Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Ihr schlaft wohl alle und habt von Scripten und deren funktionen wenig / keine Ahnung? Lose kann man im VMS Script manuell gutschreiben, das heisst die Lose müssen nicht existieren bei Klamm, ich denke dass das FWX auch diese Funktion hat und somit kann MB jederzeit Anteile zurück kaufen, EGAL was diese dann kosten, und sie dann nach und nach aus dem Verkehr ziehen. Alle andere Spekulationen hinsichtlich dessen sind blödsinn.

:mrgreen: Du hast den Vogel echt abgeschossen. Schon mal überlegt, dass die User die Lose auch auszahlen können müssen? :ugly:
Ich hau mich weg. Du hasts echt drauf. YMMD

Achja, bleibt die 100 Mio Auszahlungsgrenze und verweigert KG die Auszahlung, wird er sich einigen Forderungen in Euro aussetzen müssen. Denn er verwaltet das Userguthaben nur und ist zur Auszahlung verpflichtet. Eine Auszahlungsgrenze von 100 Mio ist vertraglich nicht in den AGB verankert.
Sollte er das reinschreiben, gibts ein Sonderkündigungsrecht, womit er wiederum zur Auszahlung verpflichtet wäre.

Ich denke das Userguthaben hat er auf dem EF ! Das er Anteile zurück kaufen muss steht auch nicht in den AGB´s ! Und was machen die Leute wenn die Ausschüttung jetzt 10 Lose beträg pro Anteil dann sind wir bei einen Anteilspreis von 10000 Lose:LOL: und man kann Ihm rein gar nix ;)

Er hat ja ne VMS-Seite.Neues Addon - Losegenerator Live. Kennste das nicht? Die Lose auf dem EF vermehren sich dann auch zeitgleich. :mrgreen:

Tschaet

Dem ist sicher nicht so und auch bin ich ein Seitenbetreiber der sich nicht von KG abhängig gemacht hat.
Das war nur Bezug genommen auf viele Aussagen die alle so ähnlich laute: MB kauft die Anteile auf sobald sie nur noch ganz wenig kosten. Das ist Blödsinn dass kann er bereits jetzt und zieht somit schon mal ne Menge aus dem Verkehr.

Ich denke das Userguthaben hat er auf dem EF ! Das er Anteile zurück kaufen muss steht auch nicht in den AGB´s ! Und was machen die Leute wenn die Ausschüttung jetzt 10 Lose beträg pro Anteil dann sind wir bei einen Anteilspreis von 10000 Lose:LOL: und man kann Ihm rein gar nix ;)

Was hat dieser Post mit dem Post zu tun, den du von mir zitiert hast? :ugly:

Ein Vorredner hat bereits geschrieben, dass die Lose Eigentum von jedem User sind.Niemand hat das Recht Eigentum vorzuenthalten!

Mich wurmt das wahrscheinlich mehr als den einen oder anderen.Ich bin auch schon ziemlich lange bei Kg und habe inzw. eine Downline mit 90mrd.Gesamtverdienst und 25000 Anteilen.Alleine die Downline wirft wenigstens 300mio/Tag ab + 250mio.AA + 100mio. Bls.

Die 100mio Az sind das schmlimmste was ich erlebt habe.

Habe jeden Tag weitere Anteile gekauft und einen Teil ausgezahlt und jetzt soll die Az auf 100mio./Tag gesenkt werden.In einem Jahr habe ich dann dort xxx-Mrd. lose liegen und darf mir die nicht nicht auszahlen?
Das kann so nicht sein.

Dann soll eben die AA für einen Zeitraum wegfallen oder halbiert werden oder was weiß ich, aber und unseren Eigentum vorenthalten kann so nicht funktionieren.

Ich hoffe, dass er seine Meinung schleunigst ändert und sich etwas anderes einfallen lässt.

Dem ist sicher nicht so und auch bin ich ein Seitenbetreiber der sich nicht von KG abhängig gemacht hat.
Das war nur Bezug genommen auf viele Aussagen die alle so ähnlich laute: MB kauft die Anteile auf sobald sie nur noch ganz wenig kosten. Das ist Blödsinn dass kann er bereits jetzt und zieht somit schon mal ne Menge aus dem Verkehr.

Hm? :biggrin:

Lies auch mal alle Postings,zB. das von tobias1985.
Er wird es nicht schaffen die Anteile aufzukaufen,absolut nicht finanzierbar.

Tschaet

Ach habe es genommen weil du so auf die AGB´s rum hackst:ugly:

Ähm ja, bei mir gings aber um die Auszahlung.
Bei dir um den Anteils-Rückkauf. Und dass der Anteils-Rückkauf laut AGB nicht gegeben ist, hab ich hier schon vor Wochen geschrieben. Hat aber keinen interessiert.
Die Gier des Menschen sorgt zu oft für eine Abschaltung des Gehirns.

Es wird Zeit für eine Marktbereinigung und dass die Leute wieder verstehen, dass jede Zinsen über 10% im Monat unseriös sind. Bis max. 10% im Monat sind über eine Seite finanzierbar. Alles andere basiert auf unseriösen Dingen. Das muss den Leuten wieder klar werden und wir werden zurückkommen zu alten Zeiten, zu denen 4-5% normal waren.

lach, das ganze erinnert mich stark an das Reale leben..

