Klammgeil - Auszahlungsgrenze illegal ?

Moe23 meine BL bekommt mein Brüderchen, der lässt seinen PC auf 1v1 laufen mit kleinen Einsatz und geht dann pokern damit.

Ich habe bereits all meinen Fam. Angehörigen und guten Freunden eine SMS geschrieben das sie Klammmitglied werden müssen, jedoch bekommen sie von mir zum Start so um die 6k Anteile bei KG. ;)

greetz

Bekomm da nen riesen Hals.

Dieses ständige rum gezeter, dass man nur Kohle machen will und den Hals nicht voll genug bekommt, kann ich ebenfalls nicht mehr hören.

Ja verdammt nochmal, ich will Geld verdienen,was bisher ganz gut geklappt hat,aber durch solch einschneidende Veränderungen wird einem nahezu alles kaputt gemacht.

Zeigt mir mal einen, der klar bei Verstand ist ,der sich nur aus Jux und Dollerei an den Rechner setzt,Mails klickt, Lose verkauft,sich Refs davon anschafft,aber dann sagt, "Nein natürlich will ich nichts verdienen, ich hau die Sachen nur aus Spaß heraus ,weil mir danach ist und wir grade keinen Bodennebel haben, der mich umstimmen könnte"

Schwachsinn,es geht nur um´s Geld ,denn wenn nicht könnt ich den ganzen Tag Blümchen pflücken gehen oder Benjamin Blümchen im Zauberwald besuchen gehen.

Jo genau das meinen viele Admins..
das User aus langeweile tägl. 1000 von Bannern klicken- und zig Mails bestätigen, Refs suchen usw. und somit ihre Rücken kaputt machen, an den Händen Sehnenscheidenentzündungen provoziert werden.. und sich die Augen kaputt machen..
nur aus spass.. um dem Admin aus dankbarkeit dafür einen Verdienst zu machen. Und dann wundern sich einige von denen das die Best.Raten immer weiter sinken.. dann kürzen sie die Pay und denken- damit wird die Best. Rate erhöht.. weil keiner von denen verstanden hat (jetzt nicht auf MB bezogen) das man viell. auch mal selber was in seine eigene Fa. investieren sollte. Denn eine Fa. ohne eigenkapital/Rücklagen ist doch nichmal ne leere Flasche Bier Wert. lol

So sieht es teilweise aus + die zig Anlagethreads hier im Forum die allesamt mit geheimer Methode 20-30% Zinsen bieten....

Mich würde das als Webmaster so wurmen, wenn andere mit meiner Seite so verdienen wollen und sich damit "rühmen"

Das ist nun zum Glück endlich vorbei, die Seitenbetreiber müssen wieder lernen richtig zu wirtschaften und nicht gleich "Hallo ich mach hier ne Seite auf und geb 10000 Anteile raus"...

Gremlin und Spandauer ihr sollte beide mal dringend ein Gang runterschalten, was ihr beide hier veranstaltet ist einfach nur Kindergarten pur.

Die "Änderung" ist nicht mal 2h alt, keiner weiß was die Zukunft bringt und ihr beide solltet abwarten wie jeder User.

Ich bekomme täglich auch weit mehr als das Limit ist aber mich stört es Null, ich begrüße sogar aus den oben genannten Gründen diese Änderung und ich hab gelernt zu wirtschaften.

Nur ein sehr sehr kleiner Teil brauch wirklich real die täglichen 100mio Lose...

MY

Diese Meinung aber von MasterYoda ist wenigesten mal ein vernünftiger Blick auf die Dinge.
Im Gegensatz zur realen Finanzwelt ist die Geldmenge, die sich im Umlauf befindet nicht geregelt. Im realen Leben wird die Geldmenge verteilt, die einen haben mehr, was die anderen weniger haben.
Das Spielgeld hier ( so nenne ich das..) wird unkontrolliert nach Bedarf generiert und das hat zur Folge, dass sich die Losemenge fruchtlos und inflationär vermehrt, der Losepreis fällt.

Die Lose von vor einem Jahr sind heute nur noch etwa ein drittel wert. Um den Usern, Zockern, Klickern, das Gefühl von gleichem Wertbesitz zu geben, steigen im gleichen Maß die Jackpötte an.
Mehrere Milliarden sind da gang und gebe.
Diese Unsummen kommen wiederum auf den (Lose-) Markt und fordern von den Gewinnern einen noch höheren Gewinnanreiz oder eine Anlage, die den Losebesitz weiter aufstockt.
Niemand scheint damit zufrieden, wenn sich sein Besitz nicht innerhalb einer gedachten Zeit ständig verdoppelt oder verdreifacht.

