Klammgeil-Anteile :: Fragen, Antworten, Diskussionen

!

Tja ich dachte auch mal, dass Klammgeil riskant ist....und habe alle meine Anteile damals verkauft. Doch nachdem Mone geschrieben hat, dass das komplette Guthaben da ist und Biehl mir sehr seriös erscheint, ist es meiner Meinung nach auch im Moment eine realtiv sichere Anlage. Eine 100% Sicherheit gibt es leider nie.....;)

Anteils

Markus hat gesagt, dass bei jedem Klick ein Zufallszahl von 1 bis 1.000 läuft... das mit den 1 bis 2.000 war ein Vermutung von mir anhand der Mediadaten bzw. der Verlosung.

Selbst wenn er es auf 1:2000 geändert hat... wo bekommt man neben der extrem guten Klickvergütung noch Anteile im Wert von fast 2 Mio. (2.150.000 mal 80% im Schnitt) geschenkt?!?

Irgendwie reden wir aneinander vorbei.... *denk
Also erstens habe ich schon einige Anteile erklickt aber auch noch nie damit etwas gewonnen.

Aber worum es geht ist doch das erst was gesagt wird (Chance 1/1000) ,was dann aber so gar nicht mehr hinhauen kann.Siehe alleine die täglichen Klicks im Verhältnis zu den Anteilen in der Ausschüttung.
Wäre es dann nicht sinnvoller zum Beispiel zu sagen man bekommt nach 2000vergüteten Bannerklicks 1 Anteil gutgeschrieben der in die Ausschüttung geht ?

Das wären dann ja auch nicht mehr oder weniger Anteile im Gesamtschnitt als zu sagen pro klick hat man ne Chance von 1/2000. (Was ja eigentlich 1/1000 sein sollten laut Betreiber)

Und vor allem es ist dann für jeden genau nachvollziehbar.

Im übrigen setze ich zum Beispiel keine eigenen Anteile da es absolut keine Statistik gibt in der man sehen kann wieviele Anteile man gesetzt hat und wie hoch die Chance auf einen Gewinn ist.

Und verplant... es muss ja so sein das das sie erhöht worden ist oder einfach die gewonnen Anteile nicht da landen wo sie landen sollten nämlich im Anteilswettbewerb.

MfG Goldendevil

und allen noch nen schönen Mittwoch wünsche *smile

Das wären dann ja auch nicht mehr oder weniger Anteile im Gesamtschnitt als zu sagen pro klick hat man ne Chance von 1/2000. (Was ja eigentlich 1/1000 sein sollten laut Betreiber)

Und vor allem es ist dann für jeden genau nachvollziehbar.

Im übrigen setze ich zum Beispiel keine eigenen Anteile da es absolut keine Statistik gibt in der man sehen kann wieviele Anteile man gesetzt hat und wie hoch die Chance auf einen Gewinn ist.

Und verplant... es muss ja so sein das das sie erhöht worden ist oder einfach die gewonnen Anteile nicht da landen wo sie landen sollten nämlich im Anteilswettbewerb.

Das mit den 1/1000 hatte ich halt mal gelesen, wäre möglich, dass er den Wert auf 1/2000 geändert (und das dann wie üblich nur über die Shoutbox publik gemacht) hat.

Das mit der Statistik stimmt... da fehlt definitiv eine Anzeige, wie viele Anteile man bisher "gesetzt" hat.

Also ich habe mir das nun heute durchgelesen von Seite 1 an.
Ich selber habe auch Zweifel,obwohl ich viele Anteile habe.
Interessant ist,dass man die eingesetzten Lose innerhalb von max.200Tagen wieder drin hat.
Ich habe heute angefangen den Gewinn direkt in meinen Tresor zu packen.
In 200Tagen ist mir quasi alles egal^^

Ob bzw. wielange das hält weiß ich nicht,aber ich denke auch so wie Zordrak.
Bin also der Meinung, dass täglich Anteile generiert werden.
Das kann auch ewig gut weitergehen,weil jeder Anteile will und alle gekauft werden.
Es ist ja auch was geniales eigesetztes Kapital in 200Tagen verdoppelt zu haben.
Zudem denke ich auch,dass die VMS-Seite lediglich für den Payout ist.
Genauso wie der Anteilswettbewerb.
Das dient alles dazu den Payout zu halten.
Das dumme ist,dass es kein zurück mehr gibt,weil sich der Payout nicht mehr ohne die Anteilsverkäufe finanzieren lässt,denke ich.

