Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

hi,

Ich find, dass die Seite eingeschlafen ist, fast nie zockt da wer oder so
Wie wärs wenn ihr mal irgendwelche Aktionen machen würdet wie Jackpott day/rally/jagd oder andere aktionen.
Oder Ralys an nur einem Slot, so das die cache dort gefüllt wird und jeder mal was bei dem slot gewinnen kann.
Und wie wärs zwischendurch mit minirallys, die nach 5mio aps enden oder die nur 1stunde/tag dauern.

Verbesserungsvorschläge:

Einige meiner Refs sind auch ein bisschen eingeschlafen, deshalb wäre es gut wenn man zum Beispiel eine Userrally starten könnte und denen Newsletter schreiben könnte( z.B: um GS zu verschicken oder so)

Das wars mal, vielleicht fällt mir später noch was ein:mrgreen:

mfg jojo2351

hi,

Ich find, dass die Seite eingeschlafen ist, fast nie zockt da wer oder so
Wie wärs wenn ihr mal irgendwelche Aktionen machen würdet wie Jackpott day/rally/jagd oder andere aktionen.
Oder Ralys an nur einem Slot, so das die cache dort gefüllt wird und jeder mal was bei dem slot gewinnen kann.
Und wie wärs zwischendurch mit minirallys, die nach 5mio aps enden oder die nur 1stunde/tag dauern.

Sorry, hat ein bisschen länger gedauert, ich musst mich erst mit Mano mal ausführlich über das Thema beraten.

Jackpotday und ähnliches lässt sich bestimmt einrichten, da arbeiten wir aber gerade an einem Konzept, das so funktioniert aber nicht allzu ähnlich zu anderen Seiten sein soll.

Minirallyes sind ne nette Idee, allerdings hab ich mich bei der großen Rallye mit der Dauer einfach verkalkuliert, vielleicht war es auch Wunschdenken. Ich versuche derzeit mal herauszufinden, ob die derzeitigen Gewinner damit einverstanden wären die Rallye abzubrechen und mit einem prozentualen Anteil zufrieden wären und wir die restlichen Gewinne in neue und kleinere Rallyes werfen dürfen.

Verbesserungsvorschläge:

Einige meiner Refs sind auch ein bisschen eingeschlafen, deshalb wäre es gut wenn man zum Beispiel eine Userrally starten könnte und denen Newsletter schreiben könnte( z.B: um GS zu verschicken oder so)

Interne Rallyes sind okay, dass haben wir auf die Liste gesetzt, Newsletter an Refs lehnen wir ab, da es einfach zu oft für Spam benutzt wird. (In der allgemeinen Erfahrung)

Des weiteren suchen wir noch Losesponsorennetzwerke für die Banner ;) - wer welche hat möge sich bitte bei uns melden.

Weitere Vorschläge zum Ausbau der Seite werden gesucht, wer eine gute Idee hat, möge sich melden :)

vllt wie bei zockclub, dass sie automatisch gesendet werden? also der werber nix rein schreiben kann, aber die refs bekommen ne mail bei neuer rally/neuen gs

Das fänd ich für Klammkings auch ne gute Lösung :yes:
Zuerstmals das man Gutscheine an die eigenen Refs ausstellen kann, und diese darüber auch per Mail informiert werden, und evtl. sowas wie Userrallys (die sind kein Zwang) ;)

Würd es auch begrüßen wenn die große AP Rally erstmal beendet wird und dafür was kleineres gestartet wird, die bisherigen war für die kleine Seite einfach zu langatmig

vllt wie bei zockclub, dass sie automatisch gesendet werden? also der werber nix rein schreiben kann, aber die refs bekommen ne mail bei neuer rally/neuen gs

Das müsste ich mir mal im laufenden Betrieb anschauen. Klingt aber okay, ich werde mal mit Mano beraten wie wir das einbauen könnten.

Zuerstmals das man Gutscheine an die eigenen Refs ausstellen kann, und diese darüber auch per Mail informiert werden, und evtl. sowas wie Userrallys (die sind kein Zwang) ;)

Würd es auch begrüßen wenn die große AP Rally erstmal beendet wird und dafür was kleineres gestartet wird, die bisherige war für die kleine Seite einfach zu langatmig

*notiert* Klingt auch logisch und sinnvoll.

Jo, ich habe alle Gewinner angeschrieben und bisher haben 5 geantwortet und bei denen geht das klar, also ich gehe davon aus, dass wir das so "durchsetzen" können. Aber die Millionen gehen ja nicht weg, sondern kommen in die nächsten Rallyes.

*sich wieder den Mails mit weiteren verbesserungsvorschlägen widmet*

So, die Rallye wurde mir 30% der Gewinne, wie mit allen Gewinnern abgesprochen ausbezahlt. Wir werden nun intern ein wenig aufräumen und alles vorbereiten, damit wir die neuen Ideen umsetzen können. Kleinere Rallyes, manchmal auf bestimmte Slots beschränkt oder ähnliches.

Die Lose befinden sich auf den jeweiligen KK Konten :)

Glückwunsch den Gewinnern.

So, die Rallye wurde mir 30% der Gewinne, wie mit allen Gewinnern abgesprochen ausbezahlt. Wir werden nun intern ein wenig aufräumen und alles vorbereiten, damit wir die neuen Ideen umsetzen können. Kleinere Rallyes, manchmal auf bestimmte Slots beschränkt oder ähnliches.

Die Lose befinden sich auf den jeweiligen KK Konten :)

Glückwunsch den Gewinnern.

Danke euch ;-) Die Idee der kleineren Rallys find ich Klasse :mrgreen:

wann fällt den der Pirat?

in der Gamesübersicht steht max. 200 Mio

jetzt steht er schon bei 207 Mio

habt ihr da was falsch eingestellt? Eigendlich ist der doch was das angeht zuverlässig oder?

Ups, hab grad die Dokumentation gelesen vom Game, das Limit-Feld wo wir 200 Mio eingestellt haben, bedeutet soviel wie Mindest-Fallgrenze.

Wie soll man aber auch von Limit auf Mindest-Fallgrenze schließen *grml*

Najut ich stells mal runter.

Mano1805