KlammLose.de - Offizieller Thread

So, bin vom Einkaufen zurück, jetzt darf er kommen. Ich geh nicht mehr aufs Klo, nix mehr essen, nix mehr trinken, nicht mehr schlafen und nicht mehr ans Telefon oder an die Tür, bis ich einen GS abgekriegt habe :LOL:

ooooops - Piraterieas FiftyFifty - 17.675.796 Lose - 06.06.07 14:16
FritzBruns - Piraterieas FiftyFifty - 50.702.791 Lose - 06.06.07 08:24

da gabs schon wieder 2 JP Gewinner am Piraterieas heute ;o)

Glückwunsch!

Jetzt warten alle, dass die 50% erreicht werden und dafür spielt keiner mehr *g*

Und ich starre hier auf die 47% ;)

Zuletzt bearbeitet:
*quengel* ich hab brav gespielt und liegt noch immer bei 47 % :roll: - aber irgendwann muß ich auch Feierabend machen...... wahrscheinlich fällt der GS grad dann, wenn ich unterwegs bin :yawn:

sind die slots eigentlich mit cashe oder wie ist das? ich häng wohl dann scheinbar gerade in der "cachefalle" ... :ugly:

schade, die letzten paar mio lose wollten auch kein glück bringen.
alles verflucht die teile! :evil: hehe

ps. die bonusgames am 100k stoneage fallen ja sehr mager aus, wenn man bedenkt das ganz oben 100 mio warten. hat die schon mal werr geholt?! ...

ps. die bonusgames am 100k stoneage fallen ja sehr mager aus, wenn man bedenkt das ganz oben 100 mio warten. hat die schon mal werr geholt?! ...

Da stehen sogar 200 Mio wenn du mit 200k Einsatz spielst ;)

Ich weiß gar nich ob die schon geholt wurden.. Auf jeden fall isses gar nich so unwarscheinlich die zu holen wenn man schon ein Bonusgame hat...

Da stehen sogar 200 Mio wenn du mit 200k Einsatz spielst ;)

Ich weiß gar nich ob die schon geholt wurden.. Auf jeden fall isses gar nich so unwarscheinlich die zu holen wenn man schon ein Bonusgame hat...

Hatte schon 3mal Bonusgame gehabt ;) 1mal sogar vor dem letzten Stop gekommen. Egal, es gab mehr Lose als Gewinn als der Einsatz. Der Adrenalin war hoch, das ist doch die Hauptsache am zocken ;)

ich weiß ;) bonusgames hatte ich mit diversen einsätzen schon so locker 10 mal. kam 3x aber das letzte ende feld da. aber in den bonusgames bei 100k gabs das höchste mal 1,x mio gewinn. ansonsten nur so 100k oder sowas *omg*

naja nun bin ich aber wirklich blank. schade das auch hier die lose so fix weg waren. :( will auch ma wat großes :ugly:

will auch ma wat großes :ugly:
Bei BurgerKing bekommt man 3 Scheiben Fleisch in ein Brötchen, das ist was großes :biggrin: Leg dein Geld in FastFood an (aber beschwer dich hinterher nicht das der Burger so schnell aufzuessen ist)

Die 50% sind immer noch nicht erreicht 8O
Da muss der "GS" wohl noch warten, ich mach jetzt erstmal was im Garten.

Bis später oder so :)

PS: Der Reim ist zufällig entstanden :biggrin:

So, es ist 18 Uhr und wir haben die 50% noch nicht ganz geschafft.. Aber der Code lautet trotzdem:

Halbzeit

Gültig für 150 User.

Viel Spaß und Erfolg damit!

Danke schön für den GS, war 50k wert. Und die 50% schaffen wir heute bestimmt noch. Fehlt ja nicht mehr viel und Abends ist doch bestimmt mehr los, oder?

eigentlich ist ja immer viel los.. Nur heute ist irgendwie etwas tot....

Naja.. wird schon ;)