Klammhosting.de - Sonderaktion: 50 MB + .de Domain 50 Mio. KL/Jahr

He Leute!

Der Service dort ist echt klasse!
nach meiner ersten .de-domain dort, habe ich mir gleich vorhin ne neue zugelegt!
Ich bin total zufrieden mit euch!

Macht so weiter :biggrin:

Lg Justus

Kann ich bestätigen, bisher keine Probleme und keine regestrierte Downtime. Wenn ich iwann noch ne Domain + Wespace brauche hol ich mir die jedenfalls wieder hier!

Hey,
hab ne Frage, wie ist das eigentlich?
Beispielsweise ich kauf ne Domain + Webspace für 1 Jahr und verpasst nach dem 1 Jahr die Zahlung. Wird dann beides gelöscht oder was macht ihr wenn der Kunde es vergessen hat?
lg,
Ranodrol

Hey,
hab ne Frage, wie ist das eigentlich?
Beispielsweise ich kauf ne Domain + Webspace für 1 Jahr und verpasst nach dem 1 Jahr die Zahlung. Wird dann beides gelöscht oder was macht ihr wenn der Kunde es vergessen hat?
lg,
Ranodrol

Der Kunde erhält 4 Wochen und ein weiteres Mal 2 Wochen vor Vertragsende eine Erinnerung.

Erfolgt bis zum Vertragsende keine Zahlung wird die Domain und der Webspace gelöscht.

Klammhosting.de hat ein neues Design und Bestellsystem bekommen, daher gibt es bis einschließlich 17. Februar die folgende Sonderaktion:

* 100 MB + .de Domain für 65 Mio. Klammlose pro Jahr
* 200 MB + .de Domain für 90 Mio. Klammlose pro Jahr
* 500 MB + .de Domain für 160 Mio. Klammlose pro Jahr

Für alle Webspacepakete gilt:

* Datentransfer Unbegrenzt
* Email-Konten Unbegrenzt
* Email-Adressen) Unbegrenzt
* FTP-Zugänge Unbegrenzt
* Subdomains (xyz.beispiel.com) Unbegrenzt
* MySQL-Datenbanken Unbegrenzt
* PHP Ja
* CGI/Perl Ja
* Abrechnungszeitraum Jährlich

Bestellen

Seite wird nicht angezeigt

Hallo ich hoffe ich bekomme noch ne antwort.

Ich habe das Script hochgeladen alles bearbeitet ich komme auch in die Adminforce nur wenn ich meine Seite aufrufe kommt nur das ich die indexbla bla hochladen soll aber die ist doch da was mach ich also falsch?????

vieleicht kann mir jemand helfen

Hallo ich hoffe ich bekomme noch ne antwort.

Ich habe das Script hochgeladen alles bearbeitet ich komme auch in die Adminforce nur wenn ich meine Seite aufrufe kommt nur das ich die indexbla bla hochladen soll aber die ist doch da was mach ich also falsch?????

vieleicht kann mir jemand helfen

Falls das Problem noch vorhanden ist, bitte ein Ticket eröffnen.

@SunnyDreamer + buddha
Ich melde mich sobald V-Server wieder verfügbar sind.

Auch ich muss sagen, dass der Service echt gut ist.
Bislang habe ich keine Downline mitbekommen o.ä.

Serverspeed ist recht gut.

Danke nochmal!

Hi!

Gibt es auch ein Angebot ohne Domain?

Bräuchte dann noch die Serverip, damit ich die vorhandene Domain auf deinen Server umleiten kann

Gruß
MoneyMaker

Hi!

Kann ich meine vor 2 Tagen bestellte Domain noch mit dem Paket koppeln?

Mit meinem Webspaceanbieter ist eine externe Domain anscheinden nicht kompatibel.

Gruß Anderzon

Ich habe auch eine Domain bei dir, könnte ich das mit dem Special Package 50 / 100 MB koppeln?

Falls ja, lass mir einfach eine PN / ICQ Message zukommen.