Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

sich ist deine anmerkung über eine pauschale 100 mio Grenze richtig framag aber was ist mit leuten die das Täglich machen nur mal eben kurz alle Zinsen abgreifen ohne jegliche aktivität nur weil sie mal irgendwann 100 mrd lose in anteile verwandelt haben ?
Ich denke MB wird heute wenn er wieder aufsteht sich darüber auch seine gedanken machen und die ausszahlungen mal an aktivität koppeln also
Klicken zocken e.t.c

Ich habe 1 Jahr etliche mrd. investiert ... hab ich nun nicht das recht endlich auch mal meinen gewinn zu machen? Oder ist das Unternehmen einseitig und steht irgendwo, nein ihr duerft nur mrd. einzahlen, aber denkt nicht dran euch mal euren gewinn auszuzahlen lassen, denn anteile sind dafuer gedacht das rein die seite gewinn macht, jedoch keinesfalls jener der investiert. Nun ja, dann ersuche ich meinen Nick in DEPP umzubenennen :)

Heute hat MB viel Vetrauen bei seinen Usern eingebüßt, vor allem bei den Anteilsinhabern :-?

Hoffe mal das er heute nicht den ganzen Tag schweigt, was alles noch schlimmer machen würde.

Also es is ja schon interessant das die 100 Mio Ankündigung und keine Ausschüttung (bzw eventuell verspätete Ausschüttung) auf einmal kommt.

Dafür das es keine Ausschüttung bisher gab, könnte es folgende Gründe geben (außer das der Conjob wirklich nicht ging)

1) Markus will, nach der ganzen Meckerei der User über die 100 Mio-Regel, einfach mal zeigen das die Ausschüttung nicht selbstverstäntlich ist und wir froh sein sollen überhaupt eine zu haben.

2) Markus hat momentan echt nicht genug Lose für die Ausschüttung übrig, aus welchen Gründen auch immer.

3) Markus will bewusst Panik verbreiten um den Anteilskurs noch mehr abstürzen zu lassen um dann massenweise Anteile aufkaufen zu können.

Was davon stimmt, oder ob es was ganz anderes ist...keine Ahnung.

Interessant ist auch das Markus wohl angeblich den Ankaufspreis für Lose auf 12 cent angehoben hat. Das könnt die Theorie stützen das er tatsächlich den Losepreis nach oben bringen will, da ja jetzt auf KG nicht mehr so viele Lose auf einmal ausgezahlt werden können :D
Es könnte natürlich aber auch die Theorie stützen das Markus dringend Lose braucht...:roll:

Ach ja und ich gehe mal davon aus das es bei der Auszahlung bald eine Ausnahme für gewonnene JP geben wird, weil sonst wird das ja gar nix mehr bringen zu zocken...

Mfg

Also um den Losepreis zu stabilisieren wird nicht klappen, hat er ja auch gesagt als die 70/30 Regelung kam, der Losepreis ging nach oben, nunmehr wieder unten wie gehabt, selbes wird jetzt passieren.

Warum werden tag täglich weitere Anteile generiert wenn sie im Grunde nicht mehr tragbar sind?

Ausnahmen wird es sicher geben für die JP, jedoch Anteilseigner werden, sry den kommenden Ausdruck, verarscht. Milliarden einzahlen über ein ganzes Jahr ist kein Prob, aber nun wo man ernten will kommt auf einmal die Sperre. Ist ein schlechter Witz.

Über andere Seiten wird immer gerne hergezogen wie mies und schlecht sie sind, wie gut den KG mit MB ist, jedoch sehe ich keinen Unterschied. Ich sehe mein kommendes Userguthaben als unterschlagen an wenn ich es nicht auszahlen kann.

Gibt es in irgendeiner weise nen richtwert über wieviele lose er auf seinen Konten verwaltet.

Wenn ich höre wieviel einige meiner User da täglich auszahlen an rendite dann müssen ja mindestens 200 bis 400k anteile existieren.

Insgesamt: Nein
Guthaben der Großbesitzer: Ja

Es gibt deutlich mehr Anteile...

Milliarden einzahlen über ein ganzes Jahr ist kein Prob, aber nun wo man ernten will kommt auf einmal die Sperre. Ist ein schlechter Witz.

