Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Ok danke. Die 100% haben mich irgendwie irritiert. Hab doch keine Ahnung von solchen Seiten. ;)

Kein Problem ;) - jo wir sind immer noch deutlich über 100%.

Die Deckung ist bei uns eben, Userguthaben + Caches, Jp etc... eben, wenn alles zur selben Zeit fallen und ausgezahlt werden würde. Auf dem Ef befinden sich außerdem noch Rücklagen, daher über 100% ;)

Klammkings wird bald 1 Jahr alt, wir schauen mal ob wir ein par schöne Aktionen rund um den Geburtstag legen können :)

Code:
Bitte fülle alle benötigten Felder aus!

einzige freigelassene Felder:
Nachname u. Vorname, die aber mit einem * gekennzeichnet sind. (
Code:
* = freiwillige Angaben

Das Lotto Addon von Cybo ist da *g*

In vier Einsatzstufen kann man auf die Zusatzzahl beim Lotto tippen, ist der Tipp richtig gewinnt man den Pot :)

Lotto-Addon

Als kleiner Anreiz gibts für den ersten Gewinner in der 5 Mio Runde noch einen 25 Euro Amazongutschein oben drauf.

Jetzt bin ich ja nach langem Murren und Knurren am klicken - leider fehlen viele Banner?!?

P.S. Wenn ich auf "sperren" klicke, kommt " Dieser Banner wurde auf deine persönliche Sperrliste gesetzt.
Danke für die Meldung."
Meldung? Persönliche Sperrliste? Hö? :hö:

Und noch was: Wenn ich unter Jackpot Gewinner schaue stehen da Gewinne wie "75.640.000 Mio" Das heißt es hat da jemand wirklich 75.640.000.000 also 75,64 Milliarden Lose gewonnen?? Oder ist das Mio einfach über? ;)

Und wenn ich schon hier bin: Wo sehe ich denn wer auf meine Bettellink geklickt hat, bzw. was gibts dafür? ^^

Ähm ja,

einige Banner werden nicht angezeigt, wenn der Sponsor da nicht nachlädt z.b. andere haben z.b. Framebrecher, solche kannst du "sperren".

"Sperren" := Die werden für dich persönlich blockiert, d.h. du siehst die nicht wieder und wenn mehrere User den sperren, wird der global aus dem System geworfen.

Dein Bettellink ist derzeit nicht aktiv, du meinst den Reflink, oder? ^^

Hallo Hexer,

wie wäre es ab Dienstag Abend? Ich muss vorher noch einige Kleinigkeiten intern umbauen und dann könnten wir mal wieder was starten und sobald die Zechenrallye durch ist gibts auch dann eine große Aktivitätsrallye.

Hallo Cybo,

wann gibt es mal wieder eine Ref-Ralley?

Heute Abend schaffe ich leider nicht mehr, da ich nicht zu Hause bin und den Start gerne verfolge ob alles klappt, da ich am Script in den letzten Tagen viel gearbeitet habe, aber ... morgen gehts los ;) :

Morgen startet, wie versprochen, eine neue Refrallye. 10 Plätze warten darauf belegt zu werden und ~ 150 Mio suchen neue Besitzer. Gesucht werden aktive Klicker, Zecher, Spieler, Werbebucher ... wen immer ihr für Klammkings begeistern könnt. Bitte beachtet den Mindestumsatz der Refs bevor diese als Aktiv gelten!

Beachtet weiterhin, dass asiatische User auf der Seite nicht angemeldet sein dürfen und früher oder später gesperrt + gelöscht werden. Damit sind sie für die Rallyes auch NICHT relevant und werden vor der Auswertung aus der Wertung genommen!

Viel Erfolg

Ich brauche ein paar Tester für mein Klickbonus Addon, das ab sofort Eure Mühen belohnen soll. Öffentliche Beta auf der Seite, Fehler, Anmerkungen und Ähnliches bitte direkt per PN im Forum oder auf der Seite ;)

Gutscheincode:klickbonus (benötigt 300 AP um eingelöst zu werden)

Viel Spaß