Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Und nun B2T, nämlich Klammkings: Cybo, wann kommt die neue Zeche? :biggrin:

Zuerst stelle ich nachher noch einen weiteren Programmierer vor, das wird derzeit massig Wünsche und Ideen in der Liste haben, die wir umsetzen wollen.

Die Zeche ist eigentlich schon fertig, es fehlen allerdings noch ein paar Tests und Grafiken, dann kann es auch schon los gehen.

Zuerst stelle ich nachher noch einen weiteren Programmierer vor, das wird derzeit massig Wünsche und Ideen in der Liste haben, die wir umsetzen wollen.

Die Zeche ist eigentlich schon fertig, es fehlen allerdings noch ein paar Tests und Grafiken, dann kann es auch schon los gehen.
Stelle mich gern als Testerin zur Verfügung :mrgreen:

@yerusha, wir werden nicht auf einen Nenner kommen und das müssen wir zum Glück auch nicht.
Du hast deine Einstellung und ich die Meine.
Auch wenn du mir einen neuen Ehrentitel verpassen möchtest,werden deine Ausführungen bei mir nicht auf fruchtbaren Boden stossen.

In diesem Sinne wünsche ich allen noch viel Spass,egal ob wohlgesonnen oder nicht.:D

Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon drauf :p

Jo, wird bestimmt lustig.

Als letzte Neuerung für heute kann ich noch mitteilen, dass sich das KlammkingsTeam auf drei Leute vergrößert hat. Mano und ich bekommen Hilfe in Form von Mastermix, der uns helfen wird die vielen eingegangen Wünsche zeitnaher umzusetzen. Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Herzlichen Willkommen an Bord und frohes werkeln ;)

[...]

Als letzte Neuerung für heute kann ich noch mitteilen, dass sich das KlammkingsTeam auf drei Leute vergrößert hat. Mano und ich bekommen Hilfe in Form von Mastermix, der uns helfen wird die vielen eingegangen Wünsche zeitnaher umzusetzen. Nähere Infos folgen zu gegebener Zeit.

Herzlichen Willkommen an Bord und frohes werkeln ;)

Dann sag ich auch mal offiziell:

Willkommen an Bord auf Gute Zusammenarbeit und viel Spass :)

ein wenig verspätet, aber trotzdem will ich dann auch nochmal hallo sagen...

Ich hoffe auch, dass ich die vielen Wünsche dann helfen kann abzuarbeiten. Is ja noch einiges zu schaffen.

Also auch von mir auf eine gute Zusammenarbeit sowohl mit dem Team als auch mit den Usern... :)

Mit der Bitte um Rücksicht und Verständnis.

Bauarbeiten:
- Bonusaktionen wurden intern verändert, die Auszahlung erfolgt als LOSE nicht als Bonuslose.

- Alle Sponsorenbanner unter 100 Losen werden nicht mehr eingelesen, wir setzen lieber auf Klasse statt Masse. Dadurch verschwinden zwar einige Banner, aber wenn die Sponsoren die Preise anheben habt ihr auch mehr davon.

- in verschiedenen Bereichen wird am CSS gearbeitet, bei Fehlern die ihr entdeckt sagt bitte kurz bescheid ;)

- Die Paidmails laufen nun alle über 1000 Lose, dadurch gibt es zwar weniger Paidmails, aber wer mehr klicken will, kann im Bannerbereich abräumen.

- Der Sponsor: forced-sponsor ist wieder on, die Kampagnen werden nun wieder eingelesen.

- Wer ist online verweißt nun direkt auf die Klammseite und nicht auf die VMS Nickpage.

ist das so richtig das an dem neuen slot "3 Bar" weniger wert als "1 Bar" oder "2 Bar" sind?!

hatte nun schon mal 3x 3 Bar und 4x 3 Bar ... :think: ;)

sieht man sich aber mal die gewinntabelle an werden die gewinne von oben nach unten größer, außer das "3 Bar" tanzt da aus der Reihe.

die höheren Gewinne werden ja von der wahrscheinlichkeit her sie zu gewinnen kleiner sein oder?! was bei der, vielleicht fehlerhaften, "3 Bar" geschichte sicher der fall ist!? dann wird man ja ein klein wenig über den tisch gezogen wenn das ganze nicht korrekt eingestellt ist! :think:

sieht man sich aber mal die gewinntabelle an werden die gewinne von oben nach unten größer, außer das "3 Bar" tanzt da aus der Reihe.

die höheren Gewinne werden ja von der wahrscheinlichkeit her sie zu gewinnen kleiner sein oder?! was bei der, vielleicht fehlerhaften, "3 Bar" geschichte sicher der fall ist!? dann wird man ja ein klein wenig über den tisch gezogen wenn das ganze nicht korrekt eingestellt ist! :think:

Wie gesagt, ich habe 0 (in Worten NULL) Möglichkeit die Wahrscheinlichkeiten selbst anzugeben, es wird im Adminbereich einfach nicht angeboten. Ob nun das 2BAR oder das 3Bar den höheren Gewinn gibt, ist im Prinzip doch auch egal, oder nicht?

Ich werde aber beim Ersteller des Slots nachhaken, ob er das evtl. mal überprüft.

Edit: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=171591&highlight=goldrausch ich versuchs direkt mal da

danke ;) naja wegen egal weiß ich ja nicht. die wahrscheinlichkeit bei "höheren" symbolen wird doch sicher kleiner sein als bei "niedrigen" symbolen oder?! :think:

~Renokrams entfernt, auch du kennst die Regeln ;)-by Cybo~

:LOL: :mrgreen:

danke ;) naja wegen egal weiß ich ja nicht. die wahrscheinlichkeit bei "höheren" symbolen wird doch sicher kleiner sein als bei "niedrigen" symbolen oder?! :think:

Wie gesagt, ich kann es nicht kontrollieren, ich kann nur die Einsätze, Gebühren und Caches verändern. Im entsprechenden Thread wurde gepostet, b4e wird sich sicherlich dazu äußern.

Rallye beendet - Rallye Stats - Rallye Neustart

I:
Glückwunsch den Gewinner, die Rallye ist vorbei, hier die Platzierungen:

Die Lose kommen im Laufe des Abends, die müssen leider noch manuell ausgezahlt werden von mir.

II:
Die Rallye wird heute nach der Auszahlung offline genommen und modifiziert, so dass diese automatisch auszahlt, das nimmt uns Arbeit ab und ist für Euch bequemer.

III:
Wenn die modifizierte Rallye online ist, wird es auch direkt wieder eine neue geben, weitere Informationen gibt es dann ;)

----
Weitere Infos:

Der Goldrausch wurde vom Programmierer überarbeitet, so dass die Anzeige nun stimmt und der Jackpot richtig verbucht wird. Er wird in den späten Abendstunden wieder mit gefüllten Caches online gehen.

Gutscheine können nun nur noch eingelöst werden, wenn man 100 TagesAP vorzuweisen hat. Eure aktuellen AP des Tages könnt ihr links in der Kontoübersicht einsehen. 100 AP sind leicht geschafft, 10-20 Banner oder kurz ein wenig spielen. Aktive User dürfte diese kleine Einschränkung ohnehin nicht beeinflussen.