Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

bitte ne pn, wenns den thread gibt, oder hier nen link. ich hab nen ipod touch. kommt ja fast aufs selbe raus

ich denke die news werden erst nach der ausschüttung kommen - war gestern auch so. Ich bin echt mal gespannt, wieviele Anteile MB dann aufgekauft haben wird. ich gebe als gebot 100k. was denkt ihr?

darf ich auch ein wenig popcorn?

diskutieren bringt da leider echt nicht viel. ^^abwarten und tee trinken ist genau so effektiv - oder halt popcorn futtern.

Na komm, der ist nur für Dich!

popcornd3739.jpg

Wieder über KG was schreiben: ;)
Die User die wirklich ein paar Milliarden bei KG haben, die tun mir Leid! Das wird dauern, bis die Lose von KG ausgezahlt sind. 8O

ich denke die news werden erst nach der ausschüttung kommen - war gestern auch so. Ich bin echt mal gespannt, wieviele Anteile MB dann aufgekauft haben wird. ich gebe als gebot 100k. was denkt ihr?
Ich würd 17,5-25k schätzen, wie kommst du auf 100k? Gestern warens doch nur 11... 8O

Vielleicht hofft er ja das nun alle in sein anderes Projekt das reinhauen was sie an fetten Verlusten bei KG hatten.

Ey was wollt ihr eigentlich unsereins finaziert den Hausbau mit Arbeit und Admins eben mit der doofheit von X usern!! Denen kann man doch eh alles erzählen und sue glauben es musst nur die Rübe gegen ne Mio Lose tauschen loooooooooooooool Ich würde ja fast denken jeder Volldepp auf KG hat nen Gedenkstein bekommen... wer es sich anschauen will sollte einfach mal bei MB vorbeifahren und fragen für welchen Stein genau er nun Stundenlang geklickt hat und dann noch die Ehre hatte für einen zweiten Stein zu spenden !!!!

Weia wie doof seid ihr eigentlich ?????????? Jeder von euch kann MB verklagen und zwar kostenlos .......... erstattet einfach alle anzeige wegen betruges und mutwilliger irreführung das ding ist bei den Fakten nur noch ne Formsache......... ahja und MB hat nach rückfrage mit seinem Anwalt geklärt das er die AA Sume nicht auflegen sollte und muss ????????

Ja na klar rät er das....... würde ich meinen Klienten auch bei so einer aussichtslosen Lage.Lasst euch nicht beirren und erstattet einfach Anzeige wegen Betrug und mutwilliger Täuschung ihr werdet sehen wie schnell ein Verwalter alles offenlegt und andere den Vorteil von gesiebter Luft geniessen.

Meine Meinung ist lieber 100MRD Verlust und nen Userverarscher weniger
als 1 Mio Gewinn um so Userverarscher auch noch zu unterstützen !!!

könnte man die anzahl nicht grob anhand der aps eines tages abschätzen?! angenommen es würden 100mio aps gemacht. das hundertfache wurde als an losen gesetzt. wenn man dann noch grob rechnet, wieviel MB davon bekommt und dass dann durch die ausgeschütteten lose pro anteil teilt, dann müsste man auf die maximale menge an anteilen kommen, die es geben kann. und da MB wohl nicht alles in die ausschüttung stecken wird wirds weniger sein. ;)
ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine. wenn nicht, dann ists ja auch egal.

könnte man die anzahl nicht grob anhand der aps eines tages abschätzen?! angenommen es würden 100mio aps gemacht. das hundertfache wurde als an losen gesetzt. wenn man dann noch grob rechnet, wieviel MB davon bekommt und dass dann durch die ausgeschütteten lose pro anteil teilt, dann müsste man auf die maximale menge an anteilen kommen, die es geben kann. und da MB wohl nicht alles in die ausschüttung stecken wird wirds weniger sein. ;)
ich hoffe irgendwer versteht, was ich meine. wenn nicht, dann ists ja auch egal.

Dann viel Spaß beim Rechnen!
Ohne einen Anhaltspunkt können wir lange rechnen... :ugly:

ich glaube das kannste vergessen, wer weiß ob alle zahlen so stimmen

Wollt ihr euch tatsächlich von Markus Biehl auf der Nase rumtanzen und euch verarschen lassen? Wollt ihr ihn damit davonkommen lassen, daß er euch um eure Lose bescheißt? Abwarten und Tee trinken? Davon kommen eure Millionen und Milliarden auch nicht wieder. Sorry Leute, ihr regt euch hier auf, aber keiner hat den Schneid, diesem Kerl mal mit Rechtsbeistand gegenüberzutreten.

Aber hier im Forum kursieren ja auch schon Sammel-Threads :roll:
Dieses 2.Chance-Gesabbel kann ich nicht mehr hören. Würde euch eine Bank bescheißen, dann würdet ihr klagen bis der Arzt kommt, aber von einem Herrn Biehl laßt ihr euch das gefallen?

Seine AGB sind nichtssagend und würden ohne weiteres einer Klage standhalten. Aber ist ja bequemer lieber aufm Sofa zu sitzen und sich zu sagen "Naja, vielleicht gehts ja bei ner anderen Seite gut, was sind schon 1000€, fahr ich halt einmal weniger in Urlaub."

Tut endlich was!

Wollt ihr euch tatsächlich von Markus Biehl auf der Nase rumtanzen und euch verarschen lassen? Wollt ihr ihn damit davonkommen lassen, daß er euch um eure Lose bescheißt? Abwarten und Tee trinken? Davon kommen eure Millionen und Milliarden auch nicht wieder. Sorry Leute, ihr regt euch hier auf, aber keiner hat den Schneid, diesem Kerl mal mit Rechtsbeistand gegenüberzutreten.

Aber hier im Forum kursieren ja auch schon Sammel-Threads :roll:
Dieses 2.Chance-Gesabbel kann ich nicht mehr hören. Würde euch eine Bank bescheißen, dann würdet ihr klagen bis der Arzt kommt, aber von einem Herrn Biehl laßt ihr euch das gefallen?

Seine AGB sind nichtssagend und würden ohne weiteres einer Klage standhalten. Aber ist ja bequemer lieber aufm Sofa zu sitzen und sich zu sagen "Naja, vielleicht gehts ja bei ner anderen Seite gut, was sind schon 1000€, fahr ich halt einmal weniger in Urlaub."

Tut endlich was!

ich hab nichts investiert und 1000€ sind bei mir noch nicht mal im traum. ich kann also abwarten und tee trinken und mal sehen, was so passiert. ist keine empfehlung an alle anderen, aber ich kanns guten gewissens so machen. ;)

ich finde MB krass, sich ne goldene nase mit ausgabe von anteilen zu 2 mio verdienen, dann dick panik schieben um anteiel für 200k zurück zu kaufen, besser gehts net :D