kenn ichWenn ich nicht dauernd auf Cybos anderer Seite das Kreuzchen an der falschen Stelle machen würde wäre ich nun langsam am jagen, ja![]()
*nur nochma hier runter hol^^*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kenn ichWenn ich nicht dauernd auf Cybos anderer Seite das Kreuzchen an der falschen Stelle machen würde wäre ich nun langsam am jagen, ja![]()
*nur nochma hier runter hol^^*
Na dann gratulier ich dir mal @ sonnenhexer
Viel Glück auch weiterhin
Hi,
könnt ihr mich bitte auf Apollo umschreiben?
Danke
hi,
Ich find, dass die Seite eingeschlafen ist, fast nie zockt da wer oder so
Wie wärs wenn ihr mal irgendwelche Aktionen machen würdet wie Jackpott day/rally/jagd oder andere aktionen.
Oder Ralys an nur einem Slot, so das die cache dort gefüllt wird und jeder mal was bei dem slot gewinnen kann.
Und wie wärs zwischendurch mit minirallys, die nach 5mio aps enden oder die nur 1stunde/tag dauern.
Verbesserungsvorschläge:
Einige meiner Refs sind auch ein bisschen eingeschlafen, deshalb wäre es gut wenn man zum Beispiel eine Userrally starten könnte und denen Newsletter schreiben könnte( z.B: um GS zu verschicken oder so)
vllt wie bei zockclub, dass sie automatisch gesendet werden? also der werber nix rein schreiben kann, aber die refs bekommen ne mail bei neuer rally/neuen gsNewsletter an Refs lehnen wir ab, da es einfach zu oft für Spam benutzt wird. (In der allgemeinen Erfahrung)
vllt wie bei zockclub, dass sie automatisch gesendet werden? also der werber nix rein schreiben kann, aber die refs bekommen ne mail bei neuer rally/neuen gs
vllt wie bei zockclub, dass sie automatisch gesendet werden? also der werber nix rein schreiben kann, aber die refs bekommen ne mail bei neuer rally/neuen gs
Zuerstmals das man Gutscheine an die eigenen Refs ausstellen kann, und diese darüber auch per Mail informiert werden, und evtl. sowas wie Userrallys (die sind kein Zwang)
Würd es auch begrüßen wenn die große AP Rally erstmal beendet wird und dafür was kleineres gestartet wird, die bisherige war für die kleine Seite einfach zu langatmig

So, die Rallye wurde mir 30% der Gewinne, wie mit allen Gewinnern abgesprochen ausbezahlt. Wir werden nun intern ein wenig aufräumen und alles vorbereiten, damit wir die neuen Ideen umsetzen können. Kleinere Rallyes, manchmal auf bestimmte Slots beschränkt oder ähnliches.
Die Lose befinden sich auf den jeweiligen KK Konten
Glückwunsch den Gewinnern.
Wenn dein aktueller Werber zustimmt ist dies denke ich kein Problem. Allerdings sage ich dies nun erstmal unter vorbehalt.
hab doch keinen Werber?!?
Ups, hab grad die Dokumentation gelesen vom Game, das Limit-Feld wo wir 200 Mio eingestellt haben, bedeutet soviel wie Mindest-Fallgrenze.
Wie soll man aber auch von Limit auf Mindest-Fallgrenze schließen *grml*
Najut ich stells mal runter.
Mano1805
Da steht aber " MAX " Fallgrenze
DieClaudia