Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Also doch Versöhnung?

Für eine gute Sache sind Gurken immer zu haben.

Fragen sollte trotzdem erlaubtsein. (Nichtwahr, Sonnenhexer??)
Ja, ist es, nur kam das von Andi und Dir etwas komisch rüber. sorry.
@ Cybo und Mano, Frage: habe gestern 7 Refs geworben und sehe mich nicht in der Refrally?
Hab mich auch an Euren Support gewendet.:D
Refs zählen erst ab einem gewissen Verdienst, von daher dauert es, bis die auftauchen.

Dieses Refralley läuft von 04.09.2007 - 20:00:00 bis 12.12.2007 - 20:00:00.
Für diese Refralley sind 500.000.000,00 Lose ausgelobt, welche wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt.

Es werden nur Refs gezählt ab 22.000,00 Lose Refverdienst!

Quelle

Ist es notwendig hier auch noch öffentlich den Refverdienst zu posten?
Nein, glaube ich nicht, ich weiß schon wieviel Verdienst das sein soll, wie gesagt, ES war nur FRAGE.
-----------------------------------------------

Und demjenigen, der mir dieses verwewigt hat:
die gurken sind nen furchtbarer club. andere füllen, die gurken melden sich an und holen ihn und warten bis er wieder voll ist, ätzend

1. Ich bin seit Seitenstart angemeldet.
2. Wer hat den Slot gefüllt? Spiele seit 2 Monaten daran.
3. Wer hat gestern den Jackpott um 35 Millionen hochgespielt?
4. Sollte sich da jemand ärgern, das es paar nette Leútchen gibt, die nicht als Lonely Rider unterwegs sind und zusammen Spass haben?

War wohl nix mit der Aussage.:mrgreen:

Ist es notwendig hier auch noch öffentlich den Refverdienst zu posten?
Nein, glaube ich nicht, ich weiß schon wieviel Verdienst das sein soll, wie gesagt, ES war nur FRAGE.
ich habe keinen Refverdienst gepostet, sondern nur eine Information, die auf der Seite ersichtlich ist.
Es ist der Mindestverdienst, damit ein Ref gezählt wird.
Habe 20 in erster Ebene, es werden aber nur 14 ausgewiesen, weil der Rest inaktiv ist oder noch nicht genug gespielt hat.

Glückwunsch dem Gewinner :)

DieClaudia

p.s. Irgendwas stimmt da nicht ganz mit der AP Ralley ;) Habe um 0 Uhr angefangen zu Spielen , um 3 Uhr nochmal und ich habe 0 Punkte ?
Engel04 war vor mir am Führen , danach kam ich ?
Könnt ihr da mal bitte rein gucken was da los ist ? Danke

Zuletzt bearbeitet:
GW zum Jackpot :biggrin:

Mit der AP Rally scheint wirklich was nicht zu stimmen..:yes: da waren letzte Nacht um 2 Uhr schon mehrere Leute mit 1,x Mio AP (ich auch) :-?
Evtl. ist ein Cronjob doppelt gelaufen?

Hiho,

so mal der Reihe nach.

@aromama, um welche Refs handelt es sich? Eine PN wäre nett, danke schonmal im vorraus, dann guck ich mal.

@Ap-Rally das verwundert mich jetzt allerding? Die Rally läuft nicht über Crons und auch kein Cron macht irgendetwas mit der Rally, seit der letzten Rally wurde auch nichts an der Rally verändert.

Ich habs mir auch nochmal angeschaut, es müsste alles korrekt laufen? Laut Quellcode kommen mir zumindest aktuell keine ungereihmtheiten auf, vorallem weil sie ja letztes mal auch Problemlos lief.

Ich schau mir nacher mal die Gamelisten durch von ein paar die hier gepostet haben, vielleicht hängt es irgendwo mit einem Game zusammen, was ich aber bezweifle, aber ich guck mal.

EDIT: Habe zusammen mit einem User mal die Games durchgezockt die ihr so gespielt habt die Nacht, es ist nix passiert, einen Fehler sehe ich auch nicht.
Ich werde mich aber weiter umsehen und eventuelle ungereihmtheiten im Quellcode, falls es welche gibt, beseitigen.

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
So, mal der Reihe nach, also erstmal GW an den Jackpotgewinner, der sich den Piratenslot irgendwann während ich schlummerte geholt hat :)

Dann direkt mal wieder zur Problemlösung, die Refrallye hat (warum auch immer) einen kleinen Sprung mit den Werten veranstaltet. Keine Sorge, wir haben alle Ap von heute zur Hand und die Werte wurden gerade auf die aktuellen Werte gerechnet. Kein Ap ist verloren gegangen, manchmal ist es eben doch gut, redundante Daten abzuspeichern, egal was der Herr Prof. Dr. in der Uni immer zu predigen pflegte.

