Paid-World
Well-known member
- 26 Oktober 2006
- 286
- 53
Nehmen wir mal an die Anzahl von 6.8 Mrd Anteilen stimmt und es verschwinden jeden Tag 11K Anteile aus dem umlauf. Rechnet selbst aus, wann die AA sich wieder bei ca. 1000 losen einfindet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das das Klammforum ihm soviele Emails schickt weil ständig Beiträge geschrieben werden, so gehts mir auch (ca 100 Mails pro Tag XD).
Die momentane Ausschüttung lässt für mich den Schluss zu, dass es ungefähr zehnmal soviele Anteile (bei 13k Ausschüttung) gab wie er finanzieren konnte. Von dem was er finanzieren könnte zahlt er momentan nur ungefähr die Hälfte aus um den Rest in die Vernichtung von Anteilen zu stecken. Naja, immerhin gibts jetzt schonmal 11928 Anteile weniger und der geringe Anteilspreis und die geringer werde anfallende AA (durch die geringere Anteilsmenge) wird die Vernichtung weiterer Anteile einfacher machen. Ich denke wenn die User keine Panik schieben und weiterhin so aktiv sind wie heute, trotz geringer AA, ist Klammgeil in circa 200 Tagen soweit saniert.
Nehmen wir mal an die Anzahl von 6.8 Mrd Anteilen stimmt und es verschwinden jeden Tag 11K Anteile aus dem umlauf. Rechnet selbst aus, wann die AA sich wieder bei ca. 1000 losen einfindet![]()

Das kam nach der Anteilsausschüttung. Jedes Fenster = ein neuer Post hier in den Klammgeil-Themen...

Egal was er jetzt macht und der Seite wieder gut geht egal wie gut es der seite geht auch wenn es eine aa von 20k gebe keiner hat mehr vertrauen in die Seite. Meiner Meinung nach sollte er die Seite gleich schliesen bringt ja eh nix mehr..... Wir sind schon Genug verarscht worden aber irgendwo reicht es jetzt wirklich.. Bei so einer AA kann er gleich wieder den Auszahlungsmaximum von 100 Millionen raus machen da kommt eh keiner mehr drauf...
Ich habe an Biehl geglaubt und habe in die Sch... Seite wieder mal knapp 300 Millionen investiert und jetzt jetzt ist sie nix mehr wert.
Also wer in KGF investiert kann noch ein bisschen retten denn da bekommt man 1% auf seine Anteile jeden Tag mehr wie die AA ausgeschüttet hat
und da ich eh nichts auszahlen kann jetzt für 1,7 mrd Anteile für 330k-300k gekauft ich hoffe das war kein Fehler