Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

deadmanshorror ja du hast recht, biehl kann jetzt sanieren und dann neu starten und auftrumpfen, allerdings braucht er ja auch mal schlappe 100.000 Euro um ein paar Mio. Anteile nun aufzukaufen.

Das 1 Mio Anteile schon gekauft sind, sagt ja nur, dass es so ned geplant war, sonst hätte er ja den Preis noch weiter drücken können. Egtl. ist ein Preis unter 200k absolut schwachsinnig (da der Rückkaufwert bei 400k ist), allerdings ist das konsequent und durchaus nachvollziehbar. Im Gegenteil, selbst ind en 70k steckt noch jede Menge Vertrauen etc. auf bessere Zeiten. sonst wären die 70k nur 10.000!

130000 Anteile durch die Gebühr vernichtet.Er muss garnicht aufkaufen^^
Wenn das so bleiben würde wären 3mio. vernichtete Anteile/Monat und das ohne Ausgaben.

Macht er noch ein paar Schocks dann hat er Anteile vernichtet ohne auch nur ein kleines bisschen getan zu haben^^

gestern abend waren es aber nur ca. 30.000.

Dementsprechend wurden 120.000 Anteile vernichtet bei 3% Gebühren heißt es dass 4,333 Mio. Anteile gehandelt wurden, in ca. 16h.

Wenn die Zahlen stimmen, heißt es dass sehr viele User JETZT aussteigen aber auch einige die Insolvenzware kaufen....

Zudem ist der Anteilskurs weiter eingebrochen, auf 50k, also kann Markus jetzt erstmal 50.000 Anteile mehr pro Tag kaufen, wenn er das denn will.
Wenn er das denn will...
Und das weiß man nicht so genau. Man weiß ja auch nicht ob die Anteile wirklich vernichtet werden. Über die vernichtete Menge gibt es mittlerweile überhaupt keine Auskunft mehr in den News und die Gesamtmenge der Anteile wird auch weiterhin nirgends angezeigt.

Mittlerweile sind ja schon mindestens zwei Anzeigen gegen Markus aufgesetzt worden. Vielleicht kommt er dann doch nicht ganz so billig aus der Nummer raus wie es zunächst aussieht.

Macht er noch ein paar Schocks dann hat er Anteile vernichtet ohne auch nur ein kleines bisschen getan zu haben
Demnächst schenken ihm die User die Anteile wahrscheinlich und er schmeißt sie direkt danach wieder auf den Markt anstatt sie zu vernichten. :ugly:

So langsam wird´s lächerlich,

ich glaube nicht, dass es da noch was zu retten gibt.
Ich bin bis jetzt immer auf der Seite von Markus gestanden, aber das ist keine Sanierung.

Ja, mit der Kürzung wird auch das grad leicht aufgebaute Vertrauen schwinden.
Aber wenn es nicht geht, dann gehts halt nich:ugly:

gestern abend waren es aber nur ca. 30.000.

Dementsprechend wurden 120.000 Anteile vernichtet bei 3% Gebühren heißt es dass 4,333 Mio. Anteile gehandelt wurden, in ca. 16h.

Wenn die Zahlen stimmen, heißt es dass sehr viele User JETZT aussteigen aber auch einige die Insolvenzware kaufen....

Da ja dort BG steht und nicht A-Handel, kann es sein, dass da auch die vernichteten durch Überweisungen und Einzahlungen auf VMS drin sind. Könnte mir vorstellen, dass einige in AP tauschen um entweder in KGF weiter zu tauschen oder die Zinsen auf VMS mitzunehmen (mhh, muss gleich mal in die VMS-Mediadaten seh'n)

edit: ich hab das AP-Guthaben auf VMS nie groß beobachtet, aber 300mio sind doch viel, also wird das obige wohl (zumindest teilweise) zutreffen.

