Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem liegt aber auch z.b. beim Anteilsverkauf, wenn ich jetzt sagen wir mal 5k los werde und dann die lose auszahlen will, das dauert wochen...
Vielleicht ist das die gewünschte Wirkung?
Vielleicht ist das die gewünschte Wirkung? Nebenbei angemerkt kannst du noch übers Forum / Box verkaufen. Ich denke das wird aber bald abgefangen indem MB den transferierten Anteilswert auf die max. Auszahlungssumme anrechnet.
Welche Wirkung? Dass man seine eigenen Lose plötzlich nicht auszahlen kann? Welche Wirkung soll dahinterstecken, außer dass alle Anleger nun die Arschkarte gezogen haben?
Denk mal ein Schritt weiter: so kann er die A günstig aufkaufen und diese dann später teurer verkaufen.
Denk mal ein Schritt weiter: so kann er die A günstig aufkaufen und diese dann später teurer verkaufen.
Biehl ist nicht dumm - er will langfristig verdienen. Wer zu gierig ist (s. Losebug), verspielt das Vertrauen und kann nichts dauerhaftes verdienen.
Und mit dieser Aktion will er das Vertrauen aufrecht erhalten?
obwohl... ich sach nur loselemminge...![]()
Du denkst also, dass:
1. Er den ganzen Scheiß macht um den Anteilspreis schnell in den Keller zu bekommen,
2. Um dann günstig Anteile zu kaufen, um wiederherum,
3. zu hoffen dass der Anteilspreis irgendwie irgendwann steigt,
4. um dann teuer zu verkaufen?
Sehr gewagt.
Warum nicht paar Anteile so in den Verkauf stellen? Geht schneller, und vor allem platz die Blase nicht so schnell![]()
Ich glaub nicht dass MB so einfach gestrickt ist. Der will sicher auf Dauer was von seinem Projekt haben und nicht mal schnell ein par Lose abgreifen.
Wie sieht das eigentlich aus? Durch den eifrigen Anteilshandel kommen immer mehr Anteile in die Sperre. Wieviele Lose spart MB da eigentlich durch die Verzögerung der Auszahlung?
Wenn den eine Ausschüttung kommen würde
Keiner zwingt ihn auch nur ein Los auszuschütten.
Ja ber wenn doch. Er hätte halt nur verspätet ausgeschüttet, wohlmöglich in bekannter Höhe und trotzdem nen ganzen Batzen gespart. Oder seh ich das falsch.
Wer vertraut noch Markus Biehl?!?!?
Bei mir ist das Vertrauen nun endgültig erloschen!!
Wer vertraut noch Markus Biehl?!?!?