Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Freut uns, dass dir die Seite gefällt, wir haben noch einige Slots, die gerade angepasst werden und dann auch in Zukunft auf der Seite erscheinen werden. Auch die Zechen werden weiter ausgebaut, dazu aber später mehr, ich hab da noch ein paar Ideen.

Genau, schaust du einfach mal auf der rechten Seite, da ist ein Bildchen zum Zechenchat, nette User und eben viele Zecheninfos. Schau dich dort mal um ;) - wobei Zechen _immer_ Glücksspiel bleiben ;)

Da guck ich doch gleich mal bei Zechenchat:p

Freue mich schon auf die neuen Slots und auf den Börsengang!

Werde dir demnächst mal eine PN schreiben...Hat was mit Gemüse zutun^^

Antwort 100!

Zuletzt bearbeitet:
Da guck ich doch gleich mal bei Zechenchat:p

Freue mich schon auf die neuen Slots und auf den Börsengang!

Werde dir demnächst mal eine PN schreiben...Hat was mit Gemüse zutun^^

Post 100!

Gute Sache, der Chat ist ganz nett, aber wie gesagt, Zechen bleiben Zockerei ;)

Börsengang ist derzeit fraglich, ein Antrag ist gestellt, allerdings ist die Abstimmung darüber erst in ein paar Tagen.

Gemüse? Ich hoffe du lieferst ein dickes Schnitzel mit und nicht nur Wassertomaten aus Holland.

Dieses Refralley läuft von 04.09.2007 - 20:00:00 bis 12.12.2007 - 20:00:00.
1 250.000.000
2 100.000.000
3 50.000.000
4 30.000.000
5 25.000.000
6 20.000.000
7 10.000.000
8 7.500.000
9 5.000.000

Hallo!

Läuft momentan eine Refralley?

Hallo!

Sieh mal in #1 und #23.

Edit:

Sodele, wir arbeiten derzeit an einer neuen Version des Projektes, ich bitte also kurze Datenbankfehler oder ähnliches zu entschuldigen. Wir steigen auf ein effizienteres System um. Dazu werden wir die Tage auch mal kurzzeitig in der Nacht offline gehen (dazu gibts dann hier noch eine kleine Info), da wir so in Ruhe die Daten sichern und exportieren/importieren können.

Passend dazu wird es neue Slots geben. Weitere Infos dazu gibts dann wenn das neue System online ist.

Für alle Loseboersenfreunde sei gesagt, Klammkings ist als LAG angenommen worden und wird in den nächsten Tagen eine Zeichnungsfrist ausgeben.

So, wenn noch Wünsche oder Anregungen gibt, immer her damit.

hi,

könnte man dann nicht gleich noch was verbessern?
glaub wurde schon angesproche hier im thread und zwar, dass man unter den refs sieht, wieviel man insgesamt an allen refs verdient hat.

mfg jojo2351

Das ist ja nur eine einfach Addition, ich denke das können wir ohne Probleme einbauen :think:

Mal schauen wie schnell wir mit dem Script voran kommen, sollte aber nicht mehr lange dauern ;)

Das ist ja nur eine einfach Addition, ich denke das können wir ohne Probleme einbauen :think:

Wenn du dann das addieren anfängst, addiere bitte auch noch die Refs der einzelnen Ebenen zusammen, Zeilen zählen nervt ;)

Sprich

Ebene 1: x Refs
Ebene 2: x Refs
Ebene 3: x Refs
Gesamt: xx Refs

So hätte ich das gerne :yes:

hi,

könnte man dann nicht gleich noch was verbessern?
glaub wurde schon angesproche hier im thread und zwar, dass man unter den refs sieht, wieviel man insgesamt an allen refs verdient hat.

mfg jojo2351

Wenn du dann das addieren anfängst, addiere bitte auch noch die Refs der einzelnen Ebenen zusammen, Zeilen zählen nervt ;)

Sprich

Ebene 1: x Refs
Ebene 2: x Refs
Ebene 3: x Refs
Gesamt: xx Refs

So hätte ich das gerne :yes:

Beides gemacht, steht jez in der Refübersicht unten im Punkt Statistik, die Verdienste sowie die Refanzahl wird dort aufgelistet.

MfG. Mano1805

Sehr toll zuzusehen wie sich Eure Seite entwickelt. Userwünsche werden zügig bearbeitet und der Support ist auch Klasse. :clap:
Mein Kompliment an Euch beiden.
Weiter so und weiterhin viel Erfolg mit Euerm Projekt.
1-24.gif

Sehr toll zuzusehen wie sich Eure Seite entwickelt. Userwünsche werden zügig bearbeitet und der Support ist auch Klasse. :clap:
Mein Kompliment an Euch beiden.
Weiter so und weiterhin viel Erfolg mit Euerm Projekt.
1-24.gif

Hallo,

dann sag ich erstmal im im Namen von Cybo und mir vielen Dank für dieses super Kompliment :) da macht es direkt noch mehr Spass, wenn man so tolles Feedback bekommt, DANKE!

Cyyyyyyyyyyyyyyyyyyybooooooooooooob *kreisch* :mrgreen:

Fix doch mal bitte die Anmeldung :)
Code:
Fatal error: Call to undefined function: usermail() in  /var/www/virtual/klammkings.de/htdocs/content/intern/anmelden.php on line 101

Cyyyyyyyyyyyyyyyyyyybooooooooooooob *kreisch* :mrgreen:

Fix doch mal bitte die Anmeldung :)
Code:
Fatal error: Call to undefined function: usermail() in  /var/www/virtual/klammkings.de/htdocs/content/intern/anmelden.php on line 101

Wah ich kümmer mich drum, das ist der Fehler von dem man mir sagte, eine Sekunde.

Ich hoffe mit dem Update gehts jez.