Ehrlich gesagt finde ich es schon geil wenn man 10 Lose noch als Symbolisch betrachtet, naja vll. wird das ja noch auf 1 Lose gekürzt.

momentan läufts ja normal, ich hoffe nur net dat diejenigen sich durchsetzen die Zockaktivität für die Ausschüttung fordern - ich zock normal nie

Naja ich habe heute 200 Anteile gekauft und denke das die AA langfristig auf mindestens 1.000 Lose steigen wird. Die niedrige AA ist ja nur eine Trotzreaktion auf das Umfrageergebnis wo kaum jemand sich für Aktivität in Abhängigkeit von der Anteilszahl ausgesprochen hat (weniger als 25 %) und von denen nur wenige mehr als 1 APs pro Anteil gefordert haben (weniger als 8 %).

Zudem entstand die neue AA sicher aus strategischen Überlegungen möglichst viele Anteile möglichst günstig zu vernichten.

Naja ich habe heute 200 Anteile gekauft und denke das die AA langfristig auf mindestens 1.000 Lose steigen wird. Die niedrige AA ist ja nur eine Trotzreaktion auf das Umfrageergebnis wo kaum jemand sich für Aktivität in Abhängigkeit von der Anteilszahl ausgesprochen hat (weniger als 25 %) und von denen nur wenige mehr als 1 APs pro Anteil gefordert haben (weniger als 8 %).

Aber sicher doch :roll::ugly:

Also wenn ich das zu entscheiden hätte dann folgendes: Die Zocker treiben sicherlich die AA-Schüttung sehr weit nach oben...
ABER: Wer wirklich an der Ausschüttung verdienen will der wird kein Zocker sein!!!
Denn: Die Verluste der Zocker fließen vor allem in die AA ein, also ist es net gut für alle die Anteile kaufen aber net Zocker sind
und wenn die AA von den Zockern abhängig ist, dann wird sie zwar steigen, aber nur noch für die Zocksuchties attraktiv bleiben

Im Moment kann man glaube ich gar keine Aussage treffen welche Anteile wohin fließen und wie das ganze brüchige finanzielle Konstrukt zusammenhängt.

Die Ausschüttung ist jetzt ja ohnehin "bis auf weiteres" auf 10 Lose pro Anteil und Tag festgesetzt. Wer weiß wie lange das jetzt so bleibt.

Also wenn ich das zu entscheiden hätte dann folgendes: Die Zocker treiben sicherlich die AA-Schüttung sehr weit nach oben...
ABER: Wer wirklich an der Ausschüttung verdienen will der wird kein Zocker sein!!!

nicht zwingend, kann durchaus sein, dass der ein oder andere Zocker gedacht hat, statt sich dauernd Lose zu kaufen, hole ich mir Anteile. Da hab ich jeden Tag neue Lose zum Zocken.

Naja kommt halt auf die Type Mensch an
der eine hat sich Anteile geholt um von der Auschüttung sich was nettes bei Markus zu kaufen.
der andere hat lieber Lose dadurch "verdient" um an Gamerallys Teilzunehmen

Ich zählte zur ersten Gattung Juni wäre es soweit gewesen und ich hätte mir was bei Markus kaufen können naja egal verschieben wir es halt auf nächstes Jahr *G*

in diesem sinne

CU DORNI

Naja ich habe heute 200 Anteile gekauft und denke das die AA langfristig auf mindestens 1.000 Lose steigen wird.
Seih dir da mal nicht so sicher. Denk mal nach, MB und sein Team kaufen täglich Anteile auf, bekommen auch immer wieder welche gespendet, und die Gebühr für den Anteilshandel wurde auch erhöht um immer mehr Anteile aus dem Umlauf zu bringen und Klammgeil zu retten. Außerdem hat er vor ein paar Tagen die "Ausschüttung" der Loserente II halbiert naja auch dass es KG halt besser geht.

Doch nun siehts so aus, als währ dass noch immer zu wenig um sich eine magere AA von über 500Lose/Anteil leisten zu können, warum sollte sonst die AA auf sage und schreibe 10 Lose gekürzt werden? Um dafür nach 1 Monat wieder 1000 und mehr pro Anteil ausszuschütten? Wohl kaum, und wenn ja wer weiß wie lange, Esel hat ja selbst geschrieben dass es nicht möglich ist eine konkrete Anteilsausschüttung zu gewährleisten.