So weiter gesponnen, werden 1 Mio. Lose im April 2010 nur noch 5 Cent wert sein und der 1. Jackpot über 1 Billion Lose wird fallen (..wenn die Programmierer die Slots anpassen).

Wenn es wirklich so ist, dass Klammgeil so viel (Lose-) marktwirtschaftlichen
Einfluss besitzt, wie die Bundesbank im (deutschen) Finanzsystem, dann ist das Einfrieren von Losen doch eine Gewähr für den aktuellen Losepreis.

100 Millionen Auszahlungsgrenze bedeutet nicht gleichzeitig, dass die anderen Lose verloren sind. Das bedeutet, dass niemand mehr eine größere Summe als 100 Mio. täglich haben möchte, weil er mit mehr davon nichts anfangen kann.
Die Anteile werden sich auf mehr Eigner als jetzt verteilen.
Die Kauf- und Zockkraft von Losen wird wieder ansteigen, weil zwar viele User unendlich Lose haben, aber nicht darauf zugreifen können.
Das aber nur unter der Bedingung, das so viele andere Loseseiten von Klammgeil abhängig sind (..kann ich nicht beurteilen).

Ich kann übrigens Leute nicht verstehen, die mit Euros in Klammlose investieren.
Dazu möchte ich nichts schreiben.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie es ist, wenn Herr Biehl vor einem Gericht verklagt wird und ob der Richter versteht, was es für manche bedeutet in einer Monopolywelt zu leben.

VG

...
Das Spielgeld hier ( so nenne ich das..) wird unkontrolliert nach Bedarf generiert und das hat zur Folge, dass sich die Losemenge fruchtlos und inflationär vermehrt, der Losepreis fällt..

Dies ist bzw sollte in letzter Zeit zumindest nicht mehr der Fall sein (und ich hoffe du glaubst nicht MB könnte Lose generieren).

@ Carpaccio..Monopoly-Welt? lol was ist denn dann die reallität?

Was istd enn der "Euro" auf deinem Konto?

Und PS: der wird auch ins unendliche Gedruckt.. das gleich was mit den Losen passiert passiert auch mit sämtlichen Währungen... nur bei den Losen eben viel Schneller..

Carpaccio.. klemm dich aml hinter ein paar Bücher.. und lern mal ein bissle was über Finanzsystem ;)
Ich lerne dafür besser schreiben (z.B. 10 Finger Tip System ;) ist das ein Deal?

Solange ich Lose gegen Euros , tauschen kann und umgekehrt.. haben sie einen Reelen Gegenwert und hat nichts mit Monopply zutun (in der Theorie vielleicht)

[Sozusagen lebt ein Briefmarkensammler in einer Monopoly Welt.. der jenige der die Blaue Maurizius besitzt, ist eigentlich ein ganz Armer mensch.-Er hat nämlich keinen reelen Gegenwert. Mhh dann will ich auch so Arm sein]

Hab da mal eine Frage, wenn ich nun auf der Seite meine Lose ansammle und sie dann doch mal an einen Tag alle will, wie hoch ist dann das max. Auszahlungslimit trotz PN ?

Oder kann ich jederzeit wenn ich sagen wir mal 10 mrd. ansammle diese dann auch auszahlen (schreib natürlich ne PN)?

greetz ----------->

wenn das angeforderte guthaben auf dem konto ist, und die kontoprüfung positiv ausgefallen ist, kann das gesamte guthaben angefordert werden. Ggf. macht Markus dann entsprechende Lose auf dem EF frei, da dort aus sicherheitsgründen nicht immer das gesamte userguthaben frei rumliegt

lG EselDompteur

zum Zeitpunkt, als ich diese Aussage getroffen habe traf dies auch voll zu. Mir ist es nicht gegeben in die Zukunft zu schauen, geschweige denn hatte ich, oder ein anderer CoAdmin oder User Kenntnis von der aktuellen Sachlage.

Auch denke ich, das in der Sachlage an sich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und Markus sicherlich für Extremfälle eine Ausnahmeregelung finden wird. Jedoch ist es uns CoAdmins nicht mehr möglich über diese zu befinden, sondern wenn dem so sein sollte liegt es alleine in Markus seinen Händen das zu genehmigen oder nicht. Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, das ein JP nicht ausgezahlt werden kann, da es das Spielen auf KG unsinnig machen würde.

zum Zeitpunkt, als ich diese Aussage getroffen habe traf dies auch voll zu. Mir ist es nicht gegeben in die Zukunft zu schauen, geschweige denn hatte ich, oder ein anderer CoAdmin oder User Kenntnis von der aktuellen Sachlage.

