Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde mir dort auch mal paar Anteile kaufen, nur was bedeutet jetzt "Für Anteile welche im Verkauf stehen, gibt es keine Ausschüttung." ???
Werden die erst am nächsten Tag ausgezahlt oder wie ist das zu verstehen?
Würde mir dort auch mal paar Anteile kaufen, nur was bedeutet jetzt "Für Anteile welche im Verkauf stehen, gibt es keine Ausschüttung." ???
Und heute mal denMal hier etwas zum Thema Magic Numbers.![]()
Du bist doch schon lange genug dabei, um zu wissen, dass über Klammgeil-Anteile im Klammgeil-Thread diskutiert wird.
Ich habe mal die beiden Threads zusammengeführt.Hier gibt es auch noch einen Thread

Also den Vergleich mit dem Waschpulver finde ich zwar gut, aber ihr müsst es auch mal anders sehen.Ich finde das ganze nicht wirklich prickelnd. Irgendwie hapert es wohl an der Kommunikation auf KG.
Warum kann ein solch herber Einschnitt nicht mal vorher diskutiert werden?
Und wenn mir jetzt nochmal einer sagt, die Volksbank diskutiere ja auch nicht seine Zinsen mit den Sparbuch-Inhabern...![]()

Natürlich ist sie nicht festgelegt. Das ist ja auch ok so, und sollte gar nicht anders sein.Überall und andauernd wurde gesagt, dass die AA nicht festgelegt ist.
Richtig. Und was meinst du, was an der Börse los ist, wenn Siemens verlauten lässt, die Dividende dieses Jahr fällt um 30% niedriger aus als letztes?Und nun ist sie einmal um 30% geschrumpft.
Interessant ist auch, dass Urplötzlich viele User in Auszahlungsschwierigkeiten kommen.![]()
Unglaublich, wie lernresistent hier einige doch sind.