Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Hab ich auch gerade gelesen.

Vielleicht haben die ja auch was eingebaut und vergessen die AGB umzuschreiben.

Wird sich sicher aufklären. :yes:

Also in der Ap-Rally steht Andi auf Platz 9. s.u.

9. Andiwid (19610) 1.549.500 50.000

Diese Rally endet wenn insgesammt 50.000.000 AP erreicht wurden!

Aktuell beendet zu 98,69%!

Wenn ich es mir Recht Überlege habe ich sowas noch nirgends gesehen das der User Rechnen muss damit er weiß wieviel Ap´s noch gemacht werden muss um diese Rally zu Beenden.

Gruß Kivi

Ps. Account-Löschung per Support-Anfrage.

Boh Leute, kommt mal runter. Laßt Cybo doch erstmal ne Möglichkeit, darauf zu antworten. Vielleicht ist das ein Versehen oder ein Scriptfehler!

Am besten find ich ja aromama, nix für ungut, aber "die Gurken wissen, was sie zu tun haben", tolle Drohung, hier gleich rumzupupsen obwohl Du scheinbar gar nicht selber betroffen bist, meinste nicht Andi kann für sich selber sprechen? Allein diese Drohung, als ob "die Gurken" die einzig waren Zocker sind und jeder identifiziert sich mit jedem :roll: Vielleicht erstmal warten, was Cybo dazu sagt?

Kann ja echt nicht wahr sein :wall:

Gutten Morgen,

ich weis zwar nicht wie der Cron da rein gerutscht ist (db_optimize.php) aus der Downloadarea vom VMS Script, aber dieser Cron hat eine automatische Einstellung, welcher User nach 30 Tagen sperrt.

Ich habe den Cron vorerst mal raus genommen, werde Cybo nacher antickern und werden dann auch die Sperrungen aufheben.

Beste Grüße

Mano1805

Boh Leute, kommt mal runter. Laßt Cybo doch erstmal ne Möglichkeit, darauf zu antworten. Vielleicht ist das ein Versehen oder ein Scriptfehler!

Am besten find ich ja aromama, nix für ungut, aber "die Gurken wissen, was sie zu tun haben", tolle Drohung, hier gleich rumzupupsen obwohl Du scheinbar gar nicht selber betroffen bist, meinste nicht Andi kann für sich selber sprechen? Allein diese Drohung, als ob "die Gurken" die einzig waren Zocker sind und jeder identifiziert sich mit jedem :roll: Vielleicht erstmal warten, was Cybo dazu sagt?

Kann ja echt nicht wahr sein :wall:
Dankr für dein nettes Post , die Antwort darauf findest du in deinem Briefkasten.:think::think::think:

Ganz ruhig liebe Leute, ich hab heute Nacht einige Veränderungen im System vorgenommen und dabei ist mir eine db_optimize aus dem offiziellen VMS Forum in die Hände gefallen und ich hab ihn laufen lassen.

Dort drin werden User nach 30 Tagen Inaktivität gebeten sich beim Support zu melden (und vorerst gesperrt), das war nicht beabsichtigt und ganz klar ein Fehler von mir. Niemand wird aufgrund von Inaktivität gesperrt, das war nicht beabsichtigt.

Weder werden User vor Ende einer Rallye noch sonst irgendwann gesperrt nur weil sie inaktiv sind - Sperrungen erfolgen nur nach Regelverstößen und da melde ich mich dann auch privat.

Die entsprechenden Sachen werden jetzt rückgängig gemacht, ich hab ein Backup der Statusspalte von heute morgen, kurz vor dem Crondurchlauf.

Löschwünsche werden dann heute Abend durchgeführt, evtl. beruhigt sich der ein oder andere und erkennt, dass es ein Versehen war. (Eine Inaktivenlöschung würden wir auch WENN überhaupt vorher ankündigen.)

@Rallyepunkte, das lässt sich nacharbeiten, bisher hatte uns in den Rallyes noch niemand darauf hingewiesen das so etwas gewünscht ist.

Edit: Alle durch den Cron gesperrten User sind wieder entsperrt. Sorry nochmals.

Eine kleine Bitte noch, hackt nicht aufeinander rum, sondern wenn überhaupt kritisiert denjenigen der den Cron laufen hat lassen. Mich. (Aber bitte sachlich und ohne Beleidigungen)

Guten morgen Gurkies :D

brauchen wir soeinen Webbi????

Das kann ja wohl nicht wahr sein????

@ Cybo??
Andi steht in der Aktivrally vom 19.11.2007 drin,die übrigens noch läuft und du,Cybo willst ihn sperren oder löschen???

Naja, die Gurken wissen dann was sie zu tun haben.:(:(

By the Way klingen deine Aussagen viel zu überheblich und arrogant, du unterstellst hier Vorsatz bevor sich der Webbi überhaupt äussern konnte.

Es ist ein Fehler passiert, wie auf zig anderen Seiten auch schon. Cybo hat das bereits auf seine Kappe genommen und sich dafür entschuldigt, und ich finde von dir währe ebenso eine Entschuldigung fällig für deine Aussagen.

Ich weiß nicht worauf genau du "Unwissenheit" jetzt beziehst, ich weiß auf jeden Fall das Cybo und Klammkings.de 100% vertrauenswürdig sind und die Webbis auch immer um das Projekt bemüht sind.

