Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

Mal hier etwas zum Thema Magic Numbers. :sing:

Derzeitiger Ausschüttungsstand: Aus charttechnischen Gründen ist als letzter markanter Ausschüttungsboden der Betrag von 11.998 Losen pro Anteil anzusetzen. Demnach ergeben:

84 Anteile ==> 1 Mio. Lose
834 Anteile ==> 10 Mio. Lose
8.335 Anteile ==> 100 Mio. Lose
--- Tägliches Auszahlungslimit beachten ---
83.348 Anteile ==> 1 Mrd. Lose

Mich würde die Verteilung der normalen Anteile interessieren; also nicht WER wieviele Anteile hat, sondern eine Top Ten, WIEVIELE Anteile die ersten 10 Besitzer haben (Platz 1: 20.000 Anteile, Platz 2: 18.000 Anteile, ...).

Mich würde die Verteilung der normalen Anteile interessieren; also nicht WER wieviele Anteile hat, sondern eine Top Ten, WIEVIELE Anteile die ersten 10 Besitzer haben (Platz 1: 20.000 Anteile, Platz 2: 18.000 Anteile, ...).

Das würde mich auch interessieren :) Besitze derzeit 1002 davon. Slotanteile kam ich leider zu spät :)

was macht markus eigtl mit der enormen summe, die er durch die slotanteile erhalten hat?

je nachdem von welchem slot man anteile ergattern konnte, lohnt sich das glaube schon.
robin hood z.b. 42.877,01 lose/anteil und die nächste pay liegt jetzt schon bei 77168,3 losen/anteil.

Hat jemand im Kopf, wie hoch die Ausgabepreise ca. waren?!?

Sind ja bisher 62.000 Slot-Anteile in den Umlauf gekommen. Wenn die 2 Mio. bis 5 Mio. laut Shoutbox stimmen, dann hat Markus damit über 100 Mrd. Lose aus dem Verkehr gezogen!

Hat jemand im Kopf, wie hoch die Ausgabepreise ca. waren?!?

Sind ja bisher 62.000 Slot-Anteile in den Umlauf gekommen. Wenn die 2 Mio. bis 5 Mio. laut Shoutbox stimmen, dann hat Markus damit über 100 Mrd. Lose aus dem Verkehr gezogen!

gab auch einige slots, die nur 100k, 200k,250k oder 1 Mio gekostet haben

50 Mrd passt schon eher, aber ist trotzdem schon ne Menge ;)
Paar Slots fehlen ja noch.

was macht markus eigtl mit der enormen summe, die er durch die slotanteile erhalten hat?
Hoffentlich braucht er die Lose nicht um die Ausschüttungen zu zahlen :(

Wenn man sich den Zeitplan einer kleinen Seite betrachtet, läuft es so:

1. Ein Script wird gekauft / gemietet (FWX etc.)
2. Eine sehr große Werbe/Aktivralley wird ausgerufen. Diese ist nicht durch Lose gedeckt, die Gewinne sollen erst beim Spielen erwirtschaftet werden.
3. Die Rallyes wurden ausgezahlt, die Lose werden knapp.
4. Um Losemangel zu decken wird das Sparbuchaddon eingeschaltet bzw. die Menge der Sparbücher wird erhöht.
5. Die Lose werden schon wieder knapp, die Gewinne der Seite decken die Ralleys bei weiten nicht ab.
6. Nun werden Anteile rausgegeben, und zum Anfang auch sehr gute Ausschüttungen gemacht. Schon wieder kommen die Lose zur Seite.
7. Irgendwann sind die Lose "alle", die User können sich nichts auszahlen
8. Admin fährt in Urlaub/ landet im Krankenhaus / hat Umzug / kein Internet / einen Hackangriff etc.

Hoffentlich braucht er die Lose nicht um die Ausschüttungen zu zahlen :(

Wenn man sich den Zeitplan einer kleinen Seite betrachtet, läuft es so:

1. Ein Script wird gekauft / gemietet (FWX etc.)
2. Eine sehr große Werbe/Aktivralley wird ausgerufen. Diese ist nicht durch Lose gedeckt, die Gewinne sollen erst beim Spielen erwirtschaftet werden.
3. Die Rallyes wurden ausgezahlt, die Lose werden knapp.
4. Um Losemangel zu decken wird das Sparbuchaddon eingeschaltet bzw. die Menge der Sparbücher wird erhöht.
5. Die Lose werden schon wieder knapp, die Gewinne der Seite decken die Ralleys bei weiten nicht ab.
6. Nun werden Anteile rausgegeben, und zum Anfang auch sehr gute Ausschüttungen gemacht. Schon wieder kommen die Lose zur Seite.
7. Irgendwann sind die Lose "alle", die User können sich nichts auszahlen
8. Admin fährt in Urlaub/ landet im Krankenhaus / hat Umzug / kein Internet / einen Hackangriff etc.

nunja ist nicht immer so, aber meistens stimmt es so, bzw. läuft ähnlich ab:(

jo leider aber ich denke nicht das die KG schon "pleite" ist. aber MB hat bestimmt mehrere Milliarden mit der Aktion eingetrichen. und noch dazu wahrscheinlich fast ohne Gewinneinbusen, den was hindert ihn den daran die BG um 1% zu heben?

mfg
Aradiv

die zocker finanzieren sich ja die ausschüttungshöhe durch ihren einsatz beim spielen selber. wenn markus keine extra lose in die slot-anteile reinbuttert, war das ne super idee von ihm, weil verlust mache er nicht, nur gewinne durch die bg beim handel.

Hi,

hat jemand von euch die Ausgabepreise der Slotanteile aufgeschrieben.
Die Transaktionen stehen leider nicht mehr in meiner Trans-Liste, deshalb suche ich die Ausgabekurse von folgenden Slots: Animalfarm, BigBlueSigns, GreatKingdom, JourneytoAtlantis, RobinHood, Veggy

bzw. wisst ihr, wo ich sie herbekommen könnte.

Gruß Gollum

Hi,

Die Transaktionen stehen leider nicht mehr in meiner Trans-Liste, deshalb suche ich die Ausgabekurse von folgenden Slots: Animalfarm, BigBlueSigns, GreatKingdom, JourneytoAtlantis, RobinHood, Veggy

Gruß Gollum

Einige Preise waren hier im Thread mal aufgeführt.

84 Anteile ==> 1 Mio. Lose
834 Anteile ==> 10 Mio. Lose
8.335 Anteile ==> 100 Mio. Lose
--- Tägliches Auszahlungslimit beachten ---
83.348 Anteile ==> 1 Mrd. Lose

Die 100 Mio.-Auszahlungsgrenze ist doch nur zur Sicherheit gedacht. Wenn man mehr auszahlen will muss man halt dem Markus bescheid sagen, dass er diese Grenze erhöht. Ist doch kein Problem ;)

Die 100 Mio.-Auszahlungsgrenze ist doch nur zur Sicherheit gedacht. Wenn man mehr auszahlen will muss man halt dem Markus bescheid sagen, dass er diese Grenze erhöht. Ist doch kein Problem ;)

Genau,
ich bekomme meist schon 15min nach meiner PN die Möglichkeit meine Lose auszuzahlen !

Hi,

Gruß Gollum

Veggy: 1.000.000
BigBlueSigns: 2.400.000
RobinHood: 2.000.000