Klammhosting.de - Sonderaktion: 50 MB + .de Domain 50 Mio. KL/Jahr

Super, die fehlenden Lose sind auch schon da.

Schaue mir morgen die Sachen mal genauer an.

Gruß Anderzon

ginge auch ne andere domainendung als .de ?
also bspw. org oder .net (kosten ja genauso viel wie ne .de domain) ?

ok, schade dann isses nix für mich. Muss ich mal weiterschauen wo ich meine 2 kleinen Sachen dann hosten lasse *gg* :)
Trotzdem danke für die Info und weiterhin viel Erfolg.

LG

Hallo,
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.
Erster eindruck ist TOP!

Habe nur ein Problem, ich kann nicht per FTP conecten, obwohl ich einen Account erstellt habe, und mit den richtigen daten conectet habe.

Mit Freundlichen Grüßen
SchloTTi

Hallo,
Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.
Erster eindruck ist TOP!

Habe nur ein Problem, ich kann nicht per FTP conecten, obwohl ich einen Account erstellt habe, und mit den richtigen daten conectet habe.

Mit Freundlichen Grüßen
SchloTTi

Es muss als Benutzername [email protected] angegeben werden.

Bis die eigene Domain erreichbar ist muss die Server IP oder die Serveradresse als Host angegeben werden.

Habe es gerade nocheinmal getestet. FTP funktioniert einwandfrei.

Was hast du eingegeben?

Habe dir eine email geschrieben,
bei mir ging es nicht weil ich ä & ö im Passwort hatte.

Naja jetzt weiß ich bescheid.
Der Support ist super, es wird schnell geantwortet auf emails.

Mit Freundlichen Grüßen
SchloTTi

08:26
Der Server root1.ip-projects.de hat derzeit einige technische Probleme und ist momentan nicht erreichbar.

08:54
Problem wurde erkannt und wird nun behoben.

09:31
Noch ca. 60 Minuten

10:38
Die Webseiten sind alle wieder erreichbar. Die ispCP Oberfläche dauert noch ein bisschen.

11:37
ispCP ist ab sofort nur noch unter https://admin.root1.ip-projects.de erreichbar.
Die E-Mailkonten sind in Kürze auch wieder verfügbar, es gehen keine E-Mails verloren.

Informationen zum Ausfall werden nach der Wiederherstellung der E-Mailkonten versandt.

Zuletzt bearbeitet:
Also im Moment ist 12:13 Uhr und ich erreiche weder meine eigene Seite fleece-bettwaesche.de (da sind iwie sponsered Links drauf) noch klammhosting.com (T-Online sagt mir die Seite ist nicht erreichbar...) - wann laufen denn die Server wieder sodass ich meine Website wieder sehen kann?

Also im Moment ist 12:13 Uhr und ich erreiche weder meine eigene Seite fleece-bettwaesche.de (da sind iwie sponsered Links drauf) noch klammhosting.com (T-Online sagt mir die Seite ist nicht erreichbar...) - wann laufen denn die Server wieder sodass ich meine Website wieder sehen kann?

Ich kümmere mich darum. Bin momentan noch unterwegs.

Update:
Es sind noch 2 Seiten nicht erreichbar, darunter auch fleece-bettwaesche.de.
Sollte heute aber noch klappen, ich melde mich bei dir per E-Mail sobald es wieder geht. (Es gibt auch eine Entschädigung.)

Zuletzt bearbeitet:
Okay... also die Seite geht immer noch nicht, obwohl du das ja noch am 14. machen wolltest... wäre dir schon verbunden wenn das langsam mal wieder geht, befürchte das ich sonst nich mehr lange oben in Google stehe...

Okay... also die Seite geht immer noch nicht, obwohl du das ja noch am 14. machen wolltest... wäre dir schon verbunden wenn das langsam mal wieder geht, befürchte das ich sonst nich mehr lange oben in Google stehe...

Ich gebe mein bestes, sollte nicht mehr allzulange dauern.

Wollte grade MB + .de Domain bestellen, aber die Seite geht ja net..:roll::ugly:

Seite geht: www.klammhosting.de

Bin aber erstmal bis morgen abend offline, da ich nicht zuhause sein werde.