Nightwalker
Webworker
- 20 April 2006
- 8.693
- 744
Sobald die Rally 50% erreicht hat gibt es noch einen.. Und er kommt auch zuerst hier in den Thread...
Ist ja schon fast soweit
Muss dir grad noch was im ICQ verklickern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sobald die Rally 50% erreicht hat gibt es noch einen.. Und er kommt auch zuerst hier in den Thread...
....bis ich einen GS abgekriegt habe![]()
Nicht wirklich3% fehlen noch.
Seit ihr euch denn mittlerweile einig geworden über die Bedeutung von GS?![]()

gruppensex, oder nicht?Seit ihr euch denn mittlerweile einig geworden über die Bedeutung von GS?![]()
gruppensex, oder nicht?
ja die sind gut beim gsBöse Zungen

ps. die bonusgames am 100k stoneage fallen ja sehr mager aus, wenn man bedenkt das ganz oben 100 mio warten. hat die schon mal werr geholt?! ...
ich komm immer nur bis zum vorletzen feld...Auf jeden fall isses gar nich so unwarscheinlich die zu holen wenn man schon ein Bonusgame hat...
Da stehen sogar 200 Mio wenn du mit 200k Einsatz spielst
Ich weiß gar nich ob die schon geholt wurden.. Auf jeden fall isses gar nich so unwarscheinlich die zu holen wenn man schon ein Bonusgame hat...
ich weißIch weiß gar nich ob die schon geholt wurden.. Auf jeden fall isses gar nich so unwarscheinlich die zu holen wenn man schon ein Bonusgame hat...

Bei BurgerKing bekommt man 3 Scheiben Fleisch in ein Brötchen, das ist was großeswill auch ma wat großes![]()
PS: Der Reim ist zufällig entstanden![]()