Die 100mio Regelung war ja nicht neu. Es gab Leute, wie ich z.B. die teilweise 2-3 Tage gewartet haben, bis alle Lose abgezogen wurden, weil die einfach nicht um eine Freigabe betteln wollten.

Im Ergebnis finde ich die Neuerung gut. Diese geht zum Nachteil derjeniger Admins, die ihre eigenen Seiten über KG finanziert haben. Das konnte und durfte so nicht weitergehen. Vor allem bin ich gespannt wie stark LoseGold in KG drinhängt. Nach der Aussage der Betreiber war ja alles "ohne KG"...

Markus wird sicherlich für die Zocker eine Ausnahmeregelung einbauen. Ich denke diese wird Aktivitätsabhängig sein.

Die 100mio Regelung war ja nicht neu. Es gab Leute, wie ich z.B. die teilweise 2-3 Tage gewartet haben, bis alle Lose abgezogen wurden, weil die einfach nicht um eine Freigabe betteln wollten.

Im Ergebnis finde ich die Neuerung gut. Diese geht zum Nachteil derjeniger Admins, die ihre eigenen Seiten über KG finanziert haben. Das konnte und durfte so nicht weitergehen. Vor allem bin ich gespannt wie stark LoseGold in KG drinhängt. Nach der Aussage der Betreiber war ja alles "ohne KG"...

Markus wird sicherlich für die Zocker eine Ausnahmeregelung einbauen. Ich denke diese wird Aktivitätsabhängig sein.

Du missverstehst da einiges, was habe ich am Hut mit anderen Loseseiten ... ich habe 1 Jahr nur in Anteile investiert und bekomme nun eine AA die die 100 mio weit überschreitet. Nun wo ich "ernten" will darf ich mein Guthaben nicht auszahlen? Scherz oder ? Einzahlen durfte ich auch immer mrd. und eine Zusicherung habe ich sowohl von Hr. MB als auch von seinen Admins welche bereits im anderen Thread Stellung dazu nahmen, das ich auch mrd. auszahlen kann wenn ich sie ehrlich erwirtschaftet habe, was ja da der Fall ist.

Ich stelle mir vor ich habe auf der Bank 100 Euro, ich gehe zu dieser und die sagt mir: Da hast nun 1 cent, und ab nun kannste nurmehr 1 cent pro Tag abheben. Cool oder ?

Diese geht zum Nachteil derjeniger Admins, die ihre eigenen Seiten über KG finanziert haben. Das konnte und durfte so nicht weitergehen. Vor allem bin ich gespannt wie stark LoseGold in KG drinhängt. Nach der Aussage der Betreiber war ja alles "ohne KG"...

WARUM? Warum ist es was anderes, ob ich privat 100k Anteile habe oder als Webmaster da Userlose mit drin stecken habe? Es ist doch völlig wurscht....

Markus hat mit den Massen an Anteilen und dem durch seine Änderungen massiv runter geprügelten Kurs doch selbst für die Traumrenditen gesorgt! Und nun ist es falsch, wenn seine User das nutzen und auszahlen???

Er weiß sich nicht anders zu helfen, weil die Leute zuletzt mehr ausgezahlt, als investiert haben. Da funzt sein System nicht mehr. Das ganze Geschwätz von wegen Losepreis ist nur ein Vorwand...

Ich sehe in der "Durchsetzung der Auszahlungsgrenze" einen genialen Schachzug seitens Biehl.

Gehen wir einfach mal davon aus die Ausschüttungen wurden teils (wie hoch der Teil ist, ist nicht relevant :mrgreen:) durch Generieren neuer Anteile finanziert.
Die Spirale geriet ausser Kontrolle und nun muss ein "Rettungsplan" her.

Einfachste Lösung um einigermaßen sauber rauszukommen: Den Anteilspreis soweit runterbringen, das das Zurückkaufen preiswert klappt.
Man verkauft also noch fix ein "paar schnell generierte" Anteile zu hohem Kurs.
Dann der entscheidende Schritt: User verunsichern (70/30-Regelung)
Absturz des Kurses, aber evtl. noch nicht weit genug. Trotzdem erste Rückkäufe, man braucht ja das Vertrauen der User trotzdem:roll:.
Kurze "Erholungsphase" mit Einpendeln des Kurses auf neuem aktuellen Wert.
jetzt das Spiel einfach nochmal...

