KlammLose.Net - Offizieller Thread

perfectman ist aufjedenfall eigentlich ein sehr aktiver User.
Wenn keine Nachricht mehr kommt, was ich nicht hoffe, würde ich mit anderen Seitenbetreibern reden, wo er aktiv ist.

Noch was anderes:
Wieso steht das Turnier nicht im Menü ?
Ich muss immer den Link aus den News kopieren.

Also hatte nun 2 mal beim neuen Slot, nach dem Bonusgame, eine Anzeige mit 0 Gewinn obwohl ich 1 mal auf jedenfall was gewonnen hatte, also ganz am Schluss die Zusammenzählung.

perfectman ist aufjedenfall eigentlich ein sehr aktiver User.
Wenn keine Nachricht mehr kommt, was ich nicht hoffe, würde ich mit anderen Seitenbetreibern reden, wo er aktiv ist.

Noch was anderes:
Wieso steht das Turnier nicht im Menü ?
Ich muss immer den Link aus den News kopieren.

war die Tage nicht am Rechner. Werde ich noch einfügen.
Das turnier wird auch etwas abgeändert. eine info kommt dann noch.
danke für den hinweis
ps: direkt auf der startseite ist die fett gedruckte schrift ein link.

Also hatte nun 2 mal beim neuen Slot, nach dem Bonusgame, eine Anzeige mit 0 Gewinn obwohl ich 1 mal auf jedenfall was gewonnen hatte, also ganz am Schluss die Zusammenzählung.

Ja, den Fehler hatte ich auch kurz. Der Gewinn wurde geschrieben, nur der Gesamtgewinn wurde nicht angezeigt.

Soweit läuft der Slot aber schon ganz gut so wie ich Ihn haben will der Space Man wechselt ständig, JP´s sind auch gefallen und wurden aufgeteilt. Mystery Gewinn kam auch schon also alles klappt ganz gut :)
#
zu perfectman, der user hat 50 mrd zurück gezahlt, der rest wurde verspielt (frag mich wo) und das soll nun in raten abgezahlt werden. nur das ihr informiert seid...

zu perfectman, der user hat 50 mrd zurück gezahlt, der rest wurde verspielt (frag mich wo) und das soll nun in raten abgezahlt werden. nur das ihr informiert seid...

naja würde ich nun an deiner Stelle nicht so hinnehmen... ich finde es alleine ne Frechheit die Lose einfach auszuzahlen, geschweige den sie dann auf ner anderen Seite zu verzocken... ;) naja gut vllt ist er auch einfach in seiner Denkweise ein wenig beschränkt... aber naja....

ruebi das Tunier läuft falsch, hab mich eingekauft, aber keine Tunierlose bekommen..

Turnier Start ist erst um 12:00 Uhr ;)
Erst dann werden Dir automatisch die Spielepunkte gutgeschrieben...

und dann darf ich Euch den neuen Slot vorstellen.

Einsätze von 100.000 KL - 100 Mio KL wird es geben.
Den Jackpot teilen sich insgesamt 7 Gewinner.
70 % der JP Gewinner und 6 Spieler die davor spielten jeweils 5 %.
Außerdem gibt es einen Space Man, dieser wird per Zufall gewählt und bekommt einen Teil der
Weltall Einnahmen. Sobald es einen neuen Space Man gibt, wird Ihm der Gewinn gutgeschrieben.

Mystery Gewinne wird es auch geben, diese werden per Zufall ausgelöst und gutgeschrieben.
Das ist der erste HD Slot auf Klammlose.net und ich wünsch Euch Viel Spaß :)

Viele Rallys wurden für den neuen Slot aktiviert, also ran an den Slot :)
gegen Nachmittag wird er online gehen...

Bitte den Slot nur in einem Fenster spielen und auch den Spielintervall bei 3-4 Sekunden belassen. Sonst können Anzeigefehler entstehen. Gebucht wird trotzdem alles richtig.

wie teilst du das auf? was wenn 20 Leute gleichzeitig an dem Slot gespielt haben, bevor der Jp gefallen ist?

die letzten 6 Spiele die nach timestamp/Reihenfolge unmittelbar vor dem Jackpotfall waren sollten es dann logischerweise sein..."gleichzeitig" gibt es für den Server doch eh nicht (höchstens parallel), das ist doch nur unsere beschränkt langsame Welt :D

wie teilst du das auf? was wenn 20 Leute gleichzeitig an dem Slot gespielt haben, bevor der Jp gefallen ist?

die letzten 6 Spiele die nach timestamp/Reihenfolge unmittelbar vor dem Jackpotfall waren sollten es dann logischerweise sein..."gleichzeitig" gibt es für den Server doch eh nicht (höchstens parallel), das ist doch nur unsere beschränkt langsame Welt :D

Genau, die 6 letzten User die an dem Slot gespielt haben. Wird ja Dank Logfile alles aufgezeichnet und die User teilen sich dann ebenfalls einen Teil vom Kuchen.

