Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

dann würde ich doch nochmal um ne Freigabe bitten bevor alles weg ist.Sage doch es war in erster Linie der Zorn und endschuldige Dich doch dafür.Wenn DU Glück hast wird die Sperrung aufgehoben.

Bei Klammgeil allgemein würde ich auch sagen "awarten"...

Aber bei den KGF/CTP ist handeln gefragt... 1% Zinsen am Tag bedeuten, dass es nach 1 Jahr das 37fache, nach 2 Jahren das 1.400fache an KGF/CTP gibt - das sollte man frühzeitig unterbinden, sonst ist schnell Schicht im Schacht!

und weil ich heute gesagt hab das die seite pleite ist(weil die surbar vergütung 3000 runtergegangen ist) bin ich gesperrt worden nun sind wohl 165 anteile+2 slot anteile und meiine millionen lose im doppler futsch
haha
Jetzt wissen wir, wie klammgeil mit Spekulationen und erwünschten Meinungen umgeht: einfach User sperren. Immer wieder geil zu wissen bei was für Leuten ihr eure Lose gepumpt habt.

haha
Jetzt wissen wir, wie klammgeil mit Spekulationen und erwünschten Meinungen umgeht: einfach User sperren. Immer wieder geil zu wissen bei was für Leuten ihr eure Lose gepumpt habt.
Der grund ist ja noch schöner
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt:
Lügen in der Shoutbox.
Sollten Sie nicht damit einverstanden sein, so melden Sie sich bitte beim Administrator!

Das war keine Lüge sondern eine Logische aufassung der aktuellen KG lage
was soll man den von einer seite halten die alle vergütungen kürzt

Der ganze Umfragen & News Quatsch soll den Usern doch einfach nur vermitteln, dass "etwas passiert". Und dies ist garantiert nicht der Fall.

1 Million Anteile wurden nach Aussage von Markus vernichtet - am Preis ist nichts passiert - diese Menge an Anteilen ist durch das generieren von Anteilen entstanden.
Und das sind alles Fakten ;)

Ich gehe davon aus, dass eine Seite die ständig Anteile generiert hat, auch weiter generiert.

was soll man den von einer seite halten die alle vergütungen kürzt

Verstehe nicht warum du dich aufregst. Es sind schon zu viele User in der SB gesperrt. Markus dreht einfach langsam durch ;)

Der ganze Umfragen & News Quatsch soll den Usern doch einfach nur vermitteln, dass "etwas passiert". Und dies ist garantiert nicht der Fall.

1 Million Anteile wurden nach Aussage von Markus vernichtet - am Preis ist nichts passiert - diese Menge an Anteilen ist durch das generieren von Anteilen entstanden.

Ich gehe davon aus, dass eine Seite die ständig Anteile generiert hat, auch weiter generiert.

Verstehe nicht warum du dich aufregst. Es sind schon zu viele User in der SB gesperrt. Markus dreht einfach langsam durch ;)

Nur das ich nicht nur in der sb sondern ganz auf KG gesperrt bin

Leider doch c.a 80 Millionen lose(hab durch AA höchstens 10 Mio zurück bekommen) für den Kauf meine 165 ANteile,2Millionen verlusst in Slot anteilen und c.a 7 millionen stecken in den dopplern 1,5 millionen in der Loserente 2 :(

Naja aber ich hab mich vorgestern bei einer besseren seite angemeldet und hoffe das ich so meinen Verlusst in 2-3 Monaten zurück habe

Das treffende Wort lautet "Stimmungsmache" ;)

(1) Der ganze Umfragen & News Quatsch soll den Usern doch einfach nur vermitteln, dass "etwas passiert". Und dies ist garantiert nicht der Fall.

(2) 1 Million Anteile wurden nach Aussage von Markus vernichtet - am Preis ist nichts passiert - diese Menge an Anteilen ist durch das generieren von Anteilen entstanden.

(3) Ich gehe davon aus, dass eine Seite die ständig Anteile generiert hat, auch weiter generiert.

(4) Verstehe nicht warum du dich aufregst. Es sind schon zu viele User in der SB gesperrt. Markus dreht einfach langsam durch ;)

(1) Das ist mal ein Argument. :D

(2) Und das ist mal ein Satz... :LOL:

(3) Und das ist Logik in reiner Form. :ugly:

(4) Genau so einen Schwachsinn verzapfen alle, die beim Sport ne Rote Karte kassiert haben und natürlich vöööölig unschuldig sind... der böse Schiri war Schuld!!! :mrgreen:

Verständlich genug? :roll:

Interessant, wie du deinen Texten einen neuen Kontext gibst, wenn man dich kritisiert :ugly:*

Aber ich kann dich beunruhigen...
es gibt keine klaren Fakten darüber, ob Markus wirklich lange Anteile generieren musste.

Wahrscheinlich ist, dass Anteile durch das Anteilsscript entstanden sind. Zudem kam neulich - korrigiere mich wenn ich mich irre - eine Aussage von Eseldomteur, dass "erst" seit 5 Monaten Anteile von Markus generiert wurden.

Das würde bedeuten, dass die Ausschüttung vorher finanzierbar war.
Oder von Markus als Werbeausgaben finanziert wurde.

Um es dir zu verdeutlichen mal ein Beispiel:
"Ein Wassertropfen fällt immer nach oben." <-- Wie wir aus Erfahrung wissen falsch

"Ein Wassertropfen fällt [bei negativer Gravitation] immer nach oben. <-- hört sich plötzlich richtig an, oder? ;)

Kgfs werden ja wenigstens schon ein paar durch den KGF-Wettbewerb vernichtet. Bin echt gespannt ob es was wird oder nicht. Blöd ist jetzt, das man die KGF fast nicht mehr handeln kann. Ohne den Anstieg des Mindestpreises fehlt ein starker Faktor der für den Handel wichtig war (würde ja auch reichen, wenn der Mindestpreis nur um 1 pro Tag steigt)

Kgfs werden ja wenigstens schon ein paar durch den KGF-Wettbewerb vernichtet.

Nicht wirklich:

Auch sollte klar sein, das ich immer eingenommenen KGFs aus dem Wettbewerb ebenfalls wieder über den Handel verkauft habe, so das da keine Anteile generiert wurden. Außer bei der letzten Aktion jetzt, wo über 400K KGFs einbezahlt wurden, und somit 70K Anteile generiert wurden, da werde ich meine Zeit brauchen diese Verkaufen zu können, und kann durch die Gebühr sogar mehr Anteile vernichten.

Interessante neue News :ugly:

Anteilsausschüttung quasi ganz gestrichen...

Nunja. Bei 5mio Anteile sind das 2.5MRD Lose mehr pro Tag, die für andere Dinge benutzt werden können. Zudem ist der Anteilskurs weiter eingebrochen, auf 50k, also kann Markus jetzt erstmal 50.000 Anteile mehr pro Tag kaufen, wenn er das denn will.

Wenn der Anteilspreis nicht steigen würde, würde Klammgeil tatsächlich in weniger als 100 Tagen über den Berg sein. Leider wird es so nicht kommen...

Aber immerhin... es bleibt spannend.

ist das jetzt gut oder schlecht oder egal für den losepreis? :roll:

Es ist gut für den Losepreis, weil damit 5.000 potentielle Verkäufer wegfallen, die zuvor ihre Ausschüttungen zu Geld machen konnten. Damit wurde der Losemarkt nochmals ordentlich gekappt.

Für den Losepreis war das exakt der nötige Impuls, um den drohenden Abwärtstrend nach dem wochenlangen Anstieg zu unterbinden.

Wer seine Ausschüttungen bisher verkauft hat, für den ist nun Schicht im Schacht!

aber bei wem haben sich die Ausschüttungen denn zusammengesetzt zu höheren mengen? Ich mien bei 500 Losen pro Tag brauchste 10.000 anteile um überhaupt 5 mio zu haben. das ist gar nix um den losepreis zu drücken würde ich meinen.

wenn MB jetzt zurückkauft:

9 Mio. Anteile * 70k pro Anteil = 630 MRD Lose
Immernoch sind alle KG Anteile zusammen Lose im Wert von 630 MRD!!! Unvorstellbar hohe Summe. Rund 100.000 Euro Geamtwert haben die noch nachdem die nur noch 4-5% ihres ursprünglcihen Wertes haben...

für jeden der jetzt aussteigt muss einer wieder "einsteigen" mit nem neuen Anteil, wer macht das bitte, außer diejenigen die auf klagne aussind. aber die klageleute haben ja schon weitausfrüher gekauft und damit den Abwärtstrend gehemmt....

ist das jetzt gut oder schlecht oder egal für den losepreis? :roll:

Ich würde sagen, dass ändert nicht viel.

1. Wir reden hier von täglich deutlich weniger als 5MRD. Hört sich für den einzelnen viel an, für die Community ist es aber nicht eine sooo große Summe, das Angebot ist jetzt also nicht so viel kleiner.

2. Alle Lose die jetzt eingespart wurden gehen (hoffendlich) in den Anteilsaufkauf. Viele User, deren Anteile gekauft werden werden ihre Lose sicherlich auch verkaufen, da sie das Vertrauen in Anlagen verloren haben.

3. Den Verkäufern der Ausschüttung war es größtenteils denke ich relativ egal, welchen Preis sie bekommen. Sie wollten einfach nurnoch etwas retten. Dadurch dürften sie kleine Abwärtsschwankungen zu verstärkt haben und Aufwärtsschwangungen geschwächt.

MfG
DeadMansHorror

P.S.: An die, die es nicht verstanden haben: Mein vorheriger Post war nicht pessimistisch gemeint. Es ist nur einfach so, dass der Anteilspreis steigen muss, wenn ein Großteil der Anleger an MArkus verkauft hat. Das ist nicht Pessimismus, dass ist die Realität und viel kann Markus auch nicht mehr machen, um den Preis wieder runterzuschrauben. Er hat schon nahezu jede Leistung eingeschränkt.