Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Ups, hab grad die Dokumentation gelesen vom Game, das Limit-Feld wo wir 200 Mio eingestellt haben, bedeutet soviel wie Mindest-Fallgrenze.

Wie soll man aber auch von Limit auf Mindest-Fallgrenze schließen *grml*

Najut ich stells mal runter.

Mano1805

grml

naja... also ich hab den ja auch und im ACP steht eben das JP Limit und danach dann die Fallwarscheinlichkeit... die kann dann für jeden Einsatz eingestellt werden...

das nächste mal vielleicht was besser anschauen..

denn 200 Mio Max schreiben (mitlerweile steht er bei 215 Mio) ist nicht ganz so optimal...

wenn webbis das bei Billigslots machen und die Fallen dann nicht... gut... die haben da keinen Einfluß drauf... aber grade beim Piraten muß sowas nicht passieren

GRRRRRR

hab 180 minus.... und nichtmal ne Rally :(:(:(:(:(

Cheffe lass dir mal was zur Entschädigung für die Gurkies einfallen... sonst trifft dich der Zorn des Gurkengottes:ugly::ugly:

litpazuzu.jpg
litpazuzu.jpg

Ich hab Cybo mal die genaue Sachlage in ICQ reingeschrieben, sobald er on kommt, werden wir uns gemeinsam, da es auf einen Interpretationsfehler unsererseits beruht, eine Entschädigung einfallen lassen.

Beste Grüße Mano1805

Und wann fällt der nun?^^

Sebi

Da man nur die Chancen und die Mindestfallgrenze einstellen kann, kann ich das nicht beantworten.

Danke , ist ja Nett von dir/euch , also besser aufhören zu Spielen ?

DieClaudia

Wer jetzt nur den Jackpot nachgejagt ist, würde ich sagen ja.
Im Endeffekt bleibt dies aber euch überlassen, wenn ihr meint jetzt wird er fallen, dann könnt ihr weiterzocken, ich hab die Mindestfallgrenze für die Zukunft auf 50 Mio runtergeschraubt, leider kann ich die Übersicht gerade nicht hochladen weil bei mir im FTP-Proggi immer kritischer Transferfehler kommt, wird Cybo aber hochladen sobald er on kommt.

Jetzt war der Chef hier hat anscheinend auch unsere Posts gelesen und und nix dazu geschrieben? 8O :-?
Was sollen wir davon halten?
Verletzte Gurken sind stinkig :think: :doh: :ugly:

Jetzt war der Chef hier hat anscheinend auch unsere Posts gelesen und und nix dazu geschrieben? 8O :-?

oO?
Also ich hab Cybo heute noch nicht gesehen. Wenn er wirklich on war, war er wahrscheinlich nur kurz E-Mails checken. Ich weis es aber nicht.

Er kommt schon noch denke ich und äußert sich dann auch sobald er on kommt und Zeit hat.

oO?
Also ich hab Cybo heute noch nicht gesehen. Wenn er wirklich on war, war er wahrscheinlich nur kurz E-Mails checken. Ich weis es aber nicht.

Er kommt schon noch denke ich und äußert sich dann auch sobald er on kommt und Zeit hat.

Ich glaube eher, sie meint Dich, Mano.

Nö, Sonnenhexer ich meine schon Cybo, der war vorhin hier.
Sonnenhexer, wie bist du denn drauf,kannst du nicht lesen?
Hier wurde ein Fehler eingestanden, der die User irregeführt hat.
So musst du mir nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Nabend miteinander,

so, danke an den/die SMS Versenderin, hier bin ich ja schon, nur wie gesagt, ich hab derzeit viel um die Ohren und bin nicht 24/7 erreichbar.

So, ich lasse mich nun mal von Mano unterrichten, WAS genau los ist, dann lese ich den Thread hier und dann schauen wir was man korrigieren muss, etc.

Also ein bisschen Geduld, wenns was neues gibt, wirds hier stehen.

So, wir haben uns das ganze nochmal angesehen und Mano hat mir gezeigt wo ICH den Fehler gemacht habe.

Die Fallgrenze stimmt nicht, es war nicht die maximale sondern die minimale. Das ganze tut uns leid und wir überlegen uns gerade wie wir das ganze wieder gut machen können. Daraus resultiert:

- Es startet heute Nacht (00:00) eine 50 Mio AP Rallye
- es gibt für die heute aktiven User einen Gutschein mit je 1 Mio Bonuslose, der ab 21:15 eingelöst werden kann. Gutscheinname: sonnenschein.
- die von mir falsch interpretierten "Fallgrenzen" wurden allesamt weit reduziert.

- des weiteren werden wir die Fallgrenzenangaben erstmal komplett aus der Übersicht abziehen und jeden Slot einzeln testen und diese ggf. evtl. später wieder veröffentlichen, falls die Slots eine max. Fallgrenze zulassen.

Wie gesagt, es tut uns sehr leid und werden in nächster Zeit vermehrt Rallyes gestalten, damit die Lose wieder unter das Volk kommen.

Nu jut,

so weiter habe ich noch etwas für die Refjäger auf KlammKings, bzw. alle die langsam den Überblick verlieren.

Unten in der Refübersicht wird nun auch gezählt, wieviele Refs aktiv bzw. inaktiv sind.

Beste Grüße

Also doch Versöhnung?

Für eine gute Sache sind Gurken immer zu haben.

Fragen sollte trotzdem erlaubtsein. (Nichtwahr, Sonnenhexer??)

@ Cybo und Mano, Frage: habe gestern 7 Refs geworben und sehe mich nicht in der Refrally?
Hab mich auch an Euren Support gewendet.:D

Zuletzt bearbeitet: