Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Dankr für dein nettes Post , die Antwort darauf findest du in deinem Briefkasten.Boh Leute, kommt mal runter. Laßt Cybo doch erstmal ne Möglichkeit, darauf zu antworten. Vielleicht ist das ein Versehen oder ein Scriptfehler!
Am besten find ich ja aromama, nix für ungut, aber "die Gurken wissen, was sie zu tun haben", tolle Drohung, hier gleich rumzupupsen obwohl Du scheinbar gar nicht selber betroffen bist, meinste nicht Andi kann für sich selber sprechen? Allein diese Drohung, als ob "die Gurken" die einzig waren Zocker sind und jeder identifiziert sich mit jedemVielleicht erstmal warten, was Cybo dazu sagt?
Kann ja echt nicht wahr sein![]()

[...]
@Rallyepunkte, das lässt sich nacharbeiten, bisher hatte uns in den Rallyes noch niemand darauf hingewiesen das so etwas gewünscht ist.
[...]
Auch wenn es (wieder) ein Fehler war, möchte ich bitten meine Löschung durchzuführen.
Guten morgen Gurkies
brauchen wir soeinen Webbi????
Das kann ja wohl nicht wahr sein????
@ Cybo??
Andi steht in der Aktivrally vom 19.11.2007 drin,die übrigens noch läuft und du,Cybo willst ihn sperren oder löschen???
Naja, die Gurken wissen dann was sie zu tun haben.![]()
Es ist ein Fehler passiert, wie auf zig anderen Seiten auch schon. Cybo hat das bereits auf seine Kappe genommen und sich dafür entschuldigt, und ich finde von dir währe ebenso eine Entschuldigung fällig für deine Aussagen.
Ich weiß nicht worauf genau du "Unwissenheit" jetzt beziehst, ich weiß auf jeden Fall das Cybo und Klammkings.de 100% vertrauenswürdig sind und die Webbis auch immer um das Projekt bemüht sind.

Danke für die schnelle Auszahlung und den Restart
Will mal schauen ob ich ein wenig am Sweet Temptation wackeln kann.![]()
Hab ich jetzt erst gesehen. Anonyme rote Racherenos sind genaus lächerlich wie dieses ganze Gurkengehabe, das mir zutiefst zuwider ist. Damit meine ich nicht Andiwid, obgleich er ja scheinbar der "Gurkenleader" ist - ob Ihr als Team zockt oder Euch gegenseitig die Lose zuschiebt und die Pötte teilt, ist mir eigentlich fast egal, bis auf die Umstände, daß dieses Gruppengeballer ziemlich unfair den Einzelkämpfern gegenüber ist. Nein, was mich ankotzt, ist gleich dieses "Die Gurken wissen, was sei zu tun haben"-Gehabe. Und das lese ich von Dir nun mal nicht zum ersten Mal. Ja, ich weiß, Du bist das Sprachrohr der Gurken, aber der Ton macht die Musik. Diese lächerliche Drohung, soll die bewirken, daß Cybo gleich der Arsch auf Grundeis geht und die Klammwelt in Ehrfurcht und Schrecken erstarrt? Auf mich wirkt das eher lächerlich.Dankr für dein nettes Post , die Antwort darauf findest du in deinem Briefkasten.![]()
by the side, die Renomee-Kommentare zeugen von Unwissenheit![]()
Mrs. Sprachrohr, Du solltest Dir mal überlegen, ob Du nicht manchmal etwas über das Ziel hinausschießt. Wenn Du mir nun unterstellst, eine Vorgeschichte nicht zu kennen, dann kann ich nur sagen: Dann poste nicht so, daß man eine Vorgeschichte kennen muß, in einem öffentlichen Forum in einem Thread, den jeder lesen kann!Und auch dich, frage ich, genau wie yerusha und die schnellen rotpopler : kennt ihr die Vorgeschichte? Wenn ihr mir das fundiert beantworten könnt,dann bin ich bereit dazu Stellung zu beziehen.