@reffaenger
doch es gibt ein "zurück" .man kann ja auch mal die ausschüttung ein wenig reduzieren oder die tägliche erhöhung der auschüttung stoppen ,zumindest solange der losepreis stabil ist .
das würden die anleger auch verstehen und mittragen

doch es gibt ein "zurück" .man kann ja auch mal die ausschüttung ein wenig reduzieren oder die tägliche erhöhung der auschüttung stoppen ,zumindest solange der losepreis stabil ist .
das würden die anleger auch verstehen und mittragen

Ich versteh die ganze Mentalität bei den Anteilen gerade nicht.

- Die "Verzinsung" ist mit >15%/Monat sehr hoch... eigentlich müsste der Bedarf an Anteilen höher sein.
- Wieso muss die Ausschüttung derartig ansteigen? Selbst bei konstanter Ausschüttung lohnen sich Anteile. Die Finanzierung erscheint ja für den Admin nicht positiv...

Ich lese andauernd die Forderung (Shoutbox), dass der Wert der Anteile steigen muss. Wieso eigentlich? Ich sehe das wie Aktien... man schüttet einen Teil des Gewinnes an die User aus... und der kann eben steigen und fallen. Und wenn der Gewinn halt mal weniger gut ausfällt... dann halt mal 10.000 statt 11.000 Ausschüttung pro Anteil.

Bei Klammgeil geht es aber offensichtlich nicht um Gewinne... da wird jeden Tag ausgewürfelt, um wieviel die Ausschüttung steigt. Und da waren zuletzt laut Tages-Aps ganz schlechte Tage dabei... und trotzdem krasse Ausschüttungssteigerungen.

Die Frage ist halt, womit man als Betreiber mehr verdient... Ausschüttungen konstant halten, oder enorm steigern, so dass man neue Anteile ausgeben (und daran verdienen) kann.

Ich habe weiterhin das Gefühl, dass Markus Biehl Ahnung von der Sache hat, und die Geschichte sehr gut im Griff hat. Das grundsätzliche Problem ist, dass wir auch nicht den Gesamtüberblick haben, wie er das hat. Z.B. profitiert er mit Sicherheit enorm davon, dass der Losepreis nun wieder sehr konstant ist. Einen Wertverlust von 50% alle paar Monate kann man als Groß-Losebesitzer schwer verkraften... da gibt man lieber ein paar Lose aus, um Lose vom Markt zu nehmen.

Ja auch interessnt ist, was er nur daran verdient bzw. wieviel es %tual ausmacht, das die User Anteile verkaufen. Da bekommt er ja auch 2% was natürlich nicht viel ist.
Aber ich glaub an das System und freu mich weiter auf die Ausschüttungen. Egal ob mehr oder gleichbleibend

Gestern eine Ausschüttung von 11771 Losen, trotzdem war der Anteil zu unter 1,7 Mio. zu haben.

11771 / 1.700.000 = 0,6924% täglich, also 20,77% pro Bank-Monat.

Ganz ehrlich... die Verkäufer derzeit (1,7 Mio. - 2% Betreibergebür = 1,666 Mio.) haben anscheinend ernsthafte Probleme, wenn sie ihren Besitz zu solchen Dumping-Preisen raushauen.

Gestern eine Ausschüttung von 11771 Losen, trotzdem war der Anteil zu unter 1,7 Mio. zu haben.

11771 / 1.700.000 = 0,6924% täglich, also 20,77% pro Bank-Monat.

