Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

ist doch extrem clever ;)
alles erdenkliche unternehmen, um die Anteile so unbeliebt wie möglich zu machen.
User kaufen eh nicht mehr, also gehts nur noch darum, ihm möglichst günstige Anteile hinzuwerfen.
So kann man seine Probleme auch lösen....

So schauts aus.. welche dann aufgekauft werden, vernichtet werden, um so die Seite wieder hochzutreiben.

Bin mal gespannt wie es weitergeht. Das die AA so niedrig ist, finde ich nicht schlimm. Er soll ruhig mal richtig die Anteile auffegen.

ist doch extrem clever ;)
alles erdenkliche unternehmen, um die Anteile so unbeliebt wie möglich zu machen.
User kaufen eh nicht mehr, also gehts nur noch darum, ihm möglichst günstige Anteile hinzuwerfen.
So kann man seine Probleme auch lösen....

Genau dass hatte ich schon in anderen Foren geschrieben, ich würds so machen, wenn ich mich retten wollte ohne gleich die Seiten off zu nehmen... Es wissen einfach zuviele Leutz wo er wohnt :evil:

Lol...ich dachte der Cron will wieder nicht und war am Reloaden - habe nicht mal gemerkt, dass sich mein Guthaben geändert hat Oo

Wenn es morgen Anteile für 50K gibt kaufe ich so 50.000 und hole mir 400K pro Stück wieder :evil:

Nun bin auch ich richtig Sauer...

Deine Shift-Taste scheint zu klemmen

Wenn ich mich nicht verrechnet habe sind die Zinsen momentan bei ~0,15%
Darum gehts aber auch in meine Augen garnicht mehr....

ich glaub , er hat nun tatsächlich auf Aktivität der Seite umgestellt und damit lässt sich auch perfekt berechnen wieviele Anteile im Umlauf sind bzw wieviele überhaupt ausgeschüttet werden, zumindestens.

Wie hoch war der Treuebonus? Glaub 450 Mio..das sind 1% vom Gewinn...*100 = 45 MRD (-450 Mio) 44,55 MRD

44,55 MRD / x = 556

x ~ 80125899

na hoffentlich stimmt die Rechnung nicht :ugly:

die rechnung kann nicht stimmen da fehlen noch ref verdienste, doppler zuschüsse, nen teil der verzockten lose gehen noch in die jackpötte und den cache

Er macht alles Kaputt vor 2 Tagen hatten wir noch fasst. 14.000 Lose pro anteil .. heute nur noch 5% von dem .. und ich bin erst vor 4 Tagen eingestiegen :sick: ... wenn das nicht bitter ist! ich war ja mit den 50% relativ zufrieden >.< .. ich hoffe er wollte heute nur viel einsparen :D :D ansonsten kannste bald anteile für 70k kaufen dann lohnen die sich wieder beinahe :LOL:

Und vor allem schaut Euch die Anteilspreise an, jetzt hats wohl auch der letzte kapiert ;)

Ich habe gestern meine (im Schnitt für 1,1 Mio.) gekauften Anteile für 0,5 Mio verkauft, da gehts mir ja noch richtig gut :ugly:

Auf KG gibts die Anteile bereits um 350k. Wartet mal ab was passiert wenn jene aufwachen die jetzt nicht mehr munter sein konnten ...

Raus aus KG.

Die letzten 3 Tage haben es gezeigt:

Das Ding ist rum. Die heutige AA war der Todesstoß für KG.

Ich habe nur 74 Mio Lose in Anteile investiert zu ca. 1 Mio das Stück. Nun bekomm ich die nicht los :(

Herr Biehl:

- Informationspolitik : Schlecht
- Transparenz: Schlecht
- Betriebswirtschaftliche Grundkenntnisse: Schlecht

Liebe Co - Admins: Schmeißt hin, bevor EUER Ruf ebenfalls leidet.

mfG
ein total frustrierter Sachsen_Vati (der nun doch anfängt zu proggen und mal zeigt in ein paar Monaten, wie eine Seite betriebswirtschaftlich, transparent und für ALLE lukrativ betrieben wird)

Das das Klammforum ihm soviele Emails schickt weil ständig Beiträge geschrieben werden, so gehts mir auch (ca 100 Mails pro Tag XD).

