Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Welche seite tauscht KG anteile?

Hi, könnt ihr mir sagen bei welchen seiten ich KG anteile eintauschen kann und wie hoch da der tauschkurs ist.

Auf klammgeil.de (zur Zeit ca, 1,72 Mio pro Anteil)
In Lose4Misc (ca. 1,2 Mio pro Anteil)
Aber der Bereich hier nennt sich Losetalk (allg. Diskussion über Lose)

Stimmt, hab falsch geschaut (ist ja noch früh am Morgen :ugly:)
eine 1 übersehen
Die Preise sind ja runtergegangen nach der Änderung mit den Bonuslosen

Auf klammgeil.de (zur Zeit ca, 1,72 Mio pro Anteil)
In Lose4Misc (ca. 1,2 Mio pro Anteil)
Aber der Bereich hier nennt sich Losetalk (allg. Diskussion über Lose)

Mag sein, aber der thread nennt sich
Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Sehr passend also die Frage ^^

Übrigens: Neues Design auf Klammgeil! Sieht... naja, geil aus, wenn ihr mich fragt :mrgreen:

jo, ist nen Fortschritt für die Seite das neue Design

:ugly: Dachte glatt ich hätte den falschen Link in den Lesezeichen erwischt :ugly:

Mir ist zwischenzeitlich noch eine Eingebung gekommen, was es mit den mysteriösen Kerzen im Kursverlauf noch auf sich haben könnte.
Es fällt mir nämlich ziemlich schwer zu glauben, dass Marcus dort seine Lose rauswirft.

Der Systemdoppler!
Für die spätere Auszahlung am Systemdoppler ist doch entscheidend, wie der Durchschnittspreis zum Zeitpunkt der Einzahlung war.
Ich glaube, größere Investoren erzeugen die Spitzen im Kursverlauf, indem sie auch die teuren Angebote kaufen, um bewusst den Durchschnittspreis zu heben, dann in den Doppler einzuzahlen und später eine hohe Auszahlung zu erhalten.

Stellt sich nur die Frage: reagiert der Systemdoppler so schnell auf kurzfristige Anstiege?

Ansonsten wär das eine in meinen Augen plausible Erklärung.

Ist die Einzahlung in den Systemdoppler nicht täglich begrenzt? Ich kann mir nicht vorstellen, das Großanleger MIlliarden "rausschmeißen" für ein paar Anteile im Doppler ;) (selbst wenn der Doppler auf kurze Anstiege "reagieren würde")

Ist die Einzahlung in den Systemdoppler nicht täglich begrenzt? Ich kann mir nicht vorstellen, das Großanleger MIlliarden "rausschmeißen" für ein paar Anteile im Doppler ;) (selbst wenn der Doppler auf kurze Anstiege "reagieren würde")

Wieso sollten die täglichen Einzahlungen in den Systemdoppler denn begrenzt sein?

Man kann da doch soviel einzahlen wie man möchte.

Natürlich kann man dabei darauf achten, dass der Anteilswert im Augenblick der Einzahlung nicht zu gering ist. Dadurch kann man unter Umständen dann sogar mehr als eine Verdopplung (auf Anteilsbasis) schaffen.

Bei meinen ersten Einzahlungen in den Systemdoppler war der Anteilspreis durchschnittlich z.B. bei 1,8 Mio Losen. Und bei der Einzahlung in den Doppler werden die Anteile ja in Lose umgerechnet (die dann verdoppelt werden). Ich bekommen für meine 1,8 Mio Einzahlung also 3,6 Mio Lose zurück.

Inzwischen ist der Anteilspreis auf 1,2 Mio gefallen. Von den 3,6 Mio Losen aus dem Doppler kann ich jetzt also sogar 3 Anteile kaufen. Auf Anteilsbasis ist das also eine Verdreifachung.

Und solche Spitzen bei den Anteilspreisen kann man natürlich immer wieder für Einzahlungen in den Systemdoppler nutzen. Vor einigen Tagen habe ich viele Einzahlungen gemacht, als der Kurs bei über 1,4 Mio stand.