Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja sind wir doch mal ehrlich ..ohne Anteile wären es mind. 5000 User weniger![]()
ja, ohne Anteile wären da weniger...aber soweit würde ich garnicht gehen.
Durch die Anteilsumstellung auf BL - denke ich - sind einige kleine User schon weggegangen... Für mich zum Beispiel lohnt es kaum noch. Hab etwas über 200 Anteile... die knapp 1mio BL, die da rauskommen, sind schneller weg als man gucken kann und bringen tuts ja eh nicht. Wann gewinnt man auf KG schonmal was...
Ich find die Kostenstruktur doof.
Ich werde mich da wohl von einigen Anteilen trennen, wenn sich der Preis wiede regeneriert haben wird...
versteigert einen Teil (3/5 Pakete a 500 zb) und den rest vernichtet er ....bei den Verteigerungen gab es ja teilweise 2000 - 4200 Gebote auf 500 KG Anteile was meiner Rechnung nach bei 1 Mio pro Gebot 2 - 4,2 MRD wären oder nicht? Dann hätte das ganze doch wieder einen Sinn ..oder sieht das jemand anders?![]()
Meinte die auktionen Ist glaube knapp 1 Monat oder!?
Muss man eigentlich, um die Anteils-Ausschüttung zu erhalten, aktiv sein wie bei den Zinsen?