Dachte das wäre mal eine nette Idee das nicht immer nur einer mit einem breiten Grinsen da steht :)

ja,das war mir schon klar... aber dann hat es ja wiederum etwas mit zufall zu tun.. :mrgreen:

naja aber der JP Gewinn ist ja genauso, zufall.

Aktion:

Da der neue Slot noch keine Space Man´s hat, suche ich diese.

Die Chance ein Space Man zu werden, liegt sehr weit höher als im Normal Betrieb.
Zwischen 18 - 19 Uhr ist die Chance höher also dort auf jeden Fall das ein oder andere Rad drehen.

Viel Spaß :)

50 MRD SLot Rally übers WE wurde auch gestartet...

https://www.klammlose.net/games/galaktika/

Aktion:

Da der neue Slot noch keine Space Man´s hat, suche ich diese.

Die Chance ein Space Man zu werden, liegt sehr weit höher als im Normal Betrieb.
Zwischen 18 - 19 Uhr ist die Chance höher also dort auf jeden Fall das ein oder andere Rad drehen.

Viel Spaß :)

50 MRD SLot Rally übers WE wurde auch gestartet...

https://www.klammlose.net/games/galaktika/

DU meinst 17-18 Uhr oder ? Die Rally geht aufjedenfall um 17 Uhr schon los.

hallo ruebi mit wievielen tap darf man am mr jackpot 100k rally spielen??

Nach den faq sollte jeder slot in nur einem fenster bespielt werden da sonst anzeigefehler entstehen können.

Gebucht wird trotzdem alles richtig und von mir gibt es auch keine sperre wenn man mehrere tabs öffnet von daher viel spass und glück bei der jackpot und rallly jagd

Heute Abend startet eine 14 Tage Rally. Und auch das Game geht dann wieder online.
Die 27 MRD Rally findet ausschließlich am LOVE OR MONEY statt.
Die vorhandenen Jackpots wurden in diese Rally gefüllt.

An diesem Game wurde der Amazon.de Gutschein Gewinn etwas erhöht und zusätzlich 3 nette kleinere Jackpots zur Verfügung gestellt, die sehr häufig fallen werden.

Rallylink: https://www.klammlose.net/rallies/62/

Gamelink: https://www.klammlose.net/games/loveORmoney/

Jackpotinfo:

Die Jackpots haben feste Startsummen und fallen per Zufall. .....

@Ruebi, ist ja alles schön und gut, aber lass doch bitte mal die Jackpötte in Ruhe.

Die Pötte wurden von hier nach da umgefüllt, die Jackpötte sind fest und steigen nicht an....
Was soll denn das???

Niemand kann nachvollziehen wieviel schon in die Pötte einbezahlt wurde. Oder ist das Absicht?
Ist genau das Gleiche, wie Du es damals auf Grandslots gemacht hattest. Und was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. :-?
Das ist völlig Intransparent.

Lass doch die Pötte einfach ganz normal steigen, bis sie (hoffentlich) irgendwann mal fallen, und lass den Blödsinn mit festen Pötten, und hin und her geschiebe mit den Pötten sein.:roll:

@Ruebi, ist ja alles schön und gut, aber lass doch bitte mal die Jackpötte in Ruhe.

Die Pötte wurden von hier nach da umgefüllt, die Jackpötte sind fest und steigen nicht an....
Was soll denn das???

Niemand kann nachvollziehen wieviel schon in die Pötte einbezahlt wurde. Oder ist das Absicht?
Ist genau das Gleiche, wie Du es damals auf Grandslots gemacht hattest. Und was daraus geworden ist, wissen wir ja alle. :-?
Das ist völlig Intransparent.