Ganz ehrlich... die Verkäufer derzeit (1,7 Mio. - 2% Betreibergebür = 1,666 Mio.) haben anscheinend ernsthafte Probleme, wenn sie ihren Besitz zu solchen Dumping-Preisen raushauen.

Das nicht, nur wollen diejenigen die gerade zig Anteile aus dem Doppler und dem 6-facher bekommen die Anteile zu Losen machen. Außerdem spielt mit Sicherheit auch die allgemeine Panik am Losemarkt eine Rolle. Ich gehe aber eigentlich davon aus das sich der Anteilspreis in den nächsten Wochen auch wieder normalisieren wird.

Finde den Anteilspreis auch sehr erstaunlich. Wenn die Ausschüttung halbwegs in diesem Rahmen bleibt muss der Kurs meiner Meinung nach einfach in der nächsten Zeit anziehen. Wenn man in Betracht zieht, dass der normale Bankzins etwa bei 10% liegt, wäre ein fairer Anteilskurs sogar erst bei ca. 3Mio. erreicht. :think:

nabend
also für mich als laie,verstehe es so,
am besten keine anteile mehr kaufen,weil den letzten beissen die hunde?
oder lohnt es noch,1000 anteile zu kaufen?laut aussagen von euch doch nicht,oder?
mfg

nabend
also für mich als laie,verstehe es so,
am besten keine anteile mehr kaufen,weil den letzten beissen die hunde?
oder lohnt es noch,1000 anteile zu kaufen?laut aussagen von euch doch nicht,oder?
mfg

ES lohnt sich immer Anteile zu Kaufen ich hab zb 322 Anteile und derzeit nen Payout von 3,8 Mio Losen Täglich

KG-Anteile:

Vorteile:
- bisher stabile Ausschüttung
- relativ preiswert zu haben (1,7 Mio)
- bekannte Seite
- man bekommt Lose ohne Aktivität

Nachteile:
- Seite kann theoretisch Pleite gehen (wie alle anderen Loseseiten auch) und was dann mit den Anteilen wäre weiss kein Mensch.
- Losepreis ist ganz schön gefallen; wer mit Geld Lose kauft braucht länger bis er den Einsatz wieder raus hat.

Für mich überwiegen die Vorteile. Jeden Tag 15 Mio Lose Ausschüttung ohne Kapitalverlust zu bekommen finde ich schon ganz nett.

Leider muss ich im Moment doch Lose verkaufen; andernfalls würde ich nur Anteile davon kaufen und pro Jahr die Anteilsmenge vervierfachen.

*lach* da kauft man extra alle Anteile unter 2 Mio auf, 20 MIn.später sind neue 200 Anteile verfügbar für unter 2 Mio...

Ich würde mal gerne wissen ob es sowas wie eine Grenze gibt.
Also ich meine ob ein User ab eine bestimmten Menge an Anteilen keine neue mehr kaufen darf?

kennt sich einer bei klammgeil.de/vms aus?

was bedeutet das hier beim betteln wenn ich z.b. folgendes habe

Deine erzielten Klicks: 1012

Sind dann durchs betteln 10 Anteile oder 1 Anteil in den Doppler gegangen?

Wegen der Grenze: Im Prinzip gibt es da keine. Aber ich sehe da ein Problem aufkommen, wenn man die tägliche Auszahlungsgrenze von 100 Mio. Lose in Betracht ziehen muss.

Mit 8.369 Anteilen bei derzeitiger Ausschüttung 11.949 (der erfahrene Anteilskäufer sichert sich die Summe mit einer höheren Anzahl wie etwa 8.375 gegen überraschende Kursdrehungen ab ... ;)) erreicht man täglich die 100.000.000 Lose.

Das heißt, Du kannst die Ausschüttungen dann nicht mehr abschöpfen, es sei denn Du schreibst dann für einzelne Auszahlungen an den Support, weil die Auszahlungsgrenze nur vorübergehend fallweise und nach Prüfung durch den Administrator oder durch einen Co-Administrator erhöht werden darf. Das ist aus Sicherheitsgründen so gemacht worden.