Auch denke ich, das in der Sachlage an sich noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und Markus sicherlich für Extremfälle eine Ausnahmeregelung finden wird. Jedoch ist es uns CoAdmins nicht mehr möglich über diese zu befinden, sondern wenn dem so sein sollte liegt es alleine in Markus seinen Händen das zu genehmigen oder nicht. Beispielsweise kann ich mir nicht vorstellen, das ein JP nicht ausgezahlt werden kann, da es das Spielen auf KG unsinnig machen würde.

Als Beispiel kannst du dir nicht vorstellen das ein JP nicht auszahlbar ist .. dies also der extremfall ... geil find ich echt geil .... also der extremfall ist nicht wenn ein Dummer wie ich seit einen Jahr nur in die Seite investiert (Anteile) und geplant hat ab Mai dann mal immer auszahlen zu lassen, sich deswegen Absicherungen geholt hat, sein Guthaben auszahlen lassen zu können? Wahnsinn, echt der Hammer. Nur ich werde mir dies nicht gefallen lassen, auch wenn es der heilige MB ist, sei mal sicher gestellt.

Diese Meinung aber von MasterYoda ist wenigesten mal ein vernünftiger Blick auf die Dinge.
Im Gegensatz zur realen Finanzwelt ist die Geldmenge, die sich im Umlauf befindet nicht geregelt. Im realen Leben wird die Geldmenge verteilt, die einen haben mehr, was die anderen weniger haben.
Das Spielgeld hier ( so nenne ich das..) wird unkontrolliert nach Bedarf generiert und das hat zur Folge, dass sich die Losemenge fruchtlos und inflationär vermehrt, der Losepreis fällt.

Euer Blick auf die Dinge ist zu so später Stunde aber mächtig getrübt!!!

Noch mal gaaanz langsaaaam zum verstääähn:
Biehl hat hier massig Anlagemöglichkeiten geschaffen, um die User auf seine Seite zu locken. Jetzt haben das sehr viele getan und nun friert er quasi das Guthaben ein. DAS ist hier der Kritikpunkt!

Ob jemand eine eigene Webseite auf den KG Anteilen aufbaut oder durch Spekulationen oder sonstwas auf hohe Auszahlungen kommt, ist doch völlig irrelevant. Alle Anteile wurden doch zuvor von Markus selbst erschaffen (wie zuvor jedes einzelne Lose von Lukas). Er hat horrende Gebühren und sich immer neue kostenpflichtige Einschränkungen einfallen lassen (zuletzt zB. Stornogebühr). Beie Loserente 2 haben gerade die User massiv eingezahlt...

Auch wenn er das extra verneint hat, für mich sieht es aus, als ob er Zahlungsschwierigkeiten hat. Die ganzen Aussagen mit Losepreis erhöhen, hat er vor kurzem noch ganz anders getätigt. Er will möglichst viel verdienen und da past es halt nicht in das (Schneeball-)System, daß viele User größere Summen auszahlen. Nur das zwingt ihn letztlich zu solch einer Maßnahme...

@MasterYoda1000

Mal ganz davon ab, dass es eine total inkompetente Dummheit ist, eine Seite auf eine andere aufzubauen, ist es trotzdem nicht gut, auf kosten der User seine Konkurenz zu schädigen.

Biehl hat sich mit einem mittelmäßigen Produkt, aber einer genialen Strategie an die Spitze gebracht. Wie Microsoft, die ja auch ein Fehlerhaftes Produkt anbieten, aber mit deren Strategie nunmal Marktführer geworden sind *g*

Das bringt so eine sache aber nunmal mit sich. Und ein guter Webbi zieht seinen nutzen aus der sache. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Biehl aus der Konkurenz seinen nutzen ziehen könnte.

Nur dieser Schritt geht extrem auf User, die sowas garnicht machen.

Es gibt mittlerweile einige Seiten die für die Startseite vergüten. Und die Betreiber nutzen teilweise Klamm als Werbeplattform und indirekt Klammlose um User ranzuschaffen. Trotzdem ist Klamm noch die größte Seite. Nicht weil er seine Konkurenz mit Regeln, die auch seine User treffen voll müllt, sondern, weil er einfach besser ist als die anderen und seine Marktführerschafft einsetzt.

Ich denke nicht das die Konkurenz der Grund für diesen Schritt ist.

Naya,...

Erst giebt es keine AZ und den noch so eine News und den soll der Anteilspreis steigen? :LOL: sry. aber ....

ich weiß im moment auch nicht was ich machen soll! alles noch rechtzeitig zu verkaufen um wenigtens 800k zu kriegen oder warten und evt bald wieder mal nen guten Peis zu bekommen 1,5 Mio oder soetwas... ich weiß es grade echt nicht...

und von KG kommt ja mal wieder auch kein Wort :ugly:

mit freundlichen Grüßen

Naya,...

