Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Also irgedwie habe ich das Gefühl, das weder MB noch ED wirklich nen Plan haben. Immer wieder neue Änderungen, nur nie irgendeine Positive. Zuerst sollte es mit 500 Lose AA funktioniern, jetzt nur mehr mit 10 Lose AA. Wahrscheinlich wird sie ja bald ganz ausgesetzt, weil sogar das noch zuviel ist.

Die Anteile haben KG zu dem gemacht was es war, jetzt wo dieser Punkt quasi nicht mehr existiert, verschwinden viel User, wie soll da KG gerettet werden?

Es müssen mal auch positive Änderungen kommen, damit wieder mehr Leute kommen.

Ja. Das mit den 10 Losen AA ist wirklich ziemliche :doh: , aber seht es doch mal von der positiven Seite, auch wenns schwer fällt.

1. Es werden durch den extrem verstärkten Handel massiv Anteile vernichtet.
2. Er kann bei der AA kein Minus fahren
3. Er könnte massig Anteile vom Markt holen
4. ED meinte, dass er eine Zeit von 8-9mon. einschätzt bis alles normal läuft, zwar ohne die damalige AA, aber es soll laufen.Ein Mann ein Wort.

Und am 19.6. kommt dann eine Beurteilung der Situation und mal schauen was da rauskommt.
Ja, die Sanierung wird nur auf dem Rücken der User ausgetragen, aber ich denke nicht, dass es auch nur im Ansatz möglich wäre solche Geldmengen aufzubringen zumindest nicht für den Normalsterblichen.

Ich bin von den Einschränkungen auch massiv betroffen Refebenen, AA und das sind auch richtige Summen, die da drin sind:-(
Vor der Krise hatte ich täglich mindestens 500mio. das sind schon Summen.Ich habe den Großteil verkauft und in meiner Freizeit regelrecht verbraten.Gespart habe ich mir lausige 60€ von einem Verdienst, der durch Lose bei mindestens 1200€/Monat lag.

Es war ein Risikogeschäft und das hat jeder gewusst, aber "Gier frisst Hirn"

In allem was schlecht ist gibt es auch etwas gutes, also seid frohen Mutes, dass es irgendwann wieder nach oben geht, auch wenn es niemals so klasse wird wie es damals war.

Nun hab ich mich auch mal wieder ausgelassen.Ich verfolge den Thread ja auch schon von Beginn an^^

Ich frag mich eigentlich immer noch, wie genau da einige Markus Biehl verklagen wollen. Mit den Anteilen kann er machen was er will... da ist keine Höhe der Ausschüttung vorgeschrieben.

So richtig zahlungsunfähig ist die Seite auch nicht. Es können zwar 30 von 15.000 Usern nicht sofort das ganze Guthaben auszahlen lassen, aber Ratenzahlung funktioniert problemlos.

Aber Ratenzahlung ist in den AGB nicht verankert. Wenn ich alles auf einmal auszahlen will und das nicht geht, muß ich andere Schritte einleiten. Da wird zuerst gemahnt alles auszuzahlen und wenn er das nicht tut, wird ein Mahnbescheid erlassen. So einfach ist das. Die Lose wurden ihm nur geliehen, also hat er sie unverzüglich zurückzugeben, wenn das jemand möchte.

Die Anteile haben KG zu dem gemacht was es war, jetzt wo dieser Punkt quasi nicht mehr existiert, verschwinden viel User, wie soll da KG gerettet werden?

Es müssen mal auch positive Änderungen kommen, damit wieder mehr Leute kommen.
Genau so seh ich das auch. Kaum ein User zahlt aus Spaß einen großteil seiner Lose ein ohne damit Profit machen zu wollen. Und wenn dann die bereits stark gekürzte AA nochmal immens reduziert wird vergeht so einigen der Spaß endgültig.

Ja. Das mit den 10 Losen AA ist wirklich ziemliche :doh: , aber seht es doch mal von der positiven Seite, auch wenns schwer fällt.