Es ist ein Fehler passiert, wie auf zig anderen Seiten auch schon. Cybo hat das bereits auf seine Kappe genommen und sich dafür entschuldigt, und ich finde von dir währe ebenso eine Entschuldigung fällig für deine Aussagen.

Ich weiß nicht worauf genau du "Unwissenheit" jetzt beziehst, ich weiß auf jeden Fall das Cybo und Klammkings.de 100% vertrauenswürdig sind und die Webbis auch immer um das Projekt bemüht sind.

Das ist nett, aber die Verantwortung trage ich allein. Keinem User ist etwas geschehen, keine Guthaben wurden gelöscht sondern einfach "nur" der Status wurde vorübergehend (keine 10 Stunden) auf gesperrt gesetzt. Möge sich jeder sein eigenes Bild davon machen, eine Erklärung von mir ist hier zu finden und bitte lasst das Renommee aus dem Spiel. Egal wer das grad im ICQ war, mein Name steht dick und fett dabei.

Alle dich gelöscht werden wollen, werden das auch, bzw. haben die Möglichkeit das selbst zu erledigen. Die Accounts sind ja nun alle wieder frei.

Naja, positiv ist daran, dass hier heute mal ein bisschen Action ist *g*, dann kann ich gleich auch noch die AP Rallye auszahlen.

Was ist passiert? Danke sagen? :roll:
Eine Entschuldigung sehe ich nicht.

Auch kann ich mir unter Vorgeschichte nichts vorstellen, ich bin fast täglich auf Klammkings unterwegs und habe dich dort ja noch nicht 1x online gesehen.

Also was kann so furchtbar schlimmes passiert sein? :roll:

Rallye beendet

Die aktuelle AP-Rallye ist beendet worden. Der Endstand:

(klicken zum vergrößern)

Die Lose wurden den Gewinner ausgezahlt. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

Nach der Rallye ist vor der Rallye

Die nächste Rallye ist direkt im Anschluss gestartet. Über 75 Mio werden ausgeschüttet und 50 Mio Ap müssen erreicht werden. Viel Spaß

Danke für die schnelle Auszahlung und den Restart :D
Will mal schauen ob ich ein wenig am Sweet Temptation wackeln kann. :p

Generell an dieser Stelle nochmal, alle Slots bei denen eine minimale Fallgrenze einstellbar ist, wurden soweit runter gestellt, dass sie fallen "können". Das bedeutet das es nur am Zufall liegt ob er Jackpott fällt oder nicht und es eben keine Abfrage mehr gibt ob es groß genug ist zum Fallen.

Also knacken sollte man ihn können ;)

Dankr für dein nettes Post , die Antwort darauf findest du in deinem Briefkasten.:think::think::think:
Hab ich jetzt erst gesehen. Anonyme rote Racherenos sind genaus lächerlich wie dieses ganze Gurkengehabe, das mir zutiefst zuwider ist. Damit meine ich nicht Andiwid, obgleich er ja scheinbar der "Gurkenleader" ist - ob Ihr als Team zockt oder Euch gegenseitig die Lose zuschiebt und die Pötte teilt, ist mir eigentlich fast egal, bis auf die Umstände, daß dieses Gruppengeballer ziemlich unfair den Einzelkämpfern gegenüber ist. Nein, was mich ankotzt, ist gleich dieses "Die Gurken wissen, was sei zu tun haben"-Gehabe. Und das lese ich von Dir nun mal nicht zum ersten Mal. Ja, ich weiß, Du bist das Sprachrohr der Gurken, aber der Ton macht die Musik. Diese lächerliche Drohung, soll die bewirken, daß Cybo gleich der Arsch auf Grundeis geht und die Klammwelt in Ehrfurcht und Schrecken erstarrt? Auf mich wirkt das eher lächerlich.

Btw., Andi hat hier nicht auf die Kacke gehauen und bleibt sogar auf der Seite und zockt weiter.

by the side, die Renomee-Kommentare zeugen von Unwissenheit :D
Und auch dich, frage ich, genau wie yerusha und die schnellen rotpopler : kennt ihr die Vorgeschichte? Wenn ihr mir das fundiert beantworten könnt,dann bin ich bereit dazu Stellung zu beziehen.
Mrs. Sprachrohr, Du solltest Dir mal überlegen, ob Du nicht manchmal etwas über das Ziel hinausschießt. Wenn Du mir nun unterstellst, eine Vorgeschichte nicht zu kennen, dann kann ich nur sagen: Dann poste nicht so, daß man eine Vorgeschichte kennen muß, in einem öffentlichen Forum in einem Thread, den jeder lesen kann!
Ich kann ohne die Vorgeschichte nur Dein Posting hier bewerten. Und das war eine Kanone, die auf einen Spatz geschossen hat. Ergo bewerte ich das Posting, inhaltlich, weil es absolut unangemessen war. Ich bewerte keine Vorgeschichte, egal ob ich sie kenne oder nicht.

Und nun, wie von mir vermutet, ist das Ganze lediglich ein Fehler gewesen, für den Cybo sich entschuldigt hat, das ist normal. Eine Entschuldigung Deinerseits, aromama, hätte von Anstand und Größe gezeugt, aber sowas finde ich hier nicht. Stattdessen trotzig wie ein kleines Kind "Ich hau aber trotzdem ab". Schön, Lebewohl *wink*

Und nun B2T, nämlich Klammkings: Cybo, wann kommt die neue Zeche? :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: