Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

also 7 mrd sind eindeutig zu viel ;) hab grad bissle rumgerechnet...

Sind ca 10-14 Monate bis die wieder raus hast

Hiermal ein Auszug der letzen 59 tage die ich da ausgezahlt habe;)
Einnahmen+ 1.399.812.249
Ausgaben- 0
Summe+ 1.399.812.249

Zuletzt bearbeitet:
Ob von heut auf morgen oder mit 3 Monaten Ankündigung ist nur leider ziemlich egal. Ab dem Zeitpunkt wo klar ist dass sie abgeschafft werden, sind sie nahezu wertlos ;)

Vielleicht ist es möglich, dass die Anteile ihren Wert behalten. Immerhin kann man sie ja heute schon direkt in Ebesucher tauschen ohne einen Umweg über die Lose zu machen.

Natürlich müsste dann auch die Ausschüttung und andere externe Loseseiten sofort auf Ebesucher umgestellt werden. Auch sonstige "Dienstleister müssten mitziehen.

Da die Ebesucher immer einen gewissen Wert haben sollte das auch möglich sein. Nur die Einnahmen von Biehl durch die Anteilsausgaben wären dann wertlos, außer er hat sie schon in € oder Ebesucher umgewandelt.

Achja, und jeder der keinen Ebesucher Account hat muss sich schnell einen besorgen:ugly:

Insgesamt gesehen wird es jedoch zu schaffen sein, falls der Wille da ist.8)

nein, aber einen gewissen Wert, da man sie für ihren eigentlichen Zweck immer einsetzen kann.

Was ist "ein gewisser Wert" ?:-?:LOL:
Lose haben auch immer einen gewissen Wert.
Und Lose werden auch nie verschwinden, macht euch da mal keine Sorgen.
Da wäre es wahrscheinlicher, dass Klammgeil verschwindet.;)

Was ist "ein gewisser Wert" ?:-?:LOL:
Lose haben auch immer einen gewissen Wert.
Und Lose werden auch nie verschwinden, macht euch da mal keine Sorgen.
Da wäre es wahrscheinlicher, dass Klammgeil verschwindet.;)

Damit wollte ich nur sagen, dass sie nie wertlos werden, solange es ebesucher.de gibt, da man mit ihnen ja immer Werbung buchen kann.

Für Lose gilt das natürlich auch.

Das Klammgeil vor den Losen verschwindet ist sicherlich wahrscheinlicher;) Hab ja nur überlegt was passieren könnte falls der unwahrscheinlichere Fall eintreten sollte.

also jackpot-slots hat schon ne größere vergütung als kg ;)

Warum, wieviel kostet dort ein Anteil und wie hoch ist die tägliche Ausschüttung? Glaub ich nämlich nicht, auf der Seite sind im Moment nur 18 Mitlgieder online.

reffaenger schrieb:
Kommt mir so vor,als würden keine Anteile von Klamgeil mehr rausgegeben werden.

Wäre schön, aber muss nicht unbedingt sein, bei so einem kleinen Preisanstieg kann man noch nichts genaues sagen.

hab 552 KG anteile und bin sehr zufrieden mit der Ausschüttung
Ausserdem gibet jetzt auch noch Slot-Anteile zu kaufen dadurch steigere ich ebenfalls meinen Verdienst.