Ja, aber dafür müsste man einen "iPhone Fan-Thread" aufmachen! Passt hier nicht in diesen Thread rein!![]()
Lass machen
Hoffentlich kommen bald die news
*auch schnell was über KG schreiben tu*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, aber dafür müsste man einen "iPhone Fan-Thread" aufmachen! Passt hier nicht in diesen Thread rein!![]()

darf ich auch ein wenig popcorn?
diskutieren bringt da leider echt nicht viel. ^^abwarten und tee trinken ist genau so effektiv - oder halt popcorn futtern.
Kannst du irgendwelche tollen Apps empfehlen?
Ich würd 17,5-25k schätzen, wie kommst du auf 100k? Gestern warens doch nur 11...ich denke die news werden erst nach der ausschüttung kommen - war gestern auch so. Ich bin echt mal gespannt, wieviele Anteile MB dann aufgekauft haben wird. ich gebe als gebot 100k. was denkt ihr?
Lass machen.
Ich würd 17,5-25k schätzen, wie kommst du auf 100k? Gestern warens doch nur 11...![]()
ist einfach wunschdenken meinerseits denke ich.
sway kann ich nur empfehlen momentan
edit: und danke fürs popcorn
schätz mal einer wieviele anteile im umlauf sind![]()
ich denke mal viel mehr. Sonst würde MB die Menge offen legen.Meiner Meinung nach 5-8 Mio.
könnte man die anzahl nicht grob anhand der aps eines tages abschätzen?! angenommen es würden 100mio aps gemacht. das hundertfache wurde als an losen gesetzt. wenn man dann noch grob rechnet, wieviel MB davon bekommt und dass dann durch die ausgeschütteten lose pro anteil teilt, dann müsste man auf die maximale menge an anteilen kommen, die es geben kann. und da MB wohl nicht alles in die ausschüttung stecken wird wirds weniger sein.
ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine. wenn nicht, dann ists ja auch egal.

könnte man die anzahl nicht grob anhand der aps eines tages abschätzen?! angenommen es würden 100mio aps gemacht. das hundertfache wurde als an losen gesetzt. wenn man dann noch grob rechnet, wieviel MB davon bekommt und dass dann durch die ausgeschütteten lose pro anteil teilt, dann müsste man auf die maximale menge an anteilen kommen, die es geben kann. und da MB wohl nicht alles in die ausschüttung stecken wird wirds weniger sein.
ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine. wenn nicht, dann ists ja auch egal.
Wollt ihr euch tatsächlich von Markus Biehl auf der Nase rumtanzen und euch verarschen lassen? Wollt ihr ihn damit davonkommen lassen, daß er euch um eure Lose bescheißt? Abwarten und Tee trinken? Davon kommen eure Millionen und Milliarden auch nicht wieder. Sorry Leute, ihr regt euch hier auf, aber keiner hat den Schneid, diesem Kerl mal mit Rechtsbeistand gegenüberzutreten.
Aber hier im Forum kursieren ja auch schon Sammel-Threads
Dieses 2.Chance-Gesabbel kann ich nicht mehr hören. Würde euch eine Bank bescheißen, dann würdet ihr klagen bis der Arzt kommt, aber von einem Herrn Biehl laßt ihr euch das gefallen?
Seine AGB sind nichtssagend und würden ohne weiteres einer Klage standhalten. Aber ist ja bequemer lieber aufm Sofa zu sitzen und sich zu sagen "Naja, vielleicht gehts ja bei ner anderen Seite gut, was sind schon 1000€, fahr ich halt einmal weniger in Urlaub."
Tut endlich was!
Ich geb dir mal einen Tipp: Galcon.