Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MB kann niemals auf einen grünen Zweig kommen da ich bereits genug Leute kenne die auf mindestens 2 Mio Anteile kommen und keiner wird verkaufen....
lässt du dir immer Bären aufbinden? Mal kurz durchgerechnet: um 2mio Anteile kaufen zu können, bräuchte man bei einem günstig gerechneten Kurs von 1,5mio Lose 3Billionen... Also erzahl mal nicht soviel Hörensagen ohne Beweise.
Wo liegt denn dein Problem mit 3 Billionen Losen?
3 Billionen Lose, das ist ne halbe Million Euro. Wer soviel in Losen hat, ist einfach nur irre...
3 Billionen Lose, das ist ne halbe Million Euro. Wer soviel in Losen hat, ist einfach nur irre...
ich denke mal, dass es sich wirklich alles in letzter Zeit viel mehr um KG gedreht hat, als um klamm....
denn es war die Seite mit den besten Verdienstmöglichkeiten...
LG ST1M
.... nachdem ich bei KG wegen den Aussagen gesperrt wurde die nun als offensichtliche Wahreit darstehen. Wieso wurde ich eigentlich gesperrt ? Weil ich geschrieben habe MB ist ein Arsch der jeden Tag unmengen an Anteilen generiert ....
Ja, bei solche Aussage, wurde ich dich auch sperren, und bei Pech ganzes Guthaben einbehalten......
etwas Respekt sollte man schon gegenüber solche Leuten aufbringen, Kritik klar, jederzeit, aber, man sollte auch im Rahmen bleiben, ohne direkte Beleidigung gegen eine Person.....
Ja, bei solche Aussage, wurde ich dich auch sperren, und bei Pech ganzes Guthaben einbehalten......
etwas Respekt sollte man schon gegenüber solche Leuten aufbringen, Kritik klar, jederzeit, aber, man sollte auch im Rahmen bleiben, ohne direkte Beleidigung gegen eine Person.....
Wo steht den bitte das er als Geselschaftsform die GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts) gewählt hat?1. Er läßt KG gegen die Wand fahren und meldet Insolvenz an. Das bedeutet für ihn, dass er mit seinem Privatvermögen haften muss, da er "schlauerweise" die Gesellschaftsform der GBR gewählt hat. Bei den Summen, von denen wir hier sprechen, bedeutet das für ihn persönlich:
- Verlust der Existenzgrundlage
- Verlust seiner Besitztümer incl. Haus (bzw. Grundstück)
- Privatinsolvenz incl. 6 Jahre leben am Existenzminimum
- mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Anzeige wegen Betreibens eines Schneeballsystems
Wo steht den bitte das er als Geselschaftsform die GbR (Gesellschaft bürgerlichen Rechts)gewählt hat?![]()
Hmm, wenn KG und die anderen Projekte, dann den Bach runtergehen sollten. Wird er auch noch für seine eigene Dummheit bestraft. Weil wenn er "Geschäftsmann" wäre, hätte er sich schon vorher über die möglichen Konsequenzen seines handelns, Gedanken gemacht.Das wurde kürzlich mal gepostet, ich glaube, sogar in diesem Thread.
Hätte er eine GmbH, müßte das so auch im Impressum stehen.
Ob er nun eine GbR betreibt oder als Einzelunternehmer auftritt, ist für die Frage nach der persönlichen Haftung ohnehin irrelevant...
Gruß, MiE

Man man man, hätte ich doch bloß Rechtschutz.
Aber ich kenne jemanden der Rechtschutz hat.
Ich frage den mal, ob er mitmachen will.
Dann Kaufe ich Anteile zu 100K im Wert von 5000 Euro und Hole mir 20.000€ wieder...das würde sich doch mal lohnen.
Ich könnte wetten das kommt bald in den Nachrichten...![]()
Wenn nichts da ist kannst auch nicht holen![]()