Lass doch die Pötte einfach ganz normal steigen, bis sie (hoffentlich) irgendwann mal fallen, und lass den Blödsinn mit festen Pötten, und hin und her geschiebe mit den Pötten sein.:roll:

Ich habe das gleiche gerade schon mal mit einem user durch.

Ich versuche es zu erklaeren. Zum start gab es beim 5050 game einen sondergewinn von 10 mrd klammlose da ich aber denke sachpreise sind eher was wovon man wirklich was hat als die klammlose wurden die gutscheine vor einer weile eingefuehrt. Heute wurde die hoehe vom gs nur etwas erhoeht.

Nun zum jackpot. Es gibt slots die haben normale jackpots die ansteigen.

Zb. Starten bei 0,2% vom einsatz und wachsen 0,3% vom einsatz bis er faellt nd neu startet
Gewinnchance liegt da bei 1:zb 250.000

Das ist vermutlich die variante die du bevorzugst. Dann habe ich noch slots und games mit festem jp
Das bedeutet das game nimmt etwas mehr gebuhr die auch in der info jeweils beschrieben ist und hat dadurch eine viel hoehe gewinnchane zb 1:2.500

Die jackpots starten ja immer wieder neu und ich frage mich was daran nicht transparent ist. Die chancen stehen da und wie iel ausgespielt und neu in den pot befuellt wird.

Die slots die jetzt noch normAle jackpots besitzen behalten diese auch und diese wachsen auch an und fallen auch.

Du spielst selber auf der seite wenn du dich nicht wohl fuehlst oder denkst ich betreibe die seite nicht richtig oder nicht transparent dann such dir eine andere seite. Gibt etliche die gut sind und wo man viel gewinnen/verlieren kann.

Die lose die vorher im pot wRen (die uebrigens von mir zum grossteil befuellt wurden) sind in die 27 mrd rally gewandert daher keine sorge das ich mir irgendein los eingesteckt hAbe ;)
Seit heute abend wurden auch schon gutscheine gewonnen und sicher auch jackpots (muesste ich s hauen) und viele viele games. Das heisst es war eine ute entscheidung.

Gute nacht

ICh habe einen Gutschein gewonnen :)

Bei einem 50:50 Slot finde ich es noch Okay, dass es einen Festen JP gibt, bei anderen Games finde ich es persönlich auch nicht so schön. Der Jackpot ist dann nichts besonderes mehr. Beim 50:50 ist dies nicht der fall, weil man da ja meistens nur das 1,7-2 Fache gewinnt.

Es wäre allerdings besser, wenn du von Anfang an sagst, welche einen festen haben und welche nicht. ;)

PS: wie sind eigentlich die Gewinnchancen bei den Globals?

ICh habe einen Gutschein gewonnen :)

Bei einem 50:50 Slot finde ich es noch Okay, dass es einen Festen JP gibt, bei anderen Games finde ich es persönlich auch nicht so schön. Der Jackpot ist dann nichts besonderes mehr. Beim 50:50 ist dies nicht der fall, weil man da ja meistens nur das 1,7-2 Fache gewinnt.

Es wäre allerdings besser, wenn du von Anfang an sagst, welche einen festen haben und welche nicht. ;)

PS: wie sind eigentlich die Gewinnchancen bei den Globals?

ich plane zum jahresende noch ein 5050 game das keine sondergewinne festen jp´s oder ähnliches hat.
da zählt dann eher die gute ausschüttung und jp´s die normal ansteigen.

die jetzigen werden soweit ganz gut angenommen mit den jp aktionen und auch mit dem sachpreisgewinn und dieser wird immer mal variieren.

zu den globals da gibt es keine chancen.

glückwunsch an die turnier gewinner.

Platz
Username
Aps
Preis
1
Mr.Toptronic
77.803.000.000
1.750.000.000
2
Sternburger
43.538.000.000
1.400.000.000
3
Crowley1958
32.273.000.000
750.000.000
4
ak26leo
29.398.000.000
500.000.000
5
use1
24.696.000.000
350.000.000
6
Lose-Boss
16.175.000.000
250.000.000

ein neues turnier wurde gestartet und auf wunsch eines users habe ich noch eine 10% steigerung eingebaut. viel spaß :)

juhuu habe doch glatt ein sachpreis gewonnen ,da freue ich mich aber riesig drüber,mal schauen wenn der ankommt.lg und dankeschön:D:D:D