1. Es werden durch den extrem verstärkten Handel massiv Anteile vernichtet.
2. Er kann bei der AA kein Minus fahren
3. Er könnte massig Anteile vom Markt holen
4. ED meinte, dass er eine Zeit von 8-9mon. einschätzt bis alles normal läuft, zwar ohne die damalige AA, aber es soll laufen.Ein Mann ein Wort.
Ja er holt damit einige Anteile vom Markt, verschlechtert aber den Ruf von KG noch mehr, und wird dadruch sicher etliche User geben die von KG weggehen. Eine Klamm Seite lebt allerdings von Usern.

Aber Ratenzahlung ist in den AGB nicht verankert. Wenn ich alles auf einmal auszahlen will und das nicht geht, muß ich andere Schritte einleiten. Da wird zuerst gemahnt alles auszuzahlen und wenn er das nicht tut, wird ein Mahnbescheid erlassen. So einfach ist das.
Hat das schon jemand gemacht? Wenn ja war derjenige erfolgreich?

Die Anteile waren das Alleinstellungsmerkmal, nur deswegen waren viele User dort angemeldet.

Sollte es die Anteile nicht mehr geben, gibt es genug andere Loseseiten, wo der Admin nicht schon einmal in Verruf geraten ist. Warum sollte man dann also noch bei Klammgeil bleiben?

Klammgeil schrieb:
Hier können Sie sich auszahlen lassen.

Am Tag können maximal 100 MIO Klammlose ausbezahlt werden, höhere Auszahlungen bitte per PN beantragen.

Neue User können erst nach 24 Stunden nach Ihrer Anmeldung das erste mal ausbezahlen.
Das Auszahllimit selbst gibt es doch schon lange, nur konnte man halt die Grenze kurzfristig aufheben lassen. Was mich jedoch stört ist dass der Text vom aufheben lassen noch immer nicht verändert wurde, so dass man neue User nur verwirrt...

Das Auszahllimit selbst gibt es doch schon lange, nur konnte man halt die Grenze kurzfristig aufheben lassen. Was mich jedoch stört ist dass der Text vom aufheben lassen noch immer nicht verändert wurde, so dass man neue User nur verwirrt...

Naja, beantragen können sie ja noch immer ... wird halt dann nur immer abgelehnt :ugly:

Weil es garnicht drin stehen muss. Und so unüblich sind AZ-Grenzen in der Klammwelt nicht, also keine Chance bei Gericht...

Wie kommst du denn da drauf ? Wenn du von deinem Girokonto bei der
Bank 1.000 Euro abheben möchtest, muss die Bank auch schauen (gesetzliche
Verpflichtung), dass das zu jeder Zeit möglich ist.

Aber Ratenzahlung ist in den AGB nicht verankert. Wenn ich alles auf einmal auszahlen will und das nicht geht, muß ich andere Schritte einleiten. Da wird zuerst gemahnt alles auszuzahlen und wenn er das nicht tut, wird ein Mahnbescheid erlassen. So einfach ist das. Die Lose wurden ihm nur geliehen, also hat er sie unverzüglich zurückzugeben, wenn das jemand möchte.

Wie schon geschrieben... seit ewigen Zeiten gibt es auf KG die Auszahlgrenze von 100 Mio. Lose - höhere Auszahlungen konnte man beantragen. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass diese dann auch durchgeführt werden => vor Gericht keine Chance!

Wie kommst du denn da drauf ? Wenn du von deinem Girokonto bei der
Bank 1.000 Euro abheben möchtest, muss die Bank auch schauen (gesetzliche
Verpflichtung), dass das zu jeder Zeit möglich ist.

Vom Geldautomat kann man täglich auch nur 2.000 Euro abheben... so war das zumindest bei der Spaßkasse vor ein paar Jahren mal, als ich ein gebrauchtes Auto kaufen wollte. Und selbst am Schalter bekommt man keine beliebige Summe, sondern muss das zum Teil vorher anmelden!