Ich glaube wir sind gerade bei "nochmal" :ugly:

Das einzige was die Glaubwürdigkeit und den Plan komplett zunichte machen würde, wäre eine Unterschreitung der ominösen 400k Ausgabegrenze.
Aber auch das würde mit einer gehörigen Portion "Mut" (Frechheit) gehen indem man einfach einen neuen Ausgabekurs festsetzt.

Natürlich nur Vermutung und Fiktion.... :ugly:

Man könnte es auch so sehen, dass Markus ja eigentlich mit jeder Aktion dazu beiträgt, KG mittel- bis langfristig abzusichern. Welche Version denn letztendlich stimmt kann der einzelne User frei entscheiden, was man ja auch zuletzt am schwankenden Losepreis sieht.

Der Knackpunkt ist doch, dass es von Markus so gewollt war mit den Anteilen. Sonst hätte er doch nicht x Anteile generiert.

Manche tun hier so als wären die Anteilsbesitzer Kriminelle, dabei haben sie nur ein offizielles Angebot von KG genutzt.

Und auch die User, die keine Anteile horten haben durchaus profitiert. Sie haben nämlich ihre Anteile innerhalb ein paar Stunden IMMER verkaufen können und somit die Attraktivität der Seite unterstützt.

Die Nummer von heute Nacht sollte sich mal ein "normaler" Loseseitenadmin erlauben....ich hätte garantiert verschissen bis zur (nächsten) Steinzeit

Und wenn es, wie ein Co-Admin geschrieben hat, Ausnahmen geben müsste (rein aus logischer Sicht wie z.B. JP Gewinn), ist die News eigentlich komplett für den Arsch.

Weil dann der gewöhnliche User Vetternwirtschaft vermutet ("DER darf mehr auszahlen und ich nicht") und vor allem weil dann die Auszahlungshöhe von der Art der Erwirtschaftung abhängt....KG Angebot A [Anteile] = 100 Mio, KG Angebot B [JP Gewinn] = unbegrenzt nach Supportanfrage. Angebot C [Biehl Shop] = Summe vom Warenkorb wird gleich abgezogen (was durchaus bequem wäre), ....

Also abwarten und Tee trinken....wie immer bei solchen unerwarteten Änderungen.

Ich hab MB mal angeboten KG Anteile als Zahlungsmöglichkeit in seinem Shop zu machen. Hab darauf nie ne Antwort bekommen. d.h. er hat Millionen generiert und wäre jetzt dämlich wenn er sie in Waren eintauschen würde, denn da wäre er schneller pleite als er schauen könnte.

Das Maßnahmen zur Regulierung des Klamm-Marktes ergriffen werden kann ich schon verstehen, dass die jedoch so drasticsh sind nicht.

Auch wenn mich die Auszahlungsgrenze nicht beeinflußt bin ich der Meinung, dass jeder an sein Guthaben kommen muß. Bei Banken komm ich, wenn ich wirklich will, an mein gesamtes Guthaben auch wenn mich das dann und wann etwas kosten kann oder Kündigungsfristen eingehalten werden müssen.

Hier sollte meines Erachtens eine Übergangsregelung her, die den Großlosionären ein Zeitfenster einräumt in dem sie über ihr Guthaben in gewohnter Weise verfügen können und eine Regelung, die genau festlegt zu welchen Bedingungen was gemacht werden kann (in den AGBs sollte das natürlich auch festgehalten werden). Dann kann jeder für sich entscheiden was er tun möchte.

Denen, die hier spekuliert haben sei gesagt: Ihr habt euch Spielgeld zugelegt und wenn das Spiel zuende ist, ist das Spielgeld auch zu nichts mehr zu gebrauchen.

Mal ernsthaft gefragt: wie viele User haben wirklich über 100mio/Tag ?

Ich schätze max. 50.

Wieviele davon sind Zocker ? Ich denke 1-2 (mal die JP Winner).

Ich gehe davon aus, dass MB eine Sonderregelung für die Zocker einrichten wird, sodass nur die A-Inhaber davon betroffen sein werden.

Es kann aber auch ein gezielter Schachzug sein, um die Anteile jetzt billig aufzukaufen. (Stichwort Loserente II)