NewFrontier
Globetrotter
- 20 April 2006
- 27.551
- 738
Ist in der Tat ziemlich zugepflastert....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin der Ansicht intelligent zu sein, und auch intelligente Seiten zu betreiben. Warum es in diesem Fall zu einer Wartezeit geführt hat liegt wohl eher nicht an der Seite. Die Seite wird weltweit von unzähligen Usern genutzt.
Warum man ein Land wählen muss - die Menschen für die es interessant ist kommen schnell hinter dieses Geheimnis.
Als Besucher einer Seite möchte ich so wenig Aufwand wie möglich haben. Ich möchte die Seite betreten und sofort erkennen, um was es geht und keine Quizrunde mitmachen müssen. Ich kann mir schon denken, warum ein Land ausgewählt werden soll, jedoch könnte man es auch so einrichten, dass es automatisch erkannt wird. Ein fähiger Progger wird dies sicherlich umsetzen können.
In dem Moment hätte man eine Hürde abgebaut und der Besucher würde sich schneller auf Eurer Seite zurechtfinden! Aber na ja, die weltweite Bevölkerung wird der Meinung sein, dass ich meine Ansicht exklusiv für mich beanspruche.![]()
Ja und wenn der Progger dann auch noch hellsehen könnte, könnte er auch noch die richtige Sprache wählen - oder gibt es tatsächlich in manchen Ländern verschiedensprachige Menschen.