Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm irgendwie erinnert mich das ganze an die Finanzkriese.
Müssten mal unsere Kanzlerin anrufen und fragen, ob KG eine systemrelevante Bank ist ..

Weder hier noch sonstwo anders scheint eine richtige Diskussion über Klammgeil immer noch nicht möglich zu sein, weil die Emotionen anscheinend noch viel zu hoch kochen. Anscheinend bist du auch einer der ganz vielen, die nur leere Hülsen statt Argumente im Gepäck haben.Abwarten..
Vermutlich erst nach der AA. Vielleicht gibts ein Vergleichsangebot von ihm. Jeder bekommt eine gratis Druckerpatrone ...
"Irgendetwas" liegt in der gesamten Klammwelt in der Luft! Das mit KG hat doch tiefsinnige Gründe bestimmt.
MB hat sich zu der jetzigen KG Phase hier im Forum auch noch nicht offiziell geäußert, oder?
Glaubst du das er sich bei seiner "Informationspolitik" hier äußert?
Ich glaub das zumindest nicht!
Glaubst du das er sich bei seiner "Informationspolitik" hier äußert?
Ich glaub das zumindest nicht!
Weder hier noch sonstwo anders scheint eine richtige Diskussion über Klammgeil immer noch nicht möglich zu sein, weil die Emotionen anscheinend noch viel zu hoch kochen. Anscheinend bist du auch einer der ganz vielen, die nur leere Hülsen statt Argumente im Gepäck haben.
Mal gucken was sich nach dem Wochenende tut, man darf denke ich gespannt sein.
Öy du iPhone Gott...
Ich will Popcorn![]()
nur für Dich
.
?darf ich auch ein wenig popcorn?
Na das will ich aber mal hoffen.
Kannst du irgendwelche tollen Apps empfehlen?