Eine kleine Bitte:
Werberlose User, die heute ab Mitternacht gespielt haben, mögen sich bitte kurz per PN, ICQ, Mail oder Supportticket bei uns melden, da wir bei denen kurz etwas gegenchecken müssen.

Thx, meine Fragen sind somit auch beantwortet, ihr habt euch ja richtig ins Zeug gelegt.

Joar, wir geben uns Mühe, sind nur eben leider nicht 24/7 verfügbar ;) und weil wir die technischen Probleme wieder ausgleichen wollen, lassen wir den globalen JP heute noch fallen (vorher sogar getestet) ;).

Also, wer den globalen Jackpot mitnehmen möchte, hat die Chance dazu, er fällt spätestens um 23:59, whsl. aber früher. Alle Slots sind daran angeschlossen, viel Erfolg.

Ich hab mal eine Frage , kann natürlich auch sein das ich mich Irre aber mal gucken .

Der Globale war bei über 52/53 MIO , hab 30 min später mal rein geguckt war der Globale auf 50 MIO und paar gequetschte , wie kann das sein laut der AP Ralley ?
Jetzt isser auf 2 MIO ???

DieClaudia

Ich hab mal eine Frage , kann natürlich auch sein das ich mich Irre aber mal gucken .

Der Globale war bei über 52/53 MIO , hab 30 min später mal rein geguckt war der Globale auf 50 MIO und paar gequetschte , wie kann das sein laut der AP Ralley ?
Jetzt isser auf 2 MIO ???

DieClaudia

Ne, du hast schon richtig geguckt. Der globale war ja auch schon vor der Rallye fast auf 50 Mio und er fiel bei ~54 Mio, allerdings sprang die Flashanzeige nicht auf 2 Mio (Startwert) sondern auf 50 Mio zurück. Das hat dann ein paar Minuten angedauert und dann zeigt die Anzeige den richtigen Wert.

Also ~ 54 Mio sind raus an einen User, und die 2 Mio sind von uns in den Starttopf gelegt, damit wir nicht ganz bei 0 starten.

Ne, du hast schon richtig geguckt. Der globale war ja auch schon vor der Rallye fast auf 50 Mio und er fiel bei ~54 Mio, allerdings sprang die Flashanzeige nicht auf 2 Mio (Startwert) sondern auf 50 Mio zurück. Das hat dann ein paar Minuten angedauert und dann zeigt die Anzeige den richtigen Wert.

Also ~ 54 Mio sind raus an einen User, und die 2 Mio sind von uns in den Starttopf gelegt, damit wir nicht ganz bei 0 starten.

Bedanke mich für die schnelle aufklärung und Information :) dachte schon ich bracuh 2 statt 1 Brille :)

Lieben Gruss
DieClaudia

Hallo Cybo, hallo Mano,

ist es möglich anzuzeigen, wer wann welchen Jackpot geholt hat?
Das fehlt mir noch. :)
Oder übersehe ich das?

LG

Michael

Hallo Cybo, hallo Mano,

ist es möglich anzuzeigen, wer wann welchen Jackpot geholt hat?
Das fehlt mir noch. :)
Oder übersehe ich das?

Sicher ist das möglich, wir haben da vorgestern schon einmal drüber gesprochen, die Sache ist wie wir das anzeigen wollen. Einige User wollen nicht, dass ihr Gewinne in der Highscore auftauchen, was ich verstehen kann.

Also überlegen wir derzeit ob wir uns darüber hinwegsetzen und alle JP Gewinner auflisten, oder eine Einstellmöglichkeit dafür einbauen, oder alles anonym machen. Wer da konkrete Vorschläge hat und evtl. Pro/Con für eine Variante ist gebeten sich dazu zu äußern ;)

Wie werden die Gewinne angezeigt?
Realtime oder 60 Minuten verzögert oder ganz anders?

Das sind einige Fragen, die wir beantwortet haben müssen ;)

Hinwegsetzen klingt so hart. Ihr müsst ja keine Übersicht sämtlicher Einzelgewinne anlegen.. aber zumindest die letzten JP Gewinner sollten ersichtlich sein (sorgt für Transparenz), das gibts doch eigentlich bei jeder Seite. Klammlose.de hat das schön gelöst finde ich ;)