Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Und jetzt rechne mal bitte aus, was Markus auszahlen müsste, wenn der Preis unter die 400k fällt.
So viele Lose gibt es nicht :ugly::mrgreen:

Vielleicht wird diese Verschwörung noch größer als wir denken, MB zahlt bald 4 Billionen aus und Lukas 2,5 Billionen Aussage und Loseabnahme Anzeige werden der Lüge überführt.

Meine Güte, das war Ironie. Hab' doch mal ein bisschen Galgenhumor. Wollte dir doch nur zustimmen. ^^"

Mein Fehler, hab mich falsch ausgedrückt,
ich glaube kaum, dass er auch nur einen Cent in seine Anteile steckt.
Die Anteile haben keinen echten Gegenwert mehr. Wer was anderes behauptet lügt. Und was passiert mit "Währungen" gänzlich ohne Gegenwert? Genau :)

Also lieber schnell aus Anteilen Lose machen. Markus kann erzählen was er will, die Lose bekommt man ganz sicher zurück. Und was aus den Anteilen wird kann sich jeder denken ;)

Könnt euch hier mal ein Filmchen ansehen, sehr interessant.

So, nun wissen wir also auch, wer schon den ganzen Tag versucht gegen den sinkenden Kurs an Anteile zu kaufen und wie das Ganze finanziert werden soll.

Heute kommt tatsächlich eine Hiobsbotschaft nach der anderen.

Dann ist auch der aktuelle Forenpreis von 550K/Anteil noch zu hoch..

Pech für jeden der momentan im Urlaub ist, heim kommt und sieht das seine 10k, 20k oder noch mehr Anteile über Nacht praktisch wertlos geworden sind :roll:

Wenn er die AA wirklich auf 50% runtersätz, dann gibt MB wenigstens mal zu, das er über nen langen Zeitraum falsche Tatsachen vorgespiegelt hat und sich selbst am meisten berreichert hat.

Diesmal bin ich ganz und garnicht froh das ich recht behalten habe und es irgendwann aus ist. Zumindest hab ich selber keine Anteile.

Mein Beileid allen die welche haben.

So ein Mist hatte grad angefangen mit klamm und mir 45 Anteile erstanden und jetzt sind sie nur noch die hälfte wert :/ aaaa mein Herz.

Sooo wie es aussieht wird die AA halbiert:

1009678 Markus_Biehl Die AA wird wohl um die hälfte runter gehen, dafür werden Anteile vom Markt aufgekauft. 15.04.2009, 19:37
(SB)

Für mich ist die Sache klar:

Durch die Splittung auf 70 Lose und 30 Blose der Ausschüttung sank der Losepreis auf ca. 1.2 Mio, die Ausschüttung blieb allerdings Lose+Blose zusammen gleichbleibend, sogar etwas steigend.

Durch den gesenkten Anteilspreis musste MB mehr Anteile generieren um die Ausschüttung finanzieren zu können, doch irgendwann, nämlich jetzt kann er durch die immensen Mengen an Anteilen gar nicht mehr hinterher generieren um die AA zu decken und es kam zum SuperGAU für einige Anleger (mich eingeschlossen).
Welch ein Glück, dass ich mein wenig echt Geld das ich investierte schon lange raus habe und bereits Rendite gemacht habe, die ich bei keiner Bank der Welt in 5 Jahren bekommen würde.

Mal sehen wie sich alles entwickelt...

Liebe Grüße

Das große Problem scheint zu sein, dass viele Großanleger Anteile abstoßen müssen, weil sie weit über die 100 Mio. an Ausschüttung pro Tag verdienen oder aber wollen, da sie zumindest einen Teil ihrer Anlage sichern wollen. Gegen diese enorme Menge an Verkäufen können Markus (auf Kosten der Ausschüttung) und die verbliebenen Königstreuen ankommen.

Wenn nicht irgendwas Entscheidenens passiert, wird der Kurs heute noch unter 500k fallen.

Naja irgendwas ist da sowieso im busch denn laut den mediadaten steigen zwar die Pötte und klicks nur das Gesamtguthaben bleibt immer das selbe.