Wie schon geschrieben... seit ewigen Zeiten gibt es auf KG die Auszahlgrenze von 100 Mio. Lose - höhere Auszahlungen konnte man beantragen. Aber das muss noch lange nicht heißen, dass diese dann auch durchgeführt werden => vor Gericht keine Chance!

Vom Geldautomat kann man täglich auch nur 2.000 Euro abheben... so war das zumindest bei der Spaßkasse vor ein paar Jahren mal, als ich ein gebrauchtes Auto kaufen wollte. Und selbst am Schalter bekommt man keine beliebige Summe, sondern muss das zum Teil vorher anmelden!

Richtig, aber wenn du es vorher anmeldest, ist die Bank verpflichtet dir
dein Geld auszuzahlen. Ich setze das parallel mit der Support-Anfrage
auf eine höhere Auszahlung. Und in gewisser Hinsicht nimmt Klammgeil
hier eine solche Bankfunktion an. Anders wäre es wohl (bin nicht ganz sicher),
wenn in den AGB festgelegt wird, dass die Auszahlung an bestimmte
Bedingungen geknüpft ist (wie etwa bei Fonds oder ähnlichen Wertpapieren,
auf die man nicht täglich zugreifen kann, sondern zu bestimmten Zeitintervallen).

Ich würde sogar sagen, dass man vor Gericht eine durchaus realistische
Chance hätte..aber ich lasse mich auch gern von Fachkundigen eines
besseren belehren ;)

Vom Geldautomat kann man täglich auch nur 2.000 Euro abheben...
Du kannst soviel abheben, wie Du willst. Du musst nur vorher Deiner Bank mitteilen, welche Höchstgrenze Du gerne hättest. Ich kann täglich 6.000 Euro abheben.

Und selbst am Schalter bekommt man keine beliebige Summe, sondern muss das zum Teil vorher anmelden!
Über welche Summen redest Du denn dabei? Bei KG reden wir max. über einige 1.000 Euro. Und die musst Du bei keiner Bank in Deutschland anmelden. Ich würde wetten, Du bekommst sogar 6-stellige Summen innerhalb weniger Stunden.

Marty

Auf einer einschlägigen Seite scheint ein Userdump von Klammgeil aufgetaucht zu sein, er enthält allerdings keine Passwörter. Trotzdem würde ich mein Passwort ändern.
Anbei hat der "Hacker" eine Botschaft an Biehl gepackt.
klammgeil userdump ohne passworthashes

wie lange willst du deine user noch verarschen, biehl??? öffne die auszahlung und entschädige die user für deine !!! fehler.

aktuelle anteilsmenge: 13.369.774
nennwert: 400.000 klammlose pro anteil, 5347,9096 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 802.186,44 euro
aktueller handelswert: 70.000 klammlose pro anteil, 935,88418 milliarden klammlose gesamt, entspricht etwa 140.382,627 euro

an die user:

hört auf, den anteilewert zu drücken, haltet ihn konstant über 400.000 klammlose pro anteil und schenkt biehl nicht noch mehr geld, er hat fehler gemacht, nicht ihr!

Ich denke es gibt 2 oder 3 Leute die wissen ob diese Zahlen stimmen. Markus, ED und vielleicht der "Hacker".

Vielleicht will der Hacker auch nur seine eigenen Anteile so hochpreisig wie möglich verkaufen..

Nix genaues weiss man eben nicht.

Ich denke es gibt 2 oder 3 Leute die wissen ob diese Zahlen stimmen. Markus, ED und vielleicht der "Hacker".

Vielleicht will der Hacker auch nur seine eigenen Anteile so hochpreisig wie möglich verkaufen..

Nix genaues weiss man eben nicht.

Vielleicht will der Hacker, aber auch nur möglichst viele Anteile möglichst günstig kaufen ;)

Wie dem auch sei, ich denke wenn der jenige so weit gewesen wäre, hätte er doch andere Tabellen mit rausgezogen, oder nicht?

Gewinn/Verlust
Slot Fallgrenzen

usw usw