Klammkings.de :: Am 31.12.2009 letzter Tag!

Huhu Ihr Lieben

Ja, die Slots gefallen mir gut. Der Sweet Temptation gehört zu meinen Lieblingsslots, genauso wie der FlyAway. Slots mit Bonusgames sind bei mir immer gern gesehn :D

Liebe Grüsse
Caroline

Freut mich doch glatt *g*

im übrigen, für alle User mal ein kleiner Coupon, wenn sie denn schon hier vorbei schauen: willkommen

Vielen Dank für die 50.000 Lose.

Im übrigen, wenn ich schon mal vorbeischaue, wann kommt denn der HIMMEL vs. HÖLLE? :sing:

Wahrscheinlich gar nicht. Ich hab mich informiert und da so einiges gehört, das mir gar nicht gefiel. (Außer der Preis ^^) Wir haben beschlossen lieber einen anständigen 50:50 zu besorgen, der uns nicht so viel Arbeit bereitet.

Ich liebe Schokolade. Ihr auch? ;)

@martina840: Da fehlt Endzeit oder Festpreis, damit wir uns ordentlich um Dich kloppen können ... ;)

Ich hab grad mal mit den Gutscheinen die man selbst erstellen kann rumexperimentiert. Scheinbar wird da keine Email versendet (Absicht?)

Naja auf jeden Fall hängen da jetzt 20 Gutscheine rum die ja auch irgendwer einlösen muss :think:

Code: 16KafuBnE7YZl4tqSO6EgnZeEluBdr

Viel Spaß damit, gibt übrigens 250k pro Nase :biggrin:

:( Ich hab son Pech bei den Zechen^^ Immer spiel ich die und dann verkack ich die großen EInsätze...:(

Naja aber sonst ist die Seite echt gut!

Lg fReedich

kannst ja mal bei uns in den chat gucken, da werden die zechen gemeldet.

link findest du in meiner sig oder auf der seite :D

:( Ich hab son Pech bei den Zechen^^ Immer spiel ich die und dann verkack ich die großen EInsätze...:(

Naja aber sonst ist die Seite echt gut!

Freut uns, dass dir die Seite gefällt, wir haben noch einige Slots, die gerade angepasst werden und dann auch in Zukunft auf der Seite erscheinen werden. Auch die Zechen werden weiter ausgebaut, dazu aber später mehr, ich hab da noch ein paar Ideen.

kannst ja mal bei uns in den chat gucken, da werden die zechen gemeldet.

Genau, schaust du einfach mal auf der rechten Seite, da ist ein Bildchen zum Zechenchat, nette User und eben viele Zecheninfos. Schau dich dort mal um ;) - wobei Zechen _immer_ Glücksspiel bleiben ;)