Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Hallo...

Ich bin auf der Suche nach bis zu drei tatkräftigen Testern, die mal ein wenig auf Klammkings spielen wollen. Natürlich gegen eine kleine Aufwandsentschädigung... :)

Einfach mal per PN bei mir melden für weitere Infos wer Lust hat...

Aktionsletter schrieb:
Hallo miteinander,

morgen früh 00:05 (11.03) startet eine neue Rallye. Etwas über 75 Mio Lose werden auf 10 Plätze verteilt. Das Ziel der Rallye ist 75 Mio Ap zu erreichen.

Derzeit wird noch ein neuer 50:50 Slot eingearbeitet und ein "Werber startet eigene Rallyes Modul" installiert. Das sollte dann auch die Tage online gehen.

Einen kleinen Gutschein gibt's auch noch. Bedenkt in diesem Zusammenhang bitte auch, dass seit einigen Tagen eine Mindestap erforderlich ist um einen Gutschein einzuloesen. Die erforderlichen AP sind leicht und fuer jedermann schnell zu holen zum Beispiel durch Bannerklicken oder kurzes Spielen. Derzeit sind 100 AP erforderlich.

Gutscheincode: lilaapfel

Viel Spaß und Erfolg

Der Aktionsletter lohnt sich ;) - da einige User leider nicht erreichbare Mailadressen eingegeben haben, poste ich mal hier den aktuelle Aktionsletter.

Allen Bitte *g* - wenn mehr in der Kasse ist, kann ich auch mehr wieder ausgeben ;)

Wenn was ist schreit laut, ich muss noch eine Neuerung ausprobieren, bevor wir sie freigeben können.

Aktionsletter schrieb:
Hallo liebe User,

heute ist es soweit. Ein von uns lang ersehnter Slot wurde endlich freigegeben für den Spielbetrieb.

Der Crazyapple ist ein exclusiver KlammKings Slot der euch sicherlich gefallen wird.

Zum Testzocken haben wir auch gleich einen Gutschein für euch.

Gutscheincode: welcomecrazy
MindestAP: 200

Wer die 200 AP noch nicht beisammen hat der kann ja mit ein paar Bannerklicks diese schnell erreichen.

Wir wünschen euch viel Spass

Eurer KlammKings.de Team

Wir wünschen euch viel Spass mit dem neuen Slot auf KlammKings.de :)

Netter Slot:) Vorallem, dass man den JP gewinnt, wenn man 10mal hintereinander verliert ist doch sehr fair*gg*

Spass beiseite. Wirklich schöner Slot!

Netter Slot:) Vorallem, dass man den JP gewinnt, wenn man 10mal hintereinander verliert ist doch sehr fair*gg*

Spass beiseite. Wirklich schöner Slot!

Das Prinzip ist nicht neu, ich weiß ;)

Jo, ich finde auch, dass wir da einen sehr schönen, einmaligen, Slot haben. In Zukunft wollen wir versuchen noch mehr einzigartige Slots zu haben und die Massenware auszusortieren. Schauen wir mal wie weit wir kommen.

Als nächstes steht nun eh erstmal ein Aktionsscript an, mal schauen was uns für Tagesaktionen einfallen werden ;)

Klammkings.de geht nun auf seinen ersten Geburtstag zu und wir arbeiten ständig weiter an der Seite. Derzeit wird die Wochentags-Rallye getestet. An bestimmten Tagen gibt es bestimmte Aktionen, bei denen ihre zusätzliche Lose verdienen könnt.

Schaut vorbei und testet mit und sammelt nebenbei noch ein paar Lose.

Weitere Informationen zu der Rallye findet ihr im linken Menü im Rallyebereich

Das heißt auf dem EF sind mehr als das, was theoretisch gerade von allen zusammen ausgezahlt werden könnte wenn alle Jackpotts fallen und alle alles da weg holen?!