Mein Chef hat auch immer tolle neue Ideen, fängt an, die zu verwirklichen,
ohne an die folgen zu denken, und stellt dann fest, dass es nicht so klappt,
wie er sich das gedacht hat, mit dem Resultat, dass ich insgesammt auf 3 Monatsgehälter, mein Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld von 2008 warte...

Hoch lebe die Eigentümer, ob Seitenbetreiber oder Geschäftsleute...:ugly:

Traurig ist nur, dass so viele Ihr vertrauen in die "grösste" Klammbank gesetzt haben, und nun mit den folgen leben müssen ...

Klamm sollte eigentlich spass machen aber irgendwie verliert man die lust,
wenn man so was liesst

Mich würde ja mal interessieren, was Lukas oder Mone von einer Auszahlungsgrenze halten...

Ich denke mir mal, dass die 2 sich da zurück halten, denn es sind ja EXTERNE KLAMMSEITEN, sprich, die sind nicht auf deren Mist gewachsen und sind demendsprechend dafür nicht verantwortlich ....

An einige meiner Vorredner:

Gehen wir doch einfach mal (nur für fünf Minuten) davon aus, dass ich mit meiner Vermutung Recht habe und MB einen Großteil der Ausschüttungen durch neue Anteile finanziert. Dann stellen sich folgende Fragen:

- was bringt es MB, Anteile jetzt aufzukaufen und dadurch die Losemenge, die für die AA bestimmt war/ist, damit wieder zu verringern? Dann müßte er WIEDER neue Anteile verkaufen, und wer weiß, ob er die zur Zeit überhaupt losbekommt!

- was würde es bringen, wenn er die AA zurückbehält? Er könnte damit höchstens etwas Zeit gewinnen. So lange die AA aber durch neue Anteile finanziert wird, beißt sich die Katze letztendlich IMMER in den eigenen Schwanz! Soll heißen: der Kollaps ist vorprogrammiert!

Das Einzige, was m. E. nachhaltig helfen würde, wäre, die AA auf die Höhe der tatsächlichen Einnahmen (aus Werbung, BG, Gebühren etc.) zu reduzieren! Glaubt aber bitte nicht, dass in diesem Fall die bisherige Höhe der AA auch nur annähernd erreicht wird...

Gruß, MiE

- was bringt es MB, Anteile jetzt aufzukaufen und dadurch die Losemenge, die für die AA bestimmt war/ist, damit wieder zu verringern? Dann müßte er WIEDER neue Anteile verkaufen, und wer weiß, ob er die zur Zeit überhaupt losbekommt!

Nehmen wir mal an, er kauft jetzt Anteile zurück. In paar Wochen macht er die Änderung der Auszahlsperre rückgängig und der Anteilspreis steigt wieder kräftig. Wenn er jetzt die gekauften Anteile wieder verkauft, dann hat er Gewinn im hohen Mrd-Bereich gemacht.

Ist jetzt ein richtig böser Gedanke von mir, das ist mir bewusst. Aber anders kann ich mir kaum erklären, warum er seine Seite dermaßen kaputt macht, wie er es aktuell tut. Denn die Folgen seiner ganzen Änderungen in letzter Zeit waren voraussehbar.

Ich will nicht behaupten, dass es jetzt genau so kommen wird. Das hier soll nur mal eine Idee sein, nichts weiter.

Oo wisst ihr was ich nun mega Lustig finde (bzw. eher nicht):

Ich habe auf Klammgeil.de 1 Milliarde Lose liegen und schulde einem User 500 Mio Lose und kann ihm diese nun nicht zurückzahlen Oo

Das regt mich nun total auf, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich habe die Lose ja jetzt nicht.

Ich habe auf Klammgeil.de 1 Milliarde Lose liegen und schulde einem User 500 Mio Lose und kann ihm diese nun nicht zurückzahlen Oo

Das regt mich nun total auf, weil ich nicht weiß was ich tun soll. Ich habe die Lose ja jetzt nicht.

Erstelle einen Gutschein im Wert von 500 Mio. Schick ihm den Code und er soll ihn einlösen. Dann hat er 500 Mio auf KG und kann sie innerhalb 5 Tage auszahlen. Oder du schickst ihm jeden Tag 100 Mio. Erklär ihm einfach deine Situtation. Ich denke das ist aktuell ein Ausnahmefall für den du nichts kannst.

lach, vereinbare eine Ratenzahlung mit verweis auf das Problem,
wer weiss, vielleicht hat der USER verständniss und erlässt dir die Zinsen...

Nein, ich weiss, ist nicht wirklich zum lachen, ich glaub ich würde an die Decke gehen...
Auch so eine sache, die Markus nicht bedacht hat, als er über diese Änderung
nachgedacht hat... *kopf schüttele*

Das wird sicher einigen so gehen. Vermutlich kannst du den dir entstehenden Schaden auf Markus abwälzen. Die Frage ist, wie lang er zahlungsfähig ist, wenn viele ihn verklagen...

Jop, aber das finde ich trotzdem nicht in Ordnung -.-

Darf das Klammgeil eigentlich Rechtlich?
Ich meine wenn MB den Usern einen Tag gelassen hätte um alles auszuzahlen und erst DANN die Regelung einführen würde, dann wäre es ja nicht so schlimm aber so 8O