Die momentane Ausschüttung lässt für mich den Schluss zu, dass es ungefähr zehnmal soviele Anteile (bei 13k Ausschüttung) gab wie er finanzieren konnte. Von dem was er finanzieren könnte zahlt er momentan nur ungefähr die Hälfte aus um den Rest in die Vernichtung von Anteilen zu stecken. Naja, immerhin gibts jetzt schonmal 11928 Anteile weniger und der geringe Anteilspreis und die geringer werde anfallende AA (durch die geringere Anteilsmenge) wird die Vernichtung weiterer Anteile einfacher machen. Ich denke wenn die User keine Panik schieben und weiterhin so aktiv sind wie heute, trotz geringer AA, ist Klammgeil in circa 200 Tagen soweit saniert.

@picollo: Ganz richtig ist deine Rechnung nicht. Gehen wir mal davon aus, das es tatsächlich aktivitätsabhängig ist, aber es ist ja nicht 1% vom Gewinn, sondern 1% vom Umsatz. (Ist nicht so wirklich dasselbe^^)

Ich hab auch mal paar Sachen durchgerechnet (z.B.
(Anzahl Auktionen x Minuten/Tag bzw Minuten bis Auktionsende)x300K - 8%Refg. - 1% AP-Bonus - 1% Treuebonus etc. sind summasummarum ca. 1,2 Mrd

Den rest kann man auch ganz gut abschätzen, da es ja die Gesamt-AP gibt. Zieht man hiervon die 104K Kiks ab und die ganzen Gebote, hat man zwangsweise den ungefähren Wert, was an den Slots verdreht wurde. Die Slots spucken langfristig gesehen (Also Jackpots, Highpots etc. mit eingerechnet) ca 70 - 75% wieder aus. Da noch 8% Ref + 3-5%% weitere Gebühren weg bleiben ca. 20% hängen

Weiterhin hat er ja 11K Anteile vom Überschuss aufgekauft, was auch ca. 4 Mrd an Gesamt-Ausschüttungen ausmacht, die nicht ausgeschüttet wurden

Das kann man jetz immer so fortführen, dann komme ich auf ca. 6.8 Mio Anteile.

Dazu muß ich allerdings sagen, das ich andere Interessen als Mathematik & Finanzen habe (auch wenn ich da eigentlich nie schlecht war^^) und das Ganze auch nur dann funktioniert, wenn es jetzt wirklich aktivitätsabhängig ist.

Also jetzt geht es ja los hier ich, glaube ich spinne, war nicht die rede das er die AA auf 50% reduzieren möchte? komisch dann sollte ich ja 5-6 mio bekommen, lol ich dachte er hätte die AA vergessen aber klar das ich dann 444K lose übersehe. vorgester habe ich noch 13 mio bekommen und nun lächerliche 444K lose/BL

ich fasse es nicht.

Na ja, ich könnte mich ja da löschen,dann gehts sicher wieder aufwärts :D irgendwie habe ich das gefühl das jede Seite pleite geht auf der ich mal ein paar Lose angesammelt habe, klick4lose.net, klick4lose.de, klammunitybank oder so ähnlich,losebank3000 und nun halt klammgeil,und einige andere wo ich mir nichtmal die Namen gemerkt habe. Vermutlich auch mal wieder ein Totalverlust. gibts eigendlich irgendeienen Trick wie man es schafft Lose anzulegen ohne dauernd riesen Mengen zu verlieren, sonst könnte ich die auch an Slots verzocken wenn ich die Dinger nicht so langweilig finden würde :)