Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Frag Biehl. Woher sollen die User das denn wissen? :roll:

...und woher soll der das wissen? Meinste der läd da Lose drauf bzw. gibt ev. im Tresor vorhandene frei? Das hätte er schon längst heute machen können bzw. sogar müssen aber nein, der feine Herr kann ja nichts ausser große Töne spucken und neuen Slotanteile ausgeben um noch mehr Leute zu verarschen (denn da finden sich sicher ein paar Lemminge für)..........oder kann er nicht mehr aufladen ? *grübel*...der Ärmste.:ugly:

mfG
Andy

Danke für die Antwort habs mal in 1Mio Schritten probiert geht auch nicht.
Dann heißt es woll warten und von Markus bekomme ich darauf bestimmt keine
Antwort.

Danke für die Antwort habs mal in 1Mio Schritten probiert geht auch nicht.
Dann heißt es woll warten und von Markus bekomme ich darauf bestimmt keine
Antwort.

es ging kurzfristig, habe 11 Mio ausgezahlt bekommen, bis dann Sense war. Da hatte wohl jemand gerade was eingezahlt. Manche lernen es halt nie. :)

mfG
Andy

Du kannst zurzeit nur 2 Prozent am Tag von deinem Guthaben ausbezahlen, was xxxxxxx Klammlose entspricht. Dein komplettes Guthaben hast Du in maximal 50 Tagen ausbezahlt!

ist das was neues ??

hab auch mal versucht auszuzahlen

Grüße DubioZ

Zuletzt bearbeitet:
Solangsam geht es aber zu weit! 8O

Und diese Rechnung von wegen maximal 50 Tagen versteh ich nicht.

Beispiel: Ich habe 10 Mio Lose. Nun darf ich 2% auszahlen lassen, also 200.000 Lose. Dann hab ich noch 9,8 Mio Lose. Am nächsten Tag darf ich wieder 2% auszahlen lassen, also 196.000 Lose.

Wer nun ein bisschen logisch denken kann weiß, dass man nach 50 Tagen noch immer nicht alles Guthaben hat. :roll:

Beispiel: Ich habe 10 Mio Lose. Nun darf ich 2% auszahlen lassen, also 200.000 Lose. Dann hab ich noch 9,8 Mio Lose. Am nächsten Tag darf ich wieder 2% auszahlen lassen, also 196.000 Lose.

Wer nun ein bisschen logisch denken kann weiß, dass man nach 50 Tagen noch immer nicht alles Guthaben hat. :roll:

Der meint wohl mindestens oder nie, weil die Schleife gegen 0 konvergiert sie aber nie ereicht.:ugly:

Ob das ein kluger Schachzug war 8)

Entweder hat Biehl jetzt kein Kapital mehr um neue Lose zu kaufen oder er kommt nicht schnell genug an neue Lose ran.

genauso siehts aus :-(

Mir reicht es jetzt. Ich werde am Montag handeln und den netten Herrn B. in Verzug setzen mir mein Guthaben sofort auszuzahlen ink.aller Anteile zum garantierten Preis. Sollte er dem nicht in 7 Tagen nachkommen, werde ich den Mahnweg gehen solange etwas zu holen ist und gleichzeitig eine Anzeige gegen ihn aufgeben. Es wird endlich mal Zeit, dass dem *zensiert indem ich mir auf die Zunge beisse* endlich mal wer in den Ar*** tritt.

Ist irgend jemand hier im Forum unterwegs, der um die Ecke von seinem Shop wohnt? :arrow: mal bei mir per PN melden *danke*

mfG
Andy

EDIT:
Entweder hat Biehl jetzt kein Kapital mehr um neue Lose zu kaufen oder er kommt nicht schnell genug an neue Lose ran.

Meine Meinung?
Dem steht das Wasser bis zum Haaransatz oder drüber hinaus. Wer da noch was holen will, muss jetzt wohl schnell sein und seine Forderungen durchsetzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, die Mathematik-Kenntnisse reichen nicht soweit :LOL: und die Intention war eigentlich, dass jeder User sein Guthaben nach 50 Tagen wirklich komplett ausgezahlt hat und nicht 2-3 Jahre warten muss, nur weil er/sie kräftig angehäuft hat.

und die Intention war eigentlich, dass jeder User sein Guthaben nach 50 Tagen wirklich komplett ausgezahlt hat und nicht 2-3 Jahre warten muss, nur weil er/sie kräftig angehäuft hat.

Nun stell es nicht als positiv hin. :mrgreen: Ich habe mit Herrn B. keine Ratenzahlung vereinbart und wenn er eine Stornierung seiner Schulden haben möchte, kann er mal nett anfragen und ICH entscheide wann ich was zurück fordere. Andersrum wird kein Schuh draus oder gehst du auch zu deiner Bank und sagst...hört mal her ich zahle jetzt meine Schulden bei euch in kleinen Stückchen zurück. Mal sehen, was die da sagen werden? Was meinst du?
Seine AGB habe ich gesichert. Da steht weder etwas von 100 Mio/Tag auszahlen noch etwas von 2% des Guthabens und nur seine AGB regeln unser Geschäftsverhältnis...nichts anderes. Nebenabreden gab es keine und sind auch nicht fixiert worden. Eine einseitige Änderung ist keine Nebenabrede, der müßte ich zustimmen. Denkst du echt, da kann einer schalten und walten, wie er will? Ich habe fast täglich mit der Durchsetzung von Forderungen zu tun, ich kriege auch bei ihm mein Geld oder zumindest einen vollstreckbaren Titel...wetten?

mfG
Andy

Andersrum wird kein Schuh draus oder gehst du auch zu deiner Bank und sagst...hört mal her ich zahle jetzt meine Schulden bei euch in kleinen Stückchen zurück. Mal sehen, was die da sagen werden? Was meinst du?
Das steht auf einem anderen Papier, keine Frage.
Nun stell es nicht als positiv hin. :mrgreen:
Ich weiß nur aus Erfahrung, dass auf dieser Welt keiner richtig rechnen kann und Prozentrechnung sowieso die Königsdisziplin unter dem ist, was ein 11-Jähriger in der Schule können muss :LOL:

Ey Sorry aber ich habe da echt keinen Bock mehr drauf.

Ich dachte mir: "Gut Maddin, deine 2 Milliarden haste in 20 Tagen wieder raus. Danach biste weg von KG."

So, nun sind es also 50 Tage bzw. eigentlich unendlich.
Super.

Und das geilste ist: Ich habe die Lose absichtlich in ein Sparbuch gehauen (bis auf 300 Mio), da ich mir dachte ich kann doch noch wenigstens etwas damit verdienen. Naja sind nur für 3 Tage da drin, aber so lange kann ich fast nichts Auszahlen Oo

Das ich mit den Anteilen schon sau viel Verlust gemacht habe reicht ja nicht...neeein...auch noch meine Lose behalten...

Gerne lasse ich mich auch Löschen, habe da ehh nichts mehr. Will nur meine Lose und dann kann die Seite von mir aus verschwinden...

Ich warte nun eigentlich auf einen fetten DDoS angriff 8)
Irgendeiner von den 15K Usern hat doch bestimmt ein Botnetz :ugly:

Sorry, bin gerade total Sauer...