Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Hmm irgendwie erinnert mich das ganze an die Finanzkriese.

Müssten mal unsere Kanzlerin anrufen und fragen, ob KG eine systemrelevante Bank ist ..

MB hat nen grossen Fehler gemacht... er stellt sich hin und sagt KG Anteile kann ich auch einfach abschaffen! Das wünscht er sich vielleicht und ich wünsche mir das er es tut! Denn dann kann man so herrlich rumklagen das es nicht mehr schön ist :)
im übriegen MB = nicht Gott
MB = bibberndes etwas was hofft ihr machr und tut

Hmm irgendwie erinnert mich das ganze an die Finanzkriese.

Müssten mal unsere Kanzlerin anrufen und fragen, ob KG eine systemrelevante Bank ist ..

das Problem ist nur, dass KG schon weiter ist als die Finanzkrise
im RL hat man wenigstens reagiert als man gesehen hat, dass es nicht mehr geht

ok, hat Biehl auch gemacht: das was im RL die Kredite sind waren bei ihm die generierten Anteile :ugly:

hoffen wir, dass die Finanzkrise nicht auch so extrem ausgeht

Weder hier noch sonstwo anders scheint eine richtige Diskussion über Klammgeil immer noch nicht möglich zu sein, weil die Emotionen anscheinend noch viel zu hoch kochen. Anscheinend bist du auch einer der ganz vielen, die nur leere Hülsen statt Argumente im Gepäck haben.

Mal gucken was sich nach dem Wochenende tut, man darf denke ich gespannt sein.

Wenn er doch so pleite ist usw,waren habn die AA´s auf Slot-Party.com ne Höhe von 52000 Lose pro Anteile?

Ist es nicht langsam Zeit für die News?
Hat man nicht gesagt man würde jeden Tag am Abend News rausgeben?

Du hast es richtig erkannt, erst nach der AA kann er den Erfolg sehen, vorher ist das nicht möglich, da Lose und Anteile hin und her transferiert werden.....

"Irgendetwas" liegt in der gesamten Klammwelt in der Luft! Das mit KG hat doch tiefsinnige Gründe bestimmt. :angel::sing::pray:

MB hat sich zu der jetzigen KG Phase hier im Forum auch noch nicht offiziell geäußert, oder?

"Irgendetwas" liegt in der gesamten Klammwelt in der Luft! Das mit KG hat doch tiefsinnige Gründe bestimmt. :angel::sing::pray:

MB hat sich zu der jetzigen KG Phase hier im Forum auch noch nicht offiziell geäußert, oder?

Glaubst du das er sich bei seiner "Informationspolitik" hier äußert?
Ich glaub das zumindest nicht!

Glaubst du das er sich bei seiner "Informationspolitik" hier äußert?
Ich glaub das zumindest nicht!

Ich "glaub", da hast Du Recht! ;) Naja, abwarten mal...

Mag jemand vielleicht
popcorna38cb.gif

Weder hier noch sonstwo anders scheint eine richtige Diskussion über Klammgeil immer noch nicht möglich zu sein, weil die Emotionen anscheinend noch viel zu hoch kochen. Anscheinend bist du auch einer der ganz vielen, die nur leere Hülsen statt Argumente im Gepäck haben.

Mal gucken was sich nach dem Wochenende tut, man darf denke ich gespannt sein.

Ich denke mit spekulation kommt man nicht weiter..
Und wenn man etwas animmt muss es ja nicht heissen das es so ist.. deshalb sag ich einfach: abwarten.. mehr können wir nicht tun.

PS: War ein bisschen zu plötzlich das ganze. Merkwürdig.
Wenn es KG wirklich scheisse geht.. wovon 90% der Leute ausgehen
sollte man sich überlegen ob es mit schimpfen und Parollen und immer / und
immer wieder das gleiche texten..
und was meine Argumente anbelangt.. lieber nicht.
Worte bringen nix.. der Text hier zahlt nicht meine Refs- also muss ich mir
andere Sachen einfallen lassen, an Lose zu kommen ;)

darf ich auch ein wenig popcorn?

diskutieren bringt da leider echt nicht viel. ^^abwarten und tee trinken ist genau so effektiv - oder halt popcorn futtern.