https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4366705&postcount=110
.. da steht es.. ist auch sehr interessant..
Moment, da steht doch nur was über das Generieren von Anteilen in der Vergangenheit, darüber, wie viele es gibt, habe ich nichts gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=4366705&postcount=110
.. da steht es.. ist auch sehr interessant..
Soooooooooo gleich isses so weit, meine Zaubernuss hat gerade mal nachgesehn und die anteile werden gleich unter 500k knallen das is doch mal krass oder nicht. Tja wenn die anteile dann 100k so in nen paar tagen kosten werden und selbst wenn ich dann nur die hälfte der AA bekommen werde, dann kann ich mir jeden tag 250 Anteile kaufen mann mann mann dann bin ich irgendwann ja richtig reich, vorausgesetzt die seite bleibt bestehn hehe.
Lg der Moe
Soooooooooo gleich isses so weit, meine Zaubernuss hat gerade mal nachgesehn und die anteile werden gleich unter 500k knallen das is doch mal krass oder nicht.
Lg der Moe
Sachsen_Vati, vielleicht solltest Du mal 'ne Seite aufmachen, die so funktioniert. Würd' ich glatt mitmachen.
![]()
Moment, da steht doch nur was über das Generieren von Anteilen in der Vergangenheit, darüber, wie viele es gibt, habe ich nichts gesehen.
Jetzt das Schlimme dabei: die Differenz war im Okt. 08 bereits 55 Mrd. Lose!!! Das entsprach bei der damaligen AA-Höhe bereits ca. 4 Mio. Anteile! Jeder kann sich ausrechnen, dass 6 bis 7 Tausend Euro PRO TAG nicht allein durch Werbung verdient werden kann, selbst wenn MB 1 Mio. tägliche Werbeaufrufe hat!
#1011978 von Markus_Biehl am 15.04.2009 um 22:32 Uhr [DEL]
Administrator - OnlineMSF: Ich hätte in den letzten Monaten keine 100.000 Euro noch investiert, wenn das hier alles nur Betrug sein soll, meine ganzen Anteilsrettungsaktion haben mich leider in diese mißere erst gebracht.
Schwachsinn, wo soll er Lose gekauft haben, er verkauft eher für 100000 Euro Lose. Ist der gleiche Müll wie 2006 mit seinen dopplern die er nicht unter Kontrolle hat.
Durch die Doppler wurden angeblich 500Mrd ausgezahlt,hat er vorhin geschrieben!
Aber wie kann er durch den Doppler Verlust machen? Ist der nicht so ausgelegt, dass der Betreiber x% an jeder Einzahlung verdient?
Was hatte ich vor ein paar Stunden noch gleich geschrieben zum Thema Reduzierung der Ausschüttungssumme?
Ich hatte erwähnt, dass es im Okt. 08 geschätzte 4 Mio. Anteile gab. Seitdem dürfte sich die Anzahl vervier- bis verfünffacht haben (meine haben es zumindest, und ich hab seitdem noch Lose im Wert von über 1000 Euro rausgezogen). Geht mal von einem Gesamtvolumen von 15 bis 20 Mio. Anteilen aus. Selbst mit der Reduzierung der AA um 50% ist das meiner Meinung nach nicht zu machen, weil die Werbeeinnahmen drastisch sinken werden, da viele User von KG die Schnauze voll haben und nicht mehr so aktiv sein werden wie bisher...
Gruß, MiE