Verantworten musst du diese Sachen trotzdem!Er entstammt dem Denken des Liberalismus und setzt voraus, dass menschliche Handlungen auf Vernunft beruhen.
das Geschlecht, noch die sexuelle Orientierung, die ethnische Herkunft, die Rasse, Religion und Weltanschauung (<- Meinung) als Unterscheidungsmerkmale
Unser Robin Hood von klamm![]()
ABC schrieb:Ich habe so eben herausgefunden, dass Bewertungen hier im Klammforum und auf Klamm.de nicht den gesetzlichen Bestimmungen unterliegen.
Das ist der Unterschied! Ich mische mich also nicht in die Privatsphäre eines anderen ein. Sondern ich kämpfe für meine Gleichstellung. Privat muss mir diese nicht geährt werden. Aber im Öffentlichen Bereich schon.
Und wie ich es schon mal erklärt habe. Wir sind hier im Internet.
Urteil schrieb:Das Gericht führte aus, dass mit der Anmeldung bei einem Online-Forum ein Vertrag geschlossen wird. Dabei verpflichte sich der Nutzer die Nutzungsbedingungen anzuerkennen und die geltenden Regelungen einzuhalten.
Ich kämpfe für die Gleichstellung von Menschen ...
Unser Robin Hood von klamm![]()
Das Landgericht München hat ein “virtuelles Hausrecht” für Forenbetreiber bestätigt. Der Heise Zeitschriften Verlag setzte sich damit gegen einen User des heise-Forums durch. Der Verlag hatte dem Nutzer nach etlichen Störungen weitere Beiträge untersagt. Dennoch meldete sich der Betreffende unter anderen Identitäten erneut an und schrieb weiter.
Das Gericht ist der Ansicht, Forenbetreiber und Nutzer schlössen einen Vertrag. Mit entsprechenden Rechten und Pflichten, wie sie zum Beispiel in den Forenregeln festgelegt sind. Der Forenbetreiber habe das Recht, diesen Vertrag zu kündigen
Ich bin raus.Also entweder ich bekomme die Antwort, dass die so rechtens ist, (dann habe ich Pech gehabt), oder ihr bekommt die Aufforderung das zu unterlassen. Dann habt ihr Pech gehabt!!
Bitte halt uns auf dem LaufendenDann schauen wir mal! Gedlud muss man haben. Vor dem 10. Sep wird sich von meiner Seite her ehe nichts tun, da ich 5 Wochen im Urlaub bin! Aber ich werde auch weiter dagegen vorgehen! So lange bis Klarheit herrscht! Die Beschwerde ist raus. Dann warten wir ab, was die Behörde dazu antwortet.
Ich weiß nicht was ihr seht, aber ich sehe da nur selbstgeschossene Urlaubsbilder.nimm vor deinem urlaub noch die bilder raus,die du illegal veröffentlicht hast
omg du bist.........lustig![]()