Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Glaubst du wirklich noch die Mediadaten wären echt? :LOL::LOL:
Weder die auf Klammgeil, noch die auf klammgeil.de/vms/.

Klammgeil ist nicht Live, keiner weiß wann da was dazu kommt, ob die zahlen überhaupt stimmen, denn es kommen nach der AA nie große Sprünge, ob sie über den Tag verteilt kommen weiß auch niemand :p.

Zahlt mal bei Klammgeil.de/vms/ Anteilspunkte ein und beobachtet die Mediadaten, die Anteilspunkte werden dor nicht auftauchen, hatte Biehl daraufhin einmal angesprochen, er sagte mir das die Mediadaten Live sind, und er sich das nicht erklären kann :ugly:.

Fakt ist er muss was daran gedreht haben, ich sollte das wissen denn ich biete das VMS an, und im Standardscript funzt alles ;)

und ich hab noch 780k/Anteil für meine 121 Anteile bekommen *schweiß von der Stirn wisch* war harte arbeit die noch rein zu bekommen :ugly:

mfg

chris

Im Ergebnis finde ich die Neuerung gut.

Hammer... so eine Aussage ist echt... gaaanz echt einfach HAMMER. :roll:

Mal ernsthaft gefragt: wie viele User haben wirklich über 100mio/Tag ?

Ich schätze max. 50.

Dazu reichen 7.500 Anteile... und das haben hunderte User.

Davon abgesehen:

Überleg jetzt nochmal gaaanz fest, was du da als "gut" bezeichnest. Das sind mittlerweile Zustände wie im Mittelalter, wo sich der Bauer freut, dass der Landherr nebenan übelst Probleme bekommt. :roll:

Kleiner Schritt in die richtige richtung, also Klartext. -> 1.Schritt

2. Schritt, Klartext wieviel Anteile es wirklich gibt, also rein damit in die Mediadaten, die echte Anzahl!

Anteilsanzeige muss nun der naechste Schritt sein, sonst seh ich keine Chance auf Rettung bzw. Wiederaufbau :-?

Es kommt jetzt nur auf eins an ob die Velierer die anteilseigner weiterhin umsätze bei KG machen , ich werde weiterhin Anteil kaufen hab dazu nen gegründet bei dem ich 1% zinsen protag zahle und gewinnbeteilligung ihr dürft euch gerne beteiligen zusätzlich werde ich weiter meine lose weiterhin in Klammgeil investieren und weiterhin da aktiv sein.

@FruchtKoenig

wie ich sehe kaufst du noch drück dir alle Daumen das es gut geht aber aus Erfahrung rate ich dir absolut nicht dazu... btw. deine Signatur noch aktuell ;)

mfg

Chris

Ohne die kann er gleich dicht machen... :ugly:

Ganz richtig!

Er hat sich bei seinen Aussagen die er bis vor wenigen Tagen noch getätigt hat offensichtlich nicht immer ganz an die Wahrheit gehalten.

Das Vertrauen ist futsch!

Entweder es kommt eine Anzeige der Anteilsmenge oder er kann gleich schließen.

Spricht ja auch nichts gegen so eine Anzeige. Der Anteilspreis ist eh im Keller, das Vertrauen der User nicht mehr da. Das ist der Beste Zeitpunkt die Anzeige wieder einzuführen - selbst wenn das für die meisten von uns vielleicht erst mal ein großer Schock ist. Aber nur so kann der User abschätzen wie groß das Loch eigentlich ist und ob es wirklich kleiner wird.

Spricht ja auch nichts gegen so eine Anzeige. Der Anteilspreis ist eh im Keller, das Vertrauen der User nicht mehr da. Das ist der Beste Zeitpunkt die Anzeige wieder einzuführen - selbst wenn das für die meisten von uns vielleicht erst mal ein großer Schock ist. Aber nur so kann der User abschätzen wie groß das Loch eigentlich ist und ob es wirklich kleiner wird.

Ich garantiere dir, dass keine Anzeige kommen wird. Es ist sein letzter Trumpf, dass niemand genau weiß wie viele Anteile es nun wirklich sind.
Und dazu kommt noch, dass ich ihm sowieso kein Wort glaube!

na toll, heute keine Ausschüttung:evil: ist doch Müll sowas:( mein Vertrauen hat er jetzt auch verletzt und ich werde mir stark überlegen, ob ich nochmal investiere.

Eben kam eine A-Auszahlung.

Ich kann alle verstehen die sich aufregen, hab ich selber auch zuerst.
Bitter ist es nur für alle "Neuanleger".
Ich bin schon lange dabei und leide nicht zu stark unter der Situation.

Gut finde ich, dass nun wohl endlich mal Fakten auf den Tisch kommen, und nicht mehr die Stabilisierung vom Losepreis vorgeschoben wird.

Daher werde ich keine Anteile mehr verkaufen, und unterstütze KG weiterhin wie bisher. Viele andere Seiten die ich erleben durfte haben einfach die Seite off genommen und waren weg. Dann gabs nen Schulden blabla hier im Forum, am Ende wurde oft nix getilgt.
Ich hoffe, dies wird vermieden und KG bleibt bestehen.

Eigentlich wollte ich nix zum Thema schreiben, da ich von Spekulationen nix halte aber die letzten News fand ich sehr aufrecht und ehrlich. Danke dafür, ich denke, das ist der richtige Weg!

• Like
Reaktionen: roi
Eigentlich wollte ich nix zum Thema schreiben, da ich von Spekulationen nix halte aber die letzten News fand ich sehr aufrecht und ehrlich. Danke dafür, ich denke, das ist der richtige Weg!

Aufrecht und ehrlich wäre die Nennung der korrekten Anteils-Anzahl.

Wenn Markus das nicht macht... dann kann ich ihm nicht vertrauen, da er zukünftig dann das gleiche machen könnte was er bisher getan hat.

Dass er inzwischen eine "Anzeige vernichteter Anteile" angekündigt hat ist ja schön und gut. Die könnte er sich von mir aus aber auch komplett schenken. Was hilft dass, wenn es am Ende mehr Anteile als Lose gibt?