Klammhosting.de - Sonderaktion: 50 MB + .de Domain 50 Mio. KL/Jahr

Ich gebe mein bestes, sollte nicht mehr allzulange dauern.

Na dann bin ich aber froh, meine Seite steht momentan ja noch auf 1 bei Google, aber jetzt steht auf der Seite nur noch Scheiße und das die Domain verkauft wird.... is glaub ich nich so gut fürs Ranking... Geschweige denn für die Verkäufe :D

Sorry, aber langsam wirds nervig... 99,9% Verfügbarkeit und meine Website ist jetzt schon 5 Tage offline/"zum Verkauf" und schon vor 5 Tagen hattest du gesagt das du dich drum kümmern würdest...

//edit: Noch besser: Habe grad bei der DENIC nachgeguckt und meine Domain ist nun offensichtlich für die englische Firma VU MEDIA LTD. eingetragen. Was ist da los?!

das würde mich auch mal interessieren! Seit geschalgenen 2h nicht erreichbar. Langsam nervt es einfach nur noch, da es echt täglich mittlerweile ist! Da sind ja freewebspace anbieter noch besser.. bspw. lima city! Da gab es auch Ausfälle, aber die haben nie länger als 10min gedauert!

Und da wird bestimmt nicht die Domain vom Provider gedroppt und anschließend von Engländer gereggt wie es laut Aussage der DENIC bei mir passiert ist... :roll:

Sach mal, was ist wieder mit den Server los, keine Verbindung zu meine Seite Losespeed.de und Klammhosting.com
Ist jetzt das 2 mal in diesen Monat, was ist da los?

Edit 22.04.10 um 13:17 Uhr

Wie lange wird die Offlinezeit noch dauern?
Ich schon langsam ärgerlich, das es so lange Off ist ohne Vorwarnung...

Edit 29.04.10

So Seit den Umzug zu einen anderen Server am 23.04.10 läuft alles wieder und unterbrechungsfrei.
Will ja nicht nur Negatives stehen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen mir hier auch nen Paket zu holen. ;)

Aber die Rückmeldungen sind nicht sehr positiv?! Kann mich noch wer überzeugen?

Also ich habe mir hier mein Paket ca am 1.4. geholt, da ging alels gut, hatte einen kleinen ausfall von paar Minuten wegen Techniche Probleme.
Dann war wie zu Lesen am 21 - 22.4. einen längeren ausfall.
Als erklährung kam ein weiteren Technischer Defekt vom Server, deswegen auch der Grund warum einen Serverumzug gemacht wurde, weil es ihn nicht Sicher genug sei bs der Server wieder ausfällt.
Seit diesen umzug läuft jetzt soweit alles.
Kann halt nicht selbst mehr dazu sagen, da ich erst seit ca 1.4. diesen Webhosting nutze.

Also bei mir funktioniert das FTP seit gestern nicht
ausserdem schulde ich dir 50mio für den Monat Mai
bislang kam noch keine Rechnung.

Melde dich mal bitte.

Wenn du mir schon nicht meine Domain wieder besorgst und keinen Support leistest dann schick mir bitte wenigstens die Dateien die ich hochgeladen habe (sprich: Die Website) per Mail zu.

Nope. Nichtmal eine PN oder Mail, der Hoster ignoriert mich offenbar. Kein Geld für ne Klage, also muss ich das so wohl akzeptieren. Nur Schade das so das Vertrauen in fremde Menschen schrittweise torpediert wird :roll:

Server schein down zu sein
also ich komme nicht auf meine Seiten
und das schon seit 2 Tagen

tevac, wie siehts aus passiert bald was ?

So gehts mir auch gerade mit Turnier-Lose.de

Hast Du die Domain zurückbekommen?

Gruß Rico

Hi,

ich habe nun wenigstens den Ausgleich bekommen für die Neuregistirerung von Turnier-Lose.de (Steht übrigens immernoch zum verkauf obwohl ich diese bezahlt habe) in Turnier-lose.eu auch die umschreibeung einiger Slots habe ich in Rechnung gestellt und erhalten...

Die nächste Rechnung folgt für das anpassen der Werbemittel auf die neue Domain.

Ist nicht wirklich toll was hier abgeht...

@KingPR: Stell ihn das in Rechnung am besten. Per Mail und per Post hab ich gemacht und den bißherigen Betrag wiederbekommen...

Gruß Rico Turnier-Lose.eu

Bis zum 09. August 2010 befindet sich Klammhosting im Sommerurlaub.
In dieser Zeit wird der Support nicht besetzt sein.
Der Betrieb all unserer Dienstleistungen ist aber selbstverständlich auch während dieser Zeit durch externe Kräfte sichergestellt.

Auch mal geil!
Schön das es mal gesagt wird!
Meine Seite ist down, und was jetzt?