KlammLose.de - Offizieller Thread

So, das wars.. insg. ging der Jackpot heute 16 mal raus.. ;)

Dabei wurden weit >100 Mio Lose ausgespielt und das in nur wenigen Stunden.

Vielen Dank an alle die mitgespielt haben und Glückwunsch den Gewinnern.. ;)

Die Rally ist auch gleich zu ende.. direkt im anschluss wird die neue Rally mit ganz anderen Einstellungen starten.. sollte man nicht verpassen ;).

ich spiel den piraterias seit wochen durchgehend. hab nur einen aktiven ref, der aber 95% refback bekommt.

normal läuft er mit einem fenster heute mit 3 fenstern. ich hab noch keinen jp abbekommen, aber mein kontostand steigt, bzw bleibt konstant.

sowas gibt es selten, ich kenn nur ein, zwo seiten wo das auch noch so ist.

ein grosses lob. das ist eine meiner lieblingsseiten und dauerzockseiten.

Herzkasper ...

ich stand am stoneage 1 feld vor dem letzten "bonus ende" ...
dachte schon, wen ich jetzt keine 1 bekomme hab ich es gepackt und der bigwin wäre da. ich würfel .. und?! da kam die olle 1, verdaaaaaamt! :ugly:

ps. und das ganze jetzt noch x mal ... wann kommt der win da oben?! *hehe*

Zuletzt bearbeitet:
Aber gewonnen haste hoffentlich ein wenig was 8)

Die Gewinne der 100 Mio Rallys sind wie folgt:

1. Platz - 40 Mio
2. Platz - 20 Mio
3. Platz - 10 Mio
4. Platz - 9 Mio
5. Platz - 6 Mio
6. Platz - 5 Mio
7. Platz - 4 Mio
8. Platz - 3 Mio
9. Platz - 2 Mio
10. Platz - 1 Mio

Die sollten etwas fixer durchlaufen und jeder hat mal die Chance eine Rally zu gewinnen :mrgreen:

naja hatte während der zocksession 20x bonusgames (hui) .. nur 3x war was gutes dabei. anonsten alles kleine gewinne ;) also bin nicht groß im plus :biggrin:

aber ich blein drann ;)

ps. was ist denn hier los?! hatte schon xx bonusgames und nie kam was richtiges außer das eine mal da. und wieder 8 mio lose verloren mit 25 mio umsatz :( den restlichen umsatz hab ich ja so geschafft. :(

och nee schon wieder alles weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Zur feier des Wetters hier mal ein neuer Gutschein für 100 User.

Code: Sommer

Viel Spaß und genießt das Wetter etwas ;)

Hui, man merkt schon, bei der wärme ist hier auch weniger los.. ich halte es auch kaum aus am PC (steht untermDach *schwitz*)

Daher hier mal ein erfrischender Gutschein für 100 User!

Code: Eiscreme

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg.

Danke für den GS. Mal sehn ob das Glückslose waren^^. Jetzt kann ich nämlich noch ein wenig zoggen, nacher verwandelt sich das hier in ne Sauna, da kann man nicht mehr in diesem Raum sein :mrgreen:

Hier is ja tote Hose heute.. Liegt das am Wetter? :ugly:

Sobald die nächste 100 Mio Rally beendet ist, machen wir wieder ein paar 500 Mio Rallys. Unser nächster exclusiver Slot sollte jetzt die Tage fertig werden. Wenn der dann da ist starten wir auch eine etwas grössere ;)

Für alle die der Wärme noch widerstehen können ein kleiner Gutschein.

Code: Montag

für 100 User.

Mal als kurze Zwischenfrage an alle die hier mitlesen.
Wie würde bei euch eine Refrally ankommen? Besteht da Interesse? :p

Die 100 Mio Automatikrally ist beendet, weiter gehts mit einer 500 Mio Automatikrally (150 Mio AP sind zu erreichen)

Zum Start gibts für 200 User nochmal einen Gutschein mit dem
Code: Rallystart

Viel Spaß und Erfolg damit! Kommentare was eine mögliche Refrally angeht sind übrigens weiterhin erwünscht ;)

Nachdem die letzten 16938395 Gutscheine scheinbar spurlos an mir vorübergegangen sind, hab ich endlich mal wieder Glück gehabt :kiss: Danke...

Refrallye? An sich 'ne gute Sache. Aber irgendwie sind die Leute immer alle schon bei Euch... Und ich persönlich hab in nächster Zeit einfach keine Kapazität zum Jagen...