Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Achso, die für die Bilder jo, da kümmere ich mich noch drum. Die für die Seiten ist nämlich da, vorhin getestet :ugly:

Das ist das selbe Problem wie bei Losewette.de, da kamen die Mails nämlich immer in den Spamordner (halt bei Passwort anfordern und so). Da weiß ich aber gerade nicht, ob du das schon geändert hast *g*

Gegen 18 Uhr startet eine weiter Zechenrallye ;) - zu gewinnen gibts Amazongutscheine und Lose im Gesamtwert von ~ 600 Mio.

Freue mich schon!!!
Bin auf jeden Fall dabei!

Interessante Gewinnaufteilung diesmal! Gefällt mir!

Also, lassen wir die Zechen rollen nachher!

So, liebe Zecher, stimmt doch bitte noch ab, ob ich die multis auch noch an die Rallye anschließen soll, denn scheinbar rollen die ja doch ganz ordentlich und könnten Euch damit eine Menge Punkte bringen.

Hö?
Rabe schon so Siegessicher? ;)

Rabe meinte nicht die Zechenrallye, bei der es auch Gutscheine zu gewinnen gibt, sondern er hat bei der letzten Ziehung beim Lotto ZZ Spiel den Jackpot mit der 17 geknackt - der Pot wurde zwar geteilt, ~ 45 Mio für jeden, aber er hatte noch den Zufall auf seiner Seite und hat den Gutschein gewonnen, der ausgelobt war ;)

Das Losehotel auf Klammkings hat eröffnet. Ein neues, selbst geschriebenes Addon bringt wieder ein bisschen mehr Spaß auf die Seite.

Jeder Zimmer kann "vermietet" und "übernommen" werden. Wenn der Übernahmeversuch scheitert, erhält der Vermieter eben Miete - altbekanntes Prinzip, aber neu realisiert.

Dazu gibt es noch einen Jackpot (der innerhalb von 3 Stunden um 30 Millionen gestiegen ist und jederzeit! fallen kann) - eine passende Aktionsrallye zu dem Spiel ist auch schon in Arbeit und wird vermutlich in wenigen Tagen folgen.

Schaut vorbei und reserviert Euch ein Zimmer oder gleich mehrere.

Am Am 12.09.09 - 18.00 Uhr gibts in Kooperation mit dem Zechenchat (https://www.zecheninfo.de/) eine Zechenparty auf Klammkings. Etliche Zechen werden fallen und rotieren, da sollte einiges bei rum kommen ;)

Tipp: Ihr solltet pünktlich im Chat sein, um die Tipps und die Fall"ansagen" zu erhalten.

Tipp 2: Die Zechenrallye ist aktiv, Amazongutscheine und Lose suchen neue Besitzer, also mitspielen lohnt sich ;)

Der Vollständigkeit halber:

Am 31.12.2009 schließt die Seite.

Guthaben kann manuell von Euch ausgezahlt werden oder wird max. 14 Tage nach Schließung aufs Konto gebucht.

Am 26.12.09 gibt es nochmal eine Aktion, bei der die verschiedenen Töpfe rausgehauen werden sollen.

Der Vollständigkeit halber:

Am 31.12.2009 schließt die Seite.

Guthaben kann manuell von Euch ausgezahlt werden oder wird max. 14 Tage nach Schließung aufs Konto gebucht.

Am 26.12.09 gibt es nochmal eine Aktion, bei der die verschiedenen Töpfe rausgehauen werden sollen.

Waas? Dabei hat KlammKings doch ein paar sehr gute und einzigartige Scripte :(

Die Einstellungen der verschiedenen Spiele wurden herabgesetzt, damit die Dinger möglicherweise noch rausgehen.

Am 30.12 findet die absolut letzte Lotto Zusatzzahl Ziehung auf KK statt!
Alle Töpfe werden an diesem Tag ausgespielt. Wenn niemand trifft wird der Topf einfach an den oder diejenigen aufgeteilt, der/die am nächsten dran ist.

Bsp: ZZ 15, User tippt 14 -> Gewinn, falls kein anderer 14, oder 15 tippt. Bei gleicher Entfernung wird eben geteilt.

Also letzte Chance, macht den Topf bitte leer ;)