KamuiShiro
Cyberdevil1983
- 21 April 2006
- 437
- 20
Bin auch schon dabei meine Lose dort runter zu holen.
100 Mio hab ich geschafft nun noch paar Tage warten X_x
100 Mio hab ich geschafft nun noch paar Tage warten X_x
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha wie geil die AA ist immer noch nicht gekommen und die Leute in der Shoutbox regen sich auf XD
Zusätzliche gelegentliche Ausschüttungen von Losen auf Anteile, wodurch wir besser sind, als jede Losebank. Das heisst, bis zu 1% Losezuwachs pro Tag wären möglich bzw. bis zu 360% Zinsen im Jahr für Lose-Anteile zusätzlich.
Nur die Ruhe mein bescheidenes Vermögen von 68 Anteilen (verdammt viel wenn man nur klickt und erst seit nem Monat richtig dabei ist^^) liegt auch auf Klammgeil, ich denke das sich das wieder einrenken wird sobald die Panik vorbei ist.
Du hast gut reden mit deinen 68 Anteilenwenn du bei KG aber über 1 Mrd am Tag verdienst würdest du dich auch aufregen....
hät ich nur 68 anteile wär mir das auch scheißegal aber nicht bei meheren 1000 so wie ich![]()

bin mal gespannt wie weit der Anteilspreis fällt, jetzt zu kaufen zahlt sich glaub ich noch nicht aus.
Klammgeil wird bald weg vom Fenster sein, siehe https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=265086Der Anteilspreis wird demnächst bei 5-600k sein
Der Anteilspreis wird demnächst bei 5-600k sein, seid sicher und wer nun noch kauft bei dem AZ limit, tut mir leid.
Nicht böse gemeint![]()
Man kann ja soviele Anteile kaufen bis man eben 100mio AA pro Tag macht, mehr bringt zur Zeit klarerweise nichts.
Das Klammgeil bald Geschicht ist bezweifle ich (aber das kann ja jeder sehen wie er will), mal abwarten was weiter passiert.
Ist jedenfalls sehr Unterhaltsam die KG-SB![]()
gebt mir eure anteile auf kredit ich zahle 1% zinsen pro tag auch wenn kg dicht macht wenn der kurs sich wieder erholt und ich gewinn mache beim verkauf gebe ich euch die hälfte vom erlös zusätzlich als gewinn .
Ich denke die kurse werden sich wieder erholen man mus MB auch erstmal verstehen klammgeil ist doch keine investment seite für multimilliadäre sonder alles in allem eine loseseite wie jede andere auch .