Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Ja, es müssen ja nicht wie bei SuperSlots alle Großgewinne incl. der Jackpots aufgezeigt werden, aber zumindest ein paar Jackpots sollten gezeigt werden.
Pro Slot die letzten 3 Gewinner wäre ideal.

So wieder eine kleine Neuerung :)

Ab Heute werden die jeweils letzten 20 Jackpotwinners bei Games oder Globaljackpot gespeichert. Den Link dazu findet ihr im Menü unter der Gameübersicht.

Damit die Tabelle nicht leer ist, haben wir auch mal den letzten Global-Jackpot Winner nachgetragen.

Ich hoffe es entspricht so euren Wünschen, weitere Neuerungen werden die Tage kommen.

Beste Grüße

Prima, danke für die fixe Umsetzung.

Neue Idee:
Wie wäre es, wenn in der Refübersicht ersichtlich wäre, welcher Ref den erforderlichen Refverdienst für die Refralley erwirtschaftet hat?
Und sei es, dass der Aktivitätspunkt eine andere Farbe, z.B. blau bekäme.

So, die Entscheidung ist nun auch endlich gefallen, was die ???-Zeche wird. Mal schauen, ich denke das könnte diesen Monat noch was geben ;)
Falls es ungefähr das wird, was wir da neulich im Zechenchat beschnackt haben, ticker mich doch mal in ICQ an, mir fiel da noch was ein, was irgendwie ziemlich "teuer" für Dich werden könnte :ugly:

So und gleich wieder was für unsere Klick-Könige auf KK :)
Das bekannte Bonus-Klick-Tor ist nun auch bei uns, sammelt mit Klicks Gametickets und öffnet die Tore.

EDIT: So man kann nun auch im Userprofil einstellen, ob man eine Mail erhalten möchte, wenn sich jemand über als Ref anmeldet, standardgemäß ist das auf Nein, daher bitte alle die es wollen, auf ja stellen :)

Und weiter gehts, bis zur nächsten Neuerung :)

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Bonusaktionen

hallo

habe mich über die bonusaktion bei klammlose angemeldet wollte jetzt mal fragen ob 209k apz noch nicht genug aktivität für den bonus ist

LG oldman

So, die Refrallye endet heute Abend, bis 20:00 kann noch geworben werden, danach wird aktualisiert, was heute an Refs dazu kam.

Die Gewinne sollten so gegen 2230 ausgezahlt werden, vorher bin ich beim Sport.

Bis nachher also :)

Guten Morgen,
und hoffentlich stressfreie Weihnachten gehabt.

ich habe da mal eine Frage ;),

Gibt es eine Möglichkeit, etwas einzubauen, damit man sieht, wieviel Ap´s der Ref hat?

Wäre Cool, da mit Sicherheit nicht nur ich Ref´s im Stufenbonus belohnen.

Thx.
Theo
Genießt aber erstmal die Feiertage. :)

So, neues Jahr, neues Glück ;)

Ich hoffe ihr seid alle gut und munter ins neue Jahr gerutscht, mein Urlaub war auf jeden Fall gut *g*

so, zu Klammkings ;)

Derzeit wird an 2 Slots gearbeitet
- einer wird vom FWX aufs VMS umgearbeitet
- ein anderer von doggy muckt noch etwas, wir versuchen doggy zu erreichen

Mano hat sich derzeit etwas zurück gezogen, da er privat viel Stress und Arbeit hat, daher suchen wir einen php Progger, der ein wenig Erfahrung mit dem VMS hat, wer interessiert ist möge sich bitte mal bei mir melden ;).

Ich setzt mich heute an den Ticker und werde noch einige andere Kleinigkeiten verbessern und abändern. Heute Abend sollte dann der Gutscheinnewsletter funktionieren, was wir natürlich testen werden *zwinker*

@theo
Gibt es eine Möglichkeit, etwas einzubauen, damit man sieht, wieviel Ap´s der Ref hat?

Wäre Cool, da mit Sicherheit nicht nur ich Ref´s im Stufenbonus belohnen.

Es gibt in der Refübersicht doch hinten diese farbigen Punkte, dort kannst du den Gesamtverdienst einsehen, aber ich werde noch eine Spalte einfügen und auf die NP des jeweiligen verweisen, (https://www.klammkings.de/?content=/nickpage&nick=Cybo), da kannst du dann genau die AP sehen ;)

Tse Tse Tse!!!!!!!

Wie kann man einen Account wegen inaktivität sperren wenn da noch Lose auf dem Konto sind?

Naja denke nicht das es sich nur um ein paar lose handelt. Lach

Tja ist ja auch nur so ne frage.

Gruß Kivi

Dein Account wurde mit folgender Begründung gesperrt!
Account wegen Inaktivität gesperrt! Bitte an den Support wenden!
Das kann ja wohl nicht wahr sein????

@ Cybo??
Andi steht in der Aktivrally vom 19.11.2007 drin,die übrigens noch läuft und du,Cybo willst ihn sperren oder löschen???
9. Andiwid (19610) 1.549.500 50.000
Willst mich animieren vor Tagen auf deiner Seite wieder aktiv zu werden?
ICH habe genauso lange Zockpause gemacht.

Naja, die Gurken wissen dann was sie zu tun haben.:(:(

Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab ich ja noch nie gesehen. 8O

Man muss also aufpassen, das wenn man mal 6 Wochen in den Urlaub fliegt danach sein Account dicht ist?