DankeFind ich gut, wenn du das selbst als geschädigter postiv siehst, bist wohl einer der wenigen die nicht nur an sich selbst denken.
Natürlich war/ist es ärgerlich dass ich meine Lose die ich in KG reingesteckt habe nicht ordentlich abziehen kann, aber mir ist wichtiger dass KG auch noch in Zukunft besteht als dass ich auf einmal meine Lose wieder habe.
Das klingt schon recht logisch aber ich denke es ist zZ so:Also das der Losepreis steigt liegt denke ich eher daran, dass wieder welche durch das klicken merken wieviel die Lose doch wert sind, da sie früher die Lose von KG "hinterhergeworfen" bekommen haben. Außerdem glaube ich, dass es auch daran liegt, das viele nun wissen, dass die ganzen Zahlen auf KG nicht gedeckt sind (Userguthaben, Anteile etc) und deswegen die Losemenge als weniger eingeschätzt wird.
Das der Preis steigt, weil die Lose, die bei Klammgeil sind, nur langsam in den Umlauf kommen, halte ich für unlogisch. Wenn dieses wahr wäre müsste ja die Klammgeil-Lose auf dem EF mit Klamm-Losen gedeckt sein, was anscheinend nicht so ist. Somit befinden sich die Lose, die eigentlich dafür da sind um die Klammgeil-Lose auszuzahlen, bereits im Umlauf. Deswegen gehen die Lose nicht langsam in den Umlauf, sondern befinden sich bereits da bzw wurden von Biehl aus dem Umlauf gezogen (z.B. gekauft), einem User gegeben, der sie wieder in den Umlauf bringt.
Markus muss schauen dass Lose auf dem EF sind um die Auszahlungen decken zu können, da nun sehr viele täglich auszahlen um ihre Lose von KG wegzubringen. Die Lose kauft er mit einnahmen von anderen Projekten, eigenkapital, Kredit oder was auch immer. Natürlich wird Markus keine 100mio sondern deutlich mehr kaufen, und wenn viel gekauft wird, also hohe nachfrage ist steigt der Preis