Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

FG = Fallgrenze? Er ist nicht mehr "weit" entfernt von der Fallgrenze, auf jeden Fall im zweistelligen Millionenbereich, da müssen wir mal schauen, wie wir den auf Dauer für Euch einstellen :) (Vorschläge willkommen)

Nicht über 100 MIO gehen lassen, soll lieber öfters fallen als nur aller xx tage oder x monate;)

Gruß

Abend,

so die Refrally sollte nun korrekt dargestellt werden, das Problem war, dass der Gameumsatz doch noch nicht mit berücksichtigt wurde, meinerseits: Entschuldigung hierfür und danke für die Hinweise!

So ich bin jetzt allerdings auch gleich erstmal nicht da, bin so gegen 0 Uhr wieder da.

Beste Grüße und schönen Abend noch,

Mano1805

Nicht über 100 MIO gehen lassen, soll lieber öfters fallen als nur aller xx tage oder x monate;)

Gruß
Dann passt das, wir sind im gesunden 2 stelligen Bereich, so dass es sich "lohnt", aber auch so, dass man die JP Anzeige verlänger müsste ;)

Edit: Sollte sich jemand wundern wo die Refrallye hin ist - keine Panik, die Datei wird nur ein wenig überarbeitet, die Namensanzeige kommt rein und eine Tabelle soll es auch noch werden. Die Punkte/Refs werden aber weiterhin gezählt, da geht nix verloren.

Edit2: Neuer Forcedbannerlieferant: Werbekrise.
Läuft und liefert Banner, wer noch weitere Vorschläge hat -> her damit.

Edit3: FAQ @ Karlsruhe up2date

Edit4: @Edit1, mit den Namen dauert das noch etwas, irgendwie will dieses Addon nicht so wie die anderen, das schau ich mir morgen noch einmal an

Edit5: @4 @1, Namen sind nun drin, sowohl bei der Tages als auch der Refrallye.

Edit6: Sponsor4Web als neuer FB Lieferant eingetragen (aber leider nicht sehr ergiebig) Weitere werden dringend gesucht :(

Wie wäre es mal mit einer Klickralley.
Also nicht die Tagesklickralley sondern ne Montliche mit ein paar Milliönchen Gewinn ;)

Da könnte man durchaus machen, allerdings haben wir derzeit 2 Rallyes mit einem Gesamtgewinn von 1 Mrd laufen und wir brauchen erst noch weitere Sponsornetzwerke, da derzeit einfach zu wenige Banner im System sind um daraus eine vernünftige Rallye zu machen.

Edit1: Lose4Webmaster als neuer Forcedbannerlieferant hinzugefügt.

Edit2: Zechenchat listet unsere Seite nun auch, also wer Interesse hat immer hin zu den pfiffigen Jungs und Mädels.

Edit3: Neuster User steht nun in den Mediadaten.

Edit4: Holiday Slot wird gerade getestet, wird in einigen Stunden freigegeben.

Edit5: Die Klickprüfung fliegt raus und wird durch Minusbanner ersetzt. Diese ziehen beim Klicken Lose ab.

Edit6: Wir suchen immer noch Sponsorennetzwerke für mehr Banner, wer welche weiß, sagt bescheid :).

Huhu. Habe auch ein paar Anmerkungen.

Bei der Registrierung kann man angeben, dass man Paidmails empfangen möchte. Auf der ganzen Seite gibt es aber keine Paidmail-Funktion. Im Anmeldeformular bereinigen?

Im Userprofil kann ich die Banneranzahl festlegen, aber nicht die Textlinkanzahl.

Der Devil's Love aktualisiert nach einem Gewinn die Kontostandsanzeige links nicht. Es gibt immer einen Gap zwischen Kontostand des Devil's Love und dem tatsächlichen.

*und ab*

Huhu. Habe auch ein paar Anmerkungen.

Bei der Registrierung kann man angeben, dass man Paidmails empfangen möchte. Auf der ganzen Seite gibt es aber keine Paidmail-Funktion. Im Anmeldeformular bereinigen?

Im Userprofil kann ich die Banneranzahl festlegen, aber nicht die Textlinkanzahl.

Der Devil's Love aktualisiert nach einem Gewinn die Kontostandsanzeige links nicht. Es gibt immer einen Gap zwischen Kontostand des Devil's Love und dem tatsächlichen.

*und ab*

Moin,

öhm ja, gute Idee, wir waren uns nicht schlüssig. Haben es deshalb noch drin.
*ist raus*

Textlinkanzahl *auf Zettel notiert* jut, werden wir uns drum kümmern.

Hm, das dürfte dann wohl am Slot liegen, aber ich schau mal ob wir trotzdem was machen können (^^) - am liebsten würde ich den ja rauswerfen, wenn ich einen besseren 50:50 finden würde. Wer Angebote oder Ideen hat, her damit.

A propos Textlinks: Zählen nicht zur Tagesklickrallye. Ist im Augenblick bei der geringen Anzahl von Textlinks nicht so wild, aber normalerweise besteht der Anreiz, die geringer vergüteten Textlinks zu klicken, unter anderem darin, dass diese in Rallyen zählen.

Der Devil's Love ist doch gar nicht schlecht. Wenn Du mich fragst, dann wäre Himmel vs. Hölle hervorragend geeignet. Denn dieser hat "Bonus Spins" neben einem "Jackpot". ;)

A propos Textlinks: Zählen nicht zur Tagesklickrallye. Ist im Augenblick bei der geringen Anzahl von Textlinks nicht so wild, aber normalerweise besteht der Anreiz, die geringer vergüteten Textlinks zu klicken, unter anderem darin, dass diese in Rallyen zählen.
Das ist ja nur eine minimale Änderung im Quelltext, das können wir sicherlich einarbeiten. *Auf den Notizzettel für heute Nacht notiert*

Der Devil's Love ist doch gar nicht schlecht. Wenn Du mich fragst, dann wäre Himmel vs. Hölle hervorragend geeignet. Denn dieser hat "Bonus Spins" neben einem "Jackpot". ;)

Jo, nur er hat Dauerton, die Walze oben läuft immer weiter und der Kontostand ...
Wenn du so eine Lizenz siehst, ticker mich an ;)