KlammLose.de - Offizieller Thread

Ich hätte mal ne Frage wie is die Gewinnchance beim Pirat??? oO
Weil 50/50 isses wohl nicht da ihr erstens kenen Gewinn machen könnt und zweitens hab ich grad in kürzester Zeit:

1 mio Lose mit 1k Einsatz auf 200k Lose komprimiert(das wären 800 verlorene Games ohne ein eninziges zu gewinnen).... also denk ich ma eher 65/35 oder so??
Oder sagt ihr das nicht??
vlg Daniel
Okay während diesem Beitrag sind sie auf 100k runter...

Im mom gehen natürlich 6% in den Jackpot. Da die Chance ja erhöht ist... Sonst sind das nur 2% deswegen verliert man wohl grad auch mal etwas öfter.. Aber dafür gibts höhere Jackpot Chancen...

Hm, DanoO, ich weiß nicht was Du hast... Ich spiel seit 16 Uhr (wohlgemerkt mit 1 Fenster!) mit 1k Einsatz auf Autoplay und von den 150k, die der Gutschein ausgespuckt hat, sind noch 103k da :biggrin:

Hab zwar noch keinen Pott abgekriegt und schätze meine Chancen auch gering ein wenn die Leute alle mit unzähligen Fenstern daddeln, aber immerhin laß ich das Ding einfach laufen... ;)

ich wollts ja hier nur dem/derjenigen mitteilen :p - sorry, kann die betreffende Person ja nicht selber ansprechen

Ganz lieb, united, aber mir gehts ja drum, daß mich die Anonymität ankotzt - wenn wem was nicht an mir paßt, kann ich ja damit leben, nur wüßt ich gern WER.
naja, manche Leut können halt nicht dazu stehen, was sie sagen *seufz*

is doch wie im RL :mrgreen:

Hm, DanoO, ich weiß nicht was Du hast... Ich spiel seit 16 Uhr (wohlgemerkt mit 1 Fenster!) mit 1k Einsatz auf Autoplay und von den 150k, die der Gutschein ausgespuckt hat, sind noch 103k da :biggrin:

Hab zwar noch keinen Pott abgekriegt und schätze meine Chancen auch gering ein wenn die Leute alle mit unzähligen Fenstern daddeln, aber immerhin laß ich das Ding einfach laufen... ;)

Schau dann hast du die genau gleiche Billanz wie ich... 47k mit enem fenster is ungefähr wie 1mio mio mit 50 Fenstern! ^^
Aber egal ist ja auch kein Problem wollte mich nur ma informieren wie das so is ^^

Schau dann hast du die genau gleiche Billanz wie ich... 47k mit enem fenster is ungefähr wie 1mio mio mit 50 Fenstern! ^^
Aber egal ist ja auch kein Problem wollte mich nur ma informieren wie das so is ^^
Aber man merkt dem Ding schon an, daß heute die Gebühr höher ist. Sonst hab ich mit 1k Einsatz auch schon mal einen steigenden Kontostand, wenn gleichzeitig andere Leute am Daddeln sind, natürlich vor allem welche mit höheren Einsätzen. Doch heute ist er einfach stetig am fallen und einen Pott hab ich trotzdem noch nicht gekriegt :(
Trotzdem, in 4 Stunden jetzt 100k "Verlust" (waren ja Bonuslose) bei Dauerdaddeln, das find ich auf kaum einer anderen Seite, daß man so lange spielen kann ;)

50 Fenster? Meine Güte... Mein Lappi würde schon bei 10 Fenstern in die Knie gehen :LOL:

Ganz lieb, united, aber mir gehts ja drum, daß mich die Anonymität ankotzt - wenn wem was nicht an mir paßt, kann ich ja damit leben, nur wüßt ich gern WER.
naja, manche Leut können halt nicht dazu stehen, was sie sagen *seufz*

is doch wie im RL :mrgreen:

Ja da muß ich dir Recht geben. Mir haben Sie auch schon einige gegeben. Und weiß auch nicht warum. Anonym. Aber so ist das hallt, die haben Angst dazu zu stehen.

Gruß suppermaus