Erst giebt es keine AZ und den noch so eine News und den soll der Anteilspreis steigen? :LOL: sry. aber ....

ich weiß im moment auch nicht was ich machen soll! alles noch rechtzeitig zu verkaufen um wenigtens 800k zu kriegen oder warten und evt bald wieder mal nen guten Peis zu bekommen 1,5 Mio oder soetwas... ich weiß es grade echt nicht...

und von KG kommt ja mal wieder auch kein Wort :ugly:

mit freundlichen Grüßen

Schon mal über die Variante "jetzt verkaufen und später günstiger wieder kaufen" nachgedacht? Wenn Deine Existenz nicht davon abhängt, denk einfach mal über diesen Spielzug nach. Auch an der Börse wird ab und an auf fallende Kurse gesetzt.

Schon mal über die Variante "jetzt verkaufen und später günstiger wieder kaufen" nachgedacht? Wenn Deine Existenz nicht davon abhängt, denk einfach mal über diesen Spielzug nach. Auch an der Börse wird ab und an auf fallende Kurse gesetzt.

erst einmal abwarten, denn durch die Loserente II sollte ja der Anteilspreis stabilisiert werden.

Ich denke dass die Loserente II den gegenteiligen Effekt haben wird.
Wenn da 2% täglich ausgeschüttet werden, dann werden die Leute Anteile verkaufen, um dort einzahlen zu können. Und die Nachfrage nach Anteilen insgesamt wird sinken. Das heisst der Preis wird fallen.

Wenn da 2% täglich ausgeschüttet werden, dann werden die Leute Anteile verkaufen, um dort einzahlen zu können. Und die Nachfrage nach Anteilen insgesamt wird sinken. Das heisst der Preis wird fallen.

Naja, und MB wird diese wieder kaufen,mit dem Guthaben der Loserente II.

Abwarten Leute, Panik kann keiner gebrauchen.

Welche Auswirkungen diese Maßnahme beinhaltet kann keiner von uns beantworten. Daher sollte man nicht zuviel spekulieren, ob die positiven oder negativen Aspekte überwiegen.

Kommt Zeit, kommt Rat.

manchmal glaube ich das klammgeil user nicht lesen können - das steht doch ganz klar bei losrerenteII MAXIMAL 2% - nicht zwingend 2% es ist ein doppler - und auch wenn er von MB zusätzlich gefüttert wird wird der doppler zwar am anfang die 2% ausspucken, hinten raus wenn der hype weg ist wird es weniger werden.

für mich ist die losrerenteII ein genialer schachzug um mit userlosen die eigenen anteile aufzukaufen - und nach der ankündigung heute kann er das auch noch seeehr günstig machen.

man wird sehen wo das hinführt - neue freunde hat er in diesem jahr wohl nicht gewonnen. für mich kann ich allerdings klar sagen - ich halte kg die stange - in guten wie in schlechten zeiten - und bisher hat mb noch immer eine lösung für probleme gefunden!

Bitte richtig lesen da steht bis zu 2 % zinsen am Tag. sprich wenn nicht täglich genug in loserente2 eingezahlt wird kann es auch nur 0.01% zinsen am tag geben. es steht nirgentwo das 2% garantiert sind ;)

Bitte richtig lesen da steht bis zu 2 % zinsen am Tag. sprich wenn nicht täglich genug in loserente2 eingezahlt wird kann es auch nur 0.01% zinsen am tag geben. es steht nirgentwo das 2% garantiert sind ;)

Genau das ist ja das Ziel von MB, damit kauft dieser jetzt günstig Anteile auf. ich hoffe mal, seine Rechnung geht damit auf.

manchmal glaube ich das klammgeil user nicht lesen können - das steht doch ganz klar bei losrerenteII MAXIMAL 2% - nicht zwingend 2% es ist ein doppler - und auch wenn er von MB zusätzlich gefüttert wird wird der doppler zwar am anfang die 2% ausspucken, hinten raus wenn der hype weg ist wird es weniger werden.

für mich ist die losrerenteII ein genialer schachzug um mit userlosen die eigenen anteile aufzukaufen - und nach der ankündigung heute kann er das auch noch seeehr günstig machen.

man wird sehen wo das hinführt - neue freunde hat er in diesem jahr wohl nicht gewonnen. für mich kann ich allerdings klar sagen - ich halte kg die stange - in guten wie in schlechten zeiten - und bisher hat mb noch immer eine lösung für probleme gefunden!

Klar. ich denke du hast nicht das prob das du dein Gutahaben nicht auszahlen kannst da es tgl. die 100 mio Grenze übersteigt, weil du jahrelang investiert hast. Klar wenn du schreibst das du die Stange hälst.