Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geile AktionUnzählige fenste aufhab
![]()
Bisher wurden ~1,7 Mio Spiele am Piraterieas gemacht, von denen 48,95% gewonnen wurden. Also fast 50:50![]()

Und die ~1,7 Mio Spiele sinds seit der letzten Woche... Der Piraterieas darf sich eindeutig Lieblingsslot der KlammLose.de User nennen![]()
find ich ja ur-freundlich, daß ich einen anonymen roten Popel abkrieg - für was auch immer![]()

Hm, DanoO, ich weiß nicht was Du hast... Ich spiel seit 16 Uhr (wohlgemerkt mit 1 Fenster!) mit 1k Einsatz auf Autoplay und von den 150k, die der Gutschein ausgespuckt hat, sind noch 103k da
Hab zwar noch keinen Pott abgekriegt und schätze meine Chancen auch gering ein wenn die Leute alle mit unzähligen Fenstern daddeln, aber immerhin laß ich das Ding einfach laufen...![]()
Aber man merkt dem Ding schon an, daß heute die Gebühr höher ist. Sonst hab ich mit 1k Einsatz auch schon mal einen steigenden Kontostand, wenn gleichzeitig andere Leute am Daddeln sind, natürlich vor allem welche mit höheren Einsätzen. Doch heute ist er einfach stetig am fallen und einen Pott hab ich trotzdem noch nicht gekriegtSchau dann hast du die genau gleiche Billanz wie ich... 47k mit enem fenster is ungefähr wie 1mio mio mit 50 Fenstern! ^^
Aber egal ist ja auch kein Problem wollte mich nur ma informieren wie das so is ^^
Ganz lieb, united, aber mir gehts ja drum, daß mich die Anonymität ankotzt - wenn wem was nicht an mir paßt, kann ich ja damit leben, nur wüßt ich gern WER.
naja, manche Leut können halt nicht dazu stehen, was sie sagen *seufz